Daniel schrieb am 03.12.2017 um 09:58 Uhr: @Avantgarde: Aktion finde ich gut. Wenn du das machst, dann wirst auf einem Artikel auf GambleJoe verewigt. An den Community-Funktionen wird aktuell gearbeitet und private Messages & mehr werden in Kürze kommen. Bis dahin kannst du mich per E-Mail anschreiben an
daniel (at] gamblejoe . com
an wen bzw. zu welchen Regeln du die PSC's verteilen willst ...
Hab gemailt, dann machen wir das. Artikel ist natürlich nett, muss aber nicht
Find ich aber gut, warum nicht. Einen Artikel in dem alle verewigt werden die auch andere an ihrem Gewinn teilhaben lassen. Eine Hall of Fame des zockens sozusagen.
Finde ich auch eine nette Geste von Avangarde. Die Community an seinen Glück teilhaben zu lassen. Würde ich nicht anders machen. Also wenns mal Kracht bei mir mach ich auch so ne Aktion bei Gamble Joe
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Das wollte ich mal gesagt haben...
03.12.2017, um 13:57 Uhr#43
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
redriver67 schrieb am 03.12.2017 um 13:40 Uhr: Finde ich auch eine nette Geste von Avangarde. Die Community an seinen Glück teilhaben zu lassen. Würde ich nicht anders machen. Also wenns mal Kracht bei mir mach ich auch so ne Aktion bei Gamble Joe
Klar, so muss das sein vll hat jemand Glück mit nem 20er. Würde mich auch freuen...
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
03.12.2017, um 14:02 Uhr#44
0 Likes
Avantgarde83 schrieb am 03.12.2017 um 13:57 Uhr:
redriver67 schrieb am 03.12.2017 um 13:40 Uhr: Finde ich auch eine nette Geste von Avangarde. Die Community an seinen Glück teilhaben zu lassen. Würde ich nicht anders machen. Also wenns mal Kracht bei mir mach ich auch so ne Aktion bei Gamble Joe
Klar, so muss das sein vll hat jemand Glück mit nem 20er. Würde mich auch freuen...
Find ich schön, das du doch lieber 5 Gutscheine a 20 € verschenkst, statt 2 a 50 €.. So habe mehr die Chance auf Gewinne:)
Find ich schön, das du doch lieber 5 Gutscheine a 20 € verschenkst, statt 2 a 50 €.. So habe mehr die Chance auf Gewinne:)
Paysafe Karten gibt's aber nur als "10,00 €", "25,00 €", "50,00 €" und "100,00 €" Karten und die gibt es fast überall, ich hol sie meist bei Netto oder an der Tankstelle.
Wenn Ich mal was Fettes Gewinne mache Ich das auch hier. Schenken macht ja auch Spaß Ich und ein Kumpel machen das immer wir beschenken uns gegenseitig wenn Er bei mir ist schaut Er mir beim zocken zu und ich schaue ihn zu, machen dann meistens immer ab 100 euro Gewinn 10 euro ab 200 20 euro und aufwärts... so macht ex immer Spaß gegenseitig zuzuschauen weil man auch was davon hat. Für mich hat sich das meistens mehr gelohnt weil mein Kumpel einfach richtig viel Glück hat beim online zocken.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
03.12.2017, um 17:11 Uhr#47
0 Likes
Skitch22 schrieb am 03.12.2017 um 16:43 Uhr: Wenn Ich mal was Fettes Gewinne mache Ich das auch hier. Schenken macht ja auch Spaß Ich und ein Kumpel machen das immer wir beschenken uns gegenseitig wenn Er bei mir ist schaut Er mir beim zocken zu und ich schaue ihn zu, machen dann meistens immer ab 100 euro Gewinn 10 euro ab 200 20 euro und aufwärts... so macht ex immer Spaß gegenseitig zuzuschauen weil man auch was davon hat. Für mich hat sich das meistens mehr gelohnt weil mein Kumpel einfach richtig viel Glück hat beim online zocken.
coole sache.
die PSCs gibts wohl auch online, wie ich hörte?
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
03.12.2017, um 17:17 Uhr#48
0 Likes
Avantgarde83 schrieb am 03.12.2017 um 17:11 Uhr:
Skitch22 schrieb am 03.12.2017 um 16:43 Uhr: Wenn Ich mal was Fettes Gewinne mache Ich das auch hier. Schenken macht ja auch Spaß Ich und ein Kumpel machen das immer wir beschenken uns gegenseitig wenn Er bei mir ist schaut Er mir beim zocken zu und ich schaue ihn zu, machen dann meistens immer ab 100 euro Gewinn 10 euro ab 200 20 euro und aufwärts... so macht ex immer Spaß gegenseitig zuzuschauen weil man auch was davon hat. Für mich hat sich das meistens mehr gelohnt weil mein Kumpel einfach richtig viel Glück hat beim online zocken.
Find ich aber gut, warum nicht. Einen Artikel in dem alle verewigt werden die auch andere an ihrem Gewinn teilhaben lassen. Eine Hall of Fame des zockens sozusagen.
Paysafe Karten gibt's aber nur als "10,00 €", "25,00 €", "50,00 €" und "100,00 €" Karten und die gibt es fast überall, ich hol sie meist bei Netto oder an der Tankstelle.
coole sache.
die PSCs gibts wohl auch online, wie ich hörte?
Die gibt es auch online ja!
https://www.paysafecard.com/de-de/kaufen/online-kaufen/
Genau das hatte ich gestern auch gefunden. Habe ja auch noch nie eine solche Karte gehabt. Aber die kann man dort direkt online kaufen..