nico85xxx schrieb am 01.12.2019 um 03:57 Uhr:
ok ich glaube die meinen es so das an den Sonntagen und Weihnachten alle teilnehmen auch die die noch keine 1000 Punkte insgesamt gesammelt haben...
Ganz genau.
Uber den gesamten Zeitraum alle mit 1k+.
Die beiden extra Tage alle
also versteh ich das richtig wenn man alle bedingungen erfüllt muss man sich nur 1 x am tag einloggen und man nimmt schon automatisch an der verlosung teil ? weil ich nämlich nicht auf die türchen k klicken kann die sind bei mir grau.
Und kleiner tipp wer sich nicht sicher ist ob er seine email verfiziert hat einfach die email adresse ändern unter einstellungen und dann bekommt man eine neue verfizierungsmail.
Kannst du mir bitte mal einen Screenshot via Communicator senden? Also Screenshot irgendwo hochladen und dann den Link senden. Würde das gerne mal mit eigenen Augen sehen
Kannst du mir bitte mal einen Screenshot via Communicator senden? Also Screenshot irgendwo hochladen und dann den Link senden. Würde das gerne mal mit eigenen Augen sehen
Gamblejoe Adventskalender
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ganz genau.
Uber den gesamten Zeitraum alle mit 1k+.
Die beiden extra Tage alle
Und kleiner tipp wer sich nicht sicher ist ob er seine email verfiziert hat einfach die email adresse ändern unter einstellungen und dann bekommt man eine neue verfizierungsmail.
Sehr wahrscheinlich ja, da du den Account sonst nicht verifizieren kannst. Ich glaube das wird nur problematisch wenn du die Mail änderst.
Edit: Hatte das auch erst gedacht, habe das aber auf Hinweis anhand meiner Mails nachgesehen.
Dieser Beitrag gefällt: TranceBabe
um es kurz aufzuklären:
- jeder der sich täglich einmal einloggt und insgesamt 1000 Punkte im Account hat, ist dabei
Es werden natürlich nicht jeden Tag 1000 Punkte benötigt
Das tägliche Türchen lässt sich ab 18 Uhr öffnen. Damit jeder die Chance hat sich zwischen 0 und 18 Uhr mit einem Login zu qualifizieren
Viel Spaß und Glück euch allen!
Bei mir steht auch nichts.
Weiss nicht wie das geht.
Ich sehe nur den Advenskalender.
Adblocker aus machen nützt auch nichts.