Vielen lieben Dank an das Gamblejoe Team. Ich habe heute gewonnen und mich riesig darüber gefreut
Allen anderen wünsche ich viel Glück und drücke ganz ganz fest die Daumen, dass auch ihr beschenkt werdet
Useless4yu schrieb am 07.12.2019 um 20:28 Uhr:
Lieber Skitch22, danke für den Fussball-Tipp. Überraschender Weise konnte Manu bei City heute tatsächlich mit 2:1 gewinnen. Bei traumhaften Quoten.
Bitte wollte gerade lesen ob jemand meinen Tipp befolgt hat, ich selber nicht hätte halt ein 10er aus der Verlosung drauf getippt, wenn du drauf gesetzt hast Glückwunsch von mir.
Hoffenheim hatte übrigens vor einigen Wochen sogar eine 21er Quote beim Spiel in München das Hoffenheim mit 1:2 in München gewann. Leider habe auch ich hier nichts drauf gesetzt
Skitch22 schrieb am 07.12.2019 um 23:44 Uhr: Hoffenheim hatte übrigens vor einigen Wochen sogar eine 21er Quote beim Spiel in München das Hoffenheim mit 1:2 in München gewann. Leider habe auch ich hier nichts drauf gesetzt
Du könntest ja deine gefunden Super Quoten immer regelmässig in den Sportwettenthread rein schreiben. Mir ist aufgefallen,das du schon öfter den richtigen Riecher hier hattest
Du könntest ja deine gefunden Super Quoten immer regelmässig in den Sportwettenthread rein schreiben. Mir ist aufgefallen,das du schon öfter den richtigen Riecher hier hattest
Ja das könnte ich machen, habe aber auch schon häufiger falsch gelegen, wenn ich selber Geld setze geht es meistens in die Hose.
Gamblejoe Adventskalender
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Allen anderen wünsche ich viel Glück und drücke ganz ganz fest die Daumen, dass auch ihr beschenkt werdet
Bitte wollte gerade lesen ob jemand meinen Tipp befolgt hat, ich selber nicht hätte halt ein 10er aus der Verlosung drauf getippt, wenn du drauf gesetzt hast Glückwunsch von mir.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, DrPepper
Gewinner detected 😂
Ja das könnte ich machen, habe aber auch schon häufiger falsch gelegen, wenn ich selber Geld setze geht es meistens in die Hose.
hast du schon 3 mal von 7 gewonnen sauber !!!