Schade das war leider nichts hatte für heute ein gutes Bauchgefühl, immerhin hatte ich am 2 Dezember mal eine 10er gewonnen, allen anderen viel Glück und frohe Weihnachten.
Falko schrieb am 24.12.2019 um 18:04 Uhr: Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Ich bin einer von denen,die nie im Weihnachtskalender gezogen wurden sind.
Das liegt daran, dass die Mehrheit es ja für besser hält das Leute nun bis zu 6x gezogen wurden und manche einfach gar nicht. Als ich am Anfang fragte ob es nicht besser wäre, wenn Leute die schon gewonnen haben nicht mehr berücksichtigt oder ein paar Tage aussetzen würde, wurde ich hier zugejammert, beleidigt und mir wurde unterstellt ich wäre neidisch. Die Aktion war an sich toll, meiner Meinung nur leider nicht durchdacht. Anstatt Freude für die Gewinner, kam oftmals bei manchen Frust auf und in dem Thread ging die Post ab. Im ganzen bin ich aber echt froh das diese Aktion nun auch sein Ende gefunden hat.
Dennoch danke an GJ für die Weihnachtsaktion und noch ein besinnliches Fest.
Skitch22 schrieb am 24.12.2019 um 18:06 Uhr: Schade das war leider nichts hatte für heute ein gutes Bauchgefühl, immerhin hatte ich am 2 Dezember mal eine 10er gewonnen, allen anderen viel Glück und frohe Weihnachten.
Ich hatte voriges Jahr nichts gewonnen und dieses Jahr auch nichts, Thats Live dabei sein ist alles oder nicht.
Ich bedanke mich für die Gewinne, hatte 3 mal das Glück 😊
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Gamblejoe Adventskalender
24.12.2019, um 18:44 Uhr#814
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke gamblejoe für die Aktion.🙏 Frohe Weihnachten und glückwunsch allen Gewinnern. Macht was draus. Und die nicht gezogen wurden wünsche ich viel Glück beim nächsten mal. Das Leben ist ein Spiel 😁 guten Rutsch ins neue Jahr falls ich nicht mehr schreibe.😆
Das liegt daran, dass die Mehrheit es ja für besser hält das Leute nun bis zu 6x gezogen wurden und manche einfach gar nicht. Als ich am Anfang fragte ob es nicht besser wäre, wenn Leute die schon gewonnen haben nicht mehr berücksichtigt oder ein paar Tage aussetzen würde, wurde ich hier zugejammert, beleidigt und mir wurde unterstellt ich wäre neidisch. Die Aktion war an sich toll, meiner Meinung nur leider nicht durchdacht. Anstatt Freude für die Gewinner, kam oftmals bei manchen Frust auf und in dem Thread ging die Post ab. Im ganzen bin ich aber echt froh das diese Aktion nun auch sein Ende gefunden hat.
Dennoch danke an GJ für die Weihnachtsaktion und noch ein besinnliches Fest.
Dieser Beitrag gefällt: RebellYell
Ich hatte voriges Jahr nichts gewonnen und dieses Jahr auch nichts, Thats Live dabei sein ist alles oder nicht.