Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Feedback: Casino Bewertung wurde abgelehnt (Seite 2)

Thema erstellt am 06.07.2017 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 28 | Ansichten: 6.061
Daniel
Elite
Ich schilderre die Dinge jetzt zum letzten Mal.

Das mit deiner Platincasino Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, sorry! Eigentlich werden keine Bewertungen verworfen, außer wenn sie unter aller Kanone sind. Und eigentlich besprechen wir das zu zweit, bevor wir Bewertungen löschen. Wenn Matthias es ohne mein Wissen gelöscht hat, werde ich mit ihm sprechen - aber er wird sicherlich einen Grund gehabt haben!

1. Zu Deiner Bonus-Beschwerde: Du hast ne Beschwerde eröffnet und ich habe alles in meiner Macht stehende getan um dir zu helfen. Leider fehlen noch 141€. Ich habe dich am Ende gefragt, ob du mit dem 100€-Kompromiss einverstanden bist. Und so wie du geantwortet hast (sorry, ich habe nicht alles Wort für Wort im Kopf), habe ich das als ein Ja verstanden. Somit war der Fall für mich erledigt und ich habe den Thread geschlossen. Und es gibt einfach Fälle die nicht abgeschloßen werden, weil die betreffenden Casinos assis sind. Dann sind die Fälle UNGELÖST. Wenn die Spieler im Unrecht sind (ja das kommt auch oft vor), dann wird der Fall ZURÜCKGEWISEN und wenn Fälle gelöst wurden oder ein Kompromiss gefinden wurde, womit Spieler und Casino einverstanden sind, dann ist der Fall GELÖST.

2. Zu den 160.000€: Der Robin hat sich ungefähr im Februar an GambleJoe gewandt, da er die unglaubliche Summe von 160.000€ gewonnen hat und das Platincasino hat die Auszahlung verweigert hat. Er hat mir erzählt, dass er im August gut im Platin Casino gewonnen hat. Erst ein paar tausend Euro und dann hat er eben auf 10€ gestellt ein paar mal gedreht und hatte eben Glück und die ersten 10K oder 20k (weiss ich nicht mehr genau) gewonnen. Dann wollte er auszahlen aber da das Platincasino nicht das beste Casino ist, haben sie eben lange gebraucht (evtl. verzögerungstaktik, evtl. unfährigkeit). Dann hat er eben weitergespielt und hatte eine Glückssträhne und ballete seinen Kontostand auf 40.000€ oder 50.000€ hoch, was er sich auch auszahlen lassen wollte. (Beträge hab ich auch nicht mehr im Kopf, lies es im Artikel nach).

Dann hat das Platin Casino trouble gemacht. ES WOLLTE die 40,45, oder 50.000€ nicht auszahlen. Nach Monatelangem Kampf mit der Aufsichtsbehörde der Isle of Man, wurde das SPielerkonto von Robin wieder freigegeben. Robin wollte dann noch Betrag X einsetzen und dann auszahlen lassen. Dann lief es aber weiter bis zur unglaublichen Summe von 160.000€. Dann hat er wieder über Monate gekämpft und sich anschließend auch an GambleJoe gewandt und uns um Unterstützung gebeten. Er hat sich auch an irgendwelche anderen Webseiten und Casino-Streamer gewandt, welche ihm natülich nicht einmal antworteten.

So war es eben. Was soll ich jetzt machen? Vielleicht hat ja auch das Platincasino den Robin als Undercoveragent zum GambleJoe geschickt, damit der dann negatives Marketing für das Platincasino macht? Ich verstehe die Logik dahinter nicht. Der Artikel sagt aus: Spieler gewinnt im Platincasino und das Casino ZAHHLT DEN GEWINN ERST NACH MONATEN AUF DRUCK DER AUFSICHTBEHÖRDEN UND ANDERER ORGANE AUS!!!!!! Was ist denn daran bitte Propaganda für das Platincasino? WAS????? ICH VERSTEHE ES BEIM BESTEN WILLEN NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!

AUCH DIE BEWERTUNGEN ZUM PLATINCASINO AUF GAMBLEJOE SIND IM GROßEN UND GANZEN NICHT BESONDERS POSItIV! Was eierst du ständig an den 160K rum? Hunderttausende Leute zocken in Online Casinos und in 5 Jahren kommt eben auch mal so ein Ausnahmegewinn vor. Passiert nicht jedem aber kann passieren.

UND AUCH DIE EINSÄTZE WAS ROBIN MIR GESCHRIEBEN HAT HABE ICH NICHT MEHR IM KOPF. Aber ES KÖNNTEN SOGAR 500€ / Spin gewesen sein bei irgendwelchen Blueprint oder Bally Wulff Spielen. Jedenfalls waren die Einätze bei einigen Spielen zwischen Mitte 2016 und ANFANG 2017 im Platincasino höher. ICH WEISS DAS AUCH NUR VON ROBINS ERZÄHLUNGEN! ICH WEISS DAS NICHT, DA ICH DAS PLATIN CASINO PERSÖNLICH SCHEIßE FINDE UND DORT NICHT SPIELEN WÜRDE!!!!!!!!!!!!!!!

Ich verstehe dein Problem nicht? Die einzigen Seitenbetreiber, die den Leuten wirklich versuchen zu helfen (wenn auch leider nicht immer erfolgreich), sind wir von GambleJoe und der TomWegas von Online-Kasino.net. Und wie dankt man es uns. Gar nicht! Man zweifelt, ist neidisch oder sonstiges. Wir machen uns Arbeit, gehen stundenlang auf die Leute ein. Und in dieser Zeit machen die Marketing und SEO-Geier 10 neue Spamseiten, von welchen einige gut laufen dick Kohle reinkommt.

Meine Fresse! Wenn ich so etwas hier lese, kotzt es mich wirklich an seriös zu arbeiten! Eigentlich sollte ich mir die Zeit sparen und die Spam-Apokalypse ausrufen und auch anfangen 10.000 Casino-Spamseiten ins Netz zu kacken, wo die ganzen Curacao-Caisnos und schlimmeres beworben werden.
Anonym
Danke für deine ehrliche Rückantwort.  

Ich weiß, dass du hier einen guten job.machst und habe das auch nie angezweifelt. Du musst mich aber auch verstehen. Ich habe ja bereits alles geschildert. Könntest du bitte nochmal den Manager anfragen, damit ich mein Geld bekomme? Das hat Lapalingo doch wirklich nicht nötig jemanden wegen 141 eur die Auszahling zu verweigern, oder?? Wenn mir das Geld ausgezahlt wird, kann ich auch mit dieser Sache abschließen.
Anonym
Es ist halt nun mal so, dass du der einzige bist, der mir in dieser Sache helfen kann.
Anonym
Das würde doch auch für die oc positive Auswirkungen haben, wenn zukünftig Auszahlungen fair über die Bühne gehen würden.  
Anonym
StefanB schrieb am 07.07.2017 um 21:28 Uhr: Das würde doch auch für die oc positive Auswirkungen haben, wenn zukünftig Auszahlungen fair über die Bühne gehen würden.  

Darf ich mal rein interessenhalber anfragen, wesshalb du den 100 Euro zugestimmt hast, wenn es für dich nicht in Ordnung war?
Ich kann mich auch an deinen thread erinnern, wo du schriebst, dass es in Ordnung sei wenn sie es dir wieder auf dein Spielerkonto Auszahlen.

Danach war die Sache dann auf einmal nicht mehr in Ordnung.
Anonym
Wärst du denn zurieden gewesen? Weißt du es kann nicht sein, dass über meinem Geld noch verhandelt wird. Wenn ich einzahle und das Geld weg ist, kann ich auch nicht verhandeln. Das ganze ist sehr ärgerlich und lässt mir auch keine Ruhe,.. Ich habe erst einmal darüber schlafen müssen. Ich würde mir wünschen, dass sich Daniel nochmal für mich einsetzt. Als kleines Dankeschön würde ich Ihm auch 20 Eur geben.  
Daniel
Elite
Nochmal zu deiner Platincasino Bewertung: Matthias hat es gelöscht, weil die Bewertung völlig aus dem Zusammenhang gerissen war. Du hast Platincasino bewertet und irgendetwas von 888 Casino geschrieben, dass es dort auch scheiße gewesen sei und und und. Du hast 3 Casinos bewertet (scheiße bewertet) und zwei Bewertungen haben wir durchgelassen und eine war eben zusammenhangslos. Wir bauen das System bald etwas um, dass auch die gelöschten Bewertungen in Zukunft eingeblendet werden können, diese dann eben nicht zum Gesamtrating zählen.

Zum Lapalingo-Fall: Ich persönlich spiele meisten ohne Boni. Und zwar aus dem Grund, da es die meisten Probleme zwischen Spieler und Casino gibt und in Bonusangelegenheiten oft die Casinos im Problemfall Recht bekommen. Daher würde ich selbst kaum in solch eine Situation kommen und kann daher schlecht sagen was ich selbst tun würde.

Mit dem Lapalingo-Manager habe ich heute nochmals gesprochen und das Casino wird die 141€ nicht auszahlen und sie bereuen, dass sie aus Kulanzgründen ausnahmsweise die 100€ gegeben haben. Laut Lapalingo war die Kulanz ein Fehler, den sie nie wieder machen werden. Lapalingo fühlt sich in diesem Fall also zu 100% im Recht.

Ich muss ehrlich gestehen, dass du mir unsympathisch bist und mir auf die Eier gehst, dennoch bin ich objektiv gesehen sogar auf deiner Seite und finde, dass du in diesem Fall im Recht bist (auch wenn es Grenzwertig ist).

Was du jetzt machen kannst ist folgendes:

1. Du wendest dich an die MGA und wartest dort eben die Entscheidung ab (kann leider dauern ...).
2. Gleichzeitig kannst du natürlich deine Erfahrungen überall im Internet (wo es geht) posten und so lange weitermachen bis du deine 141€ evtl. bekommst. Ob sich der Aufwand für dich lohnt (nervlich & zeitlich) musst du selbst wissen.
3. Du kannst auch hier im Forum dich Beschweren aber bitte auf eine normale Art! Sprich: Keine 100 Threads eröffnen und das ganze Forum nur mit diesem einen Problem vollspammen oder sonstige Aktionen, welche das Portal und andere User auf diesem Portal stört! Denk dran, du bist nicht der einzige auf der Welt oder bei GambleJoe.
Anonym
Daniel schrieb am 08.07.2017 um 11:41 Uhr: Nochmal zu deiner Platincasino Bewertung:
Ich muss ehrlich gestehen, dass du mir unsympathisch bist und mir auf die Eier gehst,


Also ehrlich is er
redriver67
Experte
Ja, ehrlich ist er der Daniel. Aber kann das auch verstehen das er langsam die Nase voll hat. Mein er hat Urlaub und sollte sich mit anderen Sachen beschäftigen.
gagapapamama
Experte
Mein Gott, er soll froh sein das er aus Kulanz noch 100,00 € bekommen hat, die 141,00 € kann er als Verlust abschreiben.

Aktuelle Themen23.11.2024 um 00:35 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv