alle gewinner der adventsverlosung 2019 sind hier alphabetisch zusammengefasst aufgelistet
die zahl vor den namen entspricht wieviele male derjenige gelost wurde, keine zahl ist dementsprechend 1 mal.
es wurden übrigens erheblich mehr gewinner gelost als letztes jahr
für die fortführung dieser genialen aktion möchte ich mich hiermit bei matthias, daniel, julian, counter, christoph, caro und allen weiteren mitwirkenden nochmals recht herzlich bedanken
-- Beitrag wurde entfernt da es sich hierbei um einen Doppelaccount handelte --
Ich habe dies bereits am anfang vorgeschlagen, wurde jedoch so dargestellt als wäre es eine schande sowas überhaupt erst vorzuschlagen. Ich wurde dafür regelrecht gesteinigt! Wegen der Kohle da stimme ich dir nicht unbedingt zu... die Aktion ist ja immer noch freiwillig seitens GJ, von daher wenn es um Kohle gehen sollte, weshalb sollten sie dann solch eine Aktion starten? Ohne diese Aktion hätten sie wieder Kohle gespart.
wegen der hohen teilnehmerzahl max 2 Karten im Verlauf der Verlosung.
hat man 2, ist der User dann raus ausm Lostopf.
am Ende hat der RNG ja einigermaßen funktioniert.
würde schätzen das rund zwei Drittel aller Teilnehmer min 1 Karte erhalten haben.
bischen unfair finde ich, dass in dem Bereich 3 und mehr Karten teilweise User dabei sind, die wenig bis nichts zum Erhalt des Forums beigetragen haben..
Also Leute, ich kann ja so manchen Standpunkt verstehen, aber was soll den diese ganze Besserwisserei in Sachen Verlosung, es war doch eine schöne Aktion. Es ist nunmal eine Verlosung, da sollte jedem klar sein das nicht alle gewinnen können. Also gönnt es doch den glücklichen Gewinnern, ob die nun aktiv sind oder nicht spielt doch keine Rolle.
Schöne Aktion gamblejoe und allen zusammen noch besinnliche Feiertage ❤
Gamblejoe Adventskalender
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für das schöne Weihnachtsgeschenk liebes GJ Team
Echt geil
War überrascht hab mich aber sehr gefreut
Vielen Dank & frohe Weihnachten allerseits!
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Julian
die zahl vor den namen entspricht wieviele male derjenige gelost wurde, keine zahl ist dementsprechend 1 mal.
es wurden übrigens erheblich mehr gewinner gelost als letztes jahr
für die fortführung dieser genialen aktion möchte ich mich hiermit bei matthias, daniel, julian, counter, christoph, caro und allen weiteren mitwirkenden nochmals recht herzlich bedanken
Dieser Beitrag gefällt: DrPepper
Ich kenn das auch nur so von anderen Verlosungen oder Preis Wettbewerben das man maximal 1 Preisgeld gewinnen kann...
Ich habe dies bereits am anfang vorgeschlagen, wurde jedoch so dargestellt als wäre es eine schande sowas überhaupt erst vorzuschlagen. Ich wurde dafür regelrecht gesteinigt! Wegen der Kohle da stimme ich dir nicht unbedingt zu... die Aktion ist ja immer noch freiwillig seitens GJ, von daher wenn es um Kohle gehen sollte, weshalb sollten sie dann solch eine Aktion starten? Ohne diese Aktion hätten sie wieder Kohle gespart.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, DrPepper, Dutch78, MarcT22186
hat man 2, ist der User dann raus ausm Lostopf.
am Ende hat der RNG ja einigermaßen funktioniert.
würde schätzen das rund zwei Drittel aller Teilnehmer min 1 Karte erhalten haben.
bischen unfair finde ich, dass in dem Bereich 3 und mehr Karten teilweise User dabei sind, die wenig bis nichts zum Erhalt des Forums beigetragen haben..
Dieser Beitrag gefällt: kersei, RebellYell
Schöne Aktion gamblejoe und allen zusammen noch besinnliche Feiertage ❤
und das gesamte team und user noch ein frohes rest fest !
Dieser Beitrag gefällt: Kleinkariert, palme7777, RebellYell
Natürlich sponsern diese Leute auch alle PSC aus eigener Tasche. Dann können diese Leute die Verlosung so gestalten wie sie es gerne hätten.