Langhans schrieb am 04.10.2023 um 15:41 Uhr:
ach du schnappst mir immer das ganze Material weg Wundere mich schon, dass ich kaum noch auf nen Zehner komme im Monat
Das Problem ist doch das hier viele nur wegen der Verlosung angemeldet sind.Sie müssen sich sie Punkte ja irgendwie holen.Sei es mit Gewinnbilder oder herzlichen Glückwunsch im Verlosungsthread.
Bilder Upload Punktzahl Reduzieren oder Limitieren?!
04.10.2023, um 19:54 Uhr#36
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ein kleiner Vergleich, früher gab es mal einen bezahlten Chat, die Leute haben immer smileys gepostet um die Kohle zu bekommen.
Und ich habe mir immer einen ast geschrieben. Und das schlimme war, die die nur smileys gepostet haben, haben sich dann beschwert, dass ich mit meinem Geschreibe denen auf die nerven gehe
04.10.2023, um 20:02 Uhr#37
0 Likes
himmel80 schrieb am 04.10.2023 um 19:54 Uhr: ein kleiner Vergleich, früher gab es mal einen bezahlten Chat, die Leute haben immer smileys gepostet um die Kohle zu bekommen.
Und ich habe mir immer einen ast geschrieben. Und das schlimme war, die die nur smileys gepostet haben, haben sich dann beschwert, dass ich mit meinem Geschreibe denen auf die nerven gehe
man wurde bezahlt wenn man in den chat geschrieben hat? für sowas nimmt man doch Bots
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
04.10.2023, um 21:06 Uhr#38
0 Likes
Puh, für much klingt das so, als würde man es anderen nicht gönnen dass sie bei der Verlosung gewonnen haben und nicht man selber und nun möchte man es schwieriger gestalten um die nötige Punktzahl zu erreichen damit nicht zuviele in den Lostopf kommen.
Aber dann würden mehr Leute Schrott im Forum schreiben um die Punkte zu erhalten und das Forum würde schlechter werden.
Ja ich finde 2,38 € hochgeladene Gewinne auch nicht interessant aber nicht jeder spielt mit 5-10 € pro Dreh, und vielleicht freuen sie sich ja echt ( auf jeden Fall verlieren sie auch weniger)
Diese Diskussion um die Punkte für die Verlosung taucht ja immer wieder auf.
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, Saphira
Doppelt hält besser
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, gagapapamama, Olli_Eule, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
diese Weisheit wird noch zum Dauerbrenner...passt aber auch so gut wie überall
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
man wurde bezahlt wenn man in den chat geschrieben hat? für sowas nimmt man doch Bots
Aber dann würden mehr Leute Schrott im Forum schreiben um die Punkte zu erhalten und das Forum würde schlechter werden.
Ja ich finde 2,38 € hochgeladene Gewinne auch nicht interessant aber nicht jeder spielt mit 5-10 € pro Dreh, und vielleicht freuen sie sich ja echt ( auf jeden Fall verlieren sie auch weniger)
Diese Diskussion um die Punkte für die Verlosung taucht ja immer wieder auf.
Gönnt doch mal und seit großzügig 😃
Dieser Beitrag gefällt: bigbig, Rizkk