Hightower schrieb am 02.10.2020 um 20:19 Uhr: Habe eine Mail von Platin bekommen hier Auszüge
Wir haben wieder einmal heiße News für Dich entdeckt. Du zahlst gerne mit Paysafecard ein? Dann hat der Anbieter gerade das perfekte Angebot für Dich. Mit My paysafecard solltest Du Dir jetzt ein Konto erstellen und Dir einen Startbonus von 25 € sichern!
Wähle dazu einfach "Bezahlung mit Konto" aus......
Wichtige Info:
Ab dem 15.10. 2020 kann über paysafecard ausschließlich mit einem paysafecard Konto eingezahlt werden. Melde Dich also schnell an.
Wie währe es wenn das Geld gespendet wird jeden Monat.
5 Leute auswählen jeden Monat, dann kann jeder einen Vorschlag machen an wenn gespendet wird und wir alle stimmen dann ab an wenn es letztlich geht.
Hier mein erster Vorschlag: Tierheime
Anonym
Ehemaliges Mitglied
GambleJoe: Paysafekarten Ersatz gesucht
03.10.2020, um 08:23 Uhr#42
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
gagapapamama schrieb am 03.10.2020 um 08:07 Uhr: Wie währe es wenn das Geld gespendet wird jeden Monat.
5 Leute auswählen jeden Monat, dann kann jeder einen Vorschlag machen an wenn gespendet wird und wir alle stimmen dann ab an wenn es letztlich geht.
Du hast doch immer die Möglichkeit deinen Gewinn zu spenden.
Aber stimmt: @Gamblejoe vielleicht mal darüber nachdenken, einen Spendenbutton für die Coins zu installieren. Dann können die Leute auch selbst entscheiden, ob sie nun Auszahlung/Gutscheine oder eben spenden möchten.
Kurze Ergänzung,
https://www.paysafecard.com/de-de/lp-produkte/topup2020/?utm_source=pappl&utm_medium=link&utm_campaign=2020-switch-de
Aber ich schaffe leider die benötigen punkte nicht mehr 😡
Hab eben mal in dein Profil geschaut und da hast du noch kein einzigen Slot bewertet. Das gibt auch jedesmal dafür Punkte.
benutze diese einzahlungsmöglichkeit auch manchmal
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
Du hast doch immer die Möglichkeit deinen Gewinn zu spenden.
Aber stimmt: @Gamblejoe vielleicht mal darüber nachdenken, einen Spendenbutton für die Coins zu installieren. Dann können die Leute auch selbst entscheiden, ob sie nun Auszahlung/Gutscheine oder eben spenden möchten.