Thema erstellt am 01.12.2019 | Seite: 44 von 86 | Antworten: 856 | Ansichten: 148.095
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Gamblejoe Adventskalender
10.12.2019, um 19:54 Uhr#442
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ruhrpott schrieb am 10.12.2019 um 18:28 Uhr: Glückwunsch an alle heutigen Gewinner!
Ich kann meinen Satz schon auswendig :
Hallo ruhrpott,
an diesem Tag haben insgesamt 264 GambleJoe Mitglieder an der Verlosung teilgenommen.
Heute hast du nicht gewonnen, aber morgen ist ein neuer Tag mit neuem Glück
Haha ja den kenn ich mittlerweile auch schon. Mal sehen was da steht wenn man mal gewinnt 😁 bin gespannt. Glückwunsch allen Gewinnern. Macht was draus 💪
Bvb1995 schrieb am 10.12.2019 um 18:15 Uhr:
Ja genau deswegen habe ich es ja auch erwähnt paar seiten zuruck lesen
Aber einfach labern kann jeder
Und gj schreibt auch einfach ohne zu lesen und dan muss man solche dummen kommentare hören
Hatte es selber geschrieben das ich weihnachts aktlion kein luck habe aber dafür bei den monataktionen
Aber es geht hier um die weihnachtsaktion nicht um die monatsaktion was ich auch mehrmahls erwähnt habe
Schreibe hier nichts mehr rein man versteht alles falsch
Entschuldige bitte wenn ich deine Gefühle verletzt haben sollte. Aber gelesen habe ich deinen Beitrag sehr genau. Und dieser könnte durchaus den Eindruck erwecken dass du generell Pech hier bei GJ hast. Daher der Hinweis das alles nicht ganz so schlimm ist, denn du hast ja in den letzten 3 Monaten bereits 75 Euro in Karten bekommen. Vielleicht sollte ich nächstes Mal mir noch die Zeit nehmen ein paar Smilies dahinter zu machen.
Entschuldige bitte wenn ich deine Gefühle verletzt haben sollte. Aber gelesen habe ich deinen Beitrag sehr genau. Und dieser könnte durchaus den Eindruck erwecken dass du generell Pech hier bei GJ hast. Daher der Hinweis das alles nicht ganz so schlimm ist, denn du hast ja in den letzten 3 Monaten bereits 75 Euro in Karten bekommen. Vielleicht sollte ich nächstes Mal mir noch die Zeit nehmen ein paar Smilies dahinter zu machen.
Und einen Glückwunsch an alle Gewinner!
Anscheinend hast du nur 1 beitrag gelesen
Sonst wäre dir klar das ich alles erwähnt habe
Aber ist ok war nicht auf dich sauer
Bin nur etwas gerreizt wegen famielen stress
Aber will nicht mit offtopic die geille aktion versauen deswegen schreib ich ab jetz wirklich nichts mehr hier rein xD
Haha ja den kenn ich mittlerweile auch schon. Mal sehen was da steht wenn man mal gewinnt 😁 bin gespannt. Glückwunsch allen Gewinnern. Macht was draus 💪
Dieser Beitrag gefällt: Cole666, Falko, palme7777, Patizi, RebellYell, Saphira, Skitch22
Und einen Glückwunsch an alle Gewinner!
Dieser Beitrag gefällt: Counter
Anscheinend hast du nur 1 beitrag gelesen
Sonst wäre dir klar das ich alles erwähnt habe
Aber ist ok war nicht auf dich sauer
Bin nur etwas gerreizt wegen famielen stress
Aber will nicht mit offtopic die geille aktion versauen deswegen schreib ich ab jetz wirklich nichts mehr hier rein xD
Alles ok