Thema erstellt am 07.05.2017 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.277
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Ein kleiner Vorschlag
07.05.2017, um 10:46 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mir ist aufgefallen das hier eine kleine , aber starke Sparte nicht bedient wird.Wie wäre es mit einer kleinen Diskussionsecke für die Pokerspieler ?! Ok , Poker ist nicht das astreine Glücksspiel gehört aber dennoch dazu.Über nichts lässt es sich so angeregt zanken und diskutieren wie über Pokerstrategien und Turnierverläufe.Ich bin mir sicher damit würdet ihr nochmal ein breites Spektrum hier auf eure Seite holen.
vivera365 schrieb am 07.05.2017 um 10:46 Uhr: Mir ist aufgefallen das hier eine kleine , aber starke Sparte nicht bedient wird.Wie wäre es mit einer kleinen Diskussionsecke für die Pokerspieler ?! Ok , Poker ist nicht das astreine Glücksspiel gehört aber dennoch dazu.Über nichts lässt es sich so angeregt zanken und diskutieren wie über Pokerstrategien und Turnierverläufe.Ich bin mir sicher damit würdet ihr nochmal ein breites Spektrum hier auf eure Seite holen.
Danke für den Vorschlag. Es gibt bereits die Themen: Poker, Roulette und Black Jack Wir können es aber noch nicht veröffentlichen, weil noch etwas an der Programmierung nächste Woche angepasst werden muss. Forum ist aktuell noch Beta für 1-2 Wochen. Wir wollten es halt unbedingt noch vor dem Wochenende raushauen - auch wenn es noch nicht so ist, wie wir es uns vorstellen ...
Ein kleiner Vorschlag
Ein kleiner Vorschlag
Danke für den Vorschlag. Es gibt bereits die Themen: Poker, Roulette und Black Jack Wir können es aber noch nicht veröffentlichen, weil noch etwas an der Programmierung nächste Woche angepasst werden muss. Forum ist aktuell noch Beta für 1-2 Wochen. Wir wollten es halt unbedingt noch vor dem Wochenende raushauen - auch wenn es noch nicht so ist, wie wir es uns vorstellen ...