Bilder Upload Punktzahl Reduzieren oder Limitieren?!
02.10.2023, um 23:50 Uhr#17
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bruffl schrieb am 02.10.2023 um 17:32 Uhr:
Da gebe ich dir absolut recht. Das ist Punktefarming.
Keinen interessiert ein Gewinnbild mit 9 Cent Gewinn.
Es ist schwer da eine Grenze zu ziehen, ich denke aber
ab einem max win von 100x kann man es durchgehen lassen.
Klar sind einige posts auch absolut sinnlos, da wird es aber schwierig auf die 750 Punkte zu kommen.
Aber, wir müssen es akzeptieren, es liegt nicht in unserem Ermessen.
Ich kann nicht beurteilen, inwieweit diese User einen zählbaren Mehrwert
für Gamblejoe darstellen bzw. die Affliate links nutzen.
ab 50 Euro kann man doch auch schon posten. naja für mich geht es dabei auch nicht um die Punkte, ich möchte für mich eine Übersicht haben, was ich so bisher gewonnen habe. Ich schaffe ja die Punkte nur durch schreiben im Forum.
03.10.2023, um 09:29 Uhr#18
0 Likes
himmel80 schrieb am 02.10.2023 um 23:50 Uhr:
ab 50 Euro kann man doch auch schon posten. naja für mich geht es dabei auch nicht um die Punkte, ich möchte für mich eine Übersicht haben, was ich so bisher gewonnen habe. Ich schaffe ja die Punkte nur durch schreiben im Forum.
Klar, du bist ja kein Unbekannte.
50€ sind viel, wenn man den Gewinn mit einem 5 Euro Spin erhält ist es wieder ein Witz.
Nun gut, wer 10€ Spins macht, hat vermutlich keine große Freude bei einem Gewinn bei der Monatsverlosung.
Es gibt aber noch etwas sehr viel nervigeres als Punkte sich mit schlechten Gewinnbildern zu beschaffen, nämlich das manche User innerhalb weniger Minuten in fast jeden Thread ein Beitrag hinein posten, um so ganz schnell die benötigten Punkte zu erreichen.
03.10.2023, um 22:33 Uhr#21
0 Likes
Falko schrieb am 03.10.2023 um 17:35 Uhr: Es gibt aber noch etwas sehr viel nervigeres als Punkte sich mit schlechten Gewinnbildern zu beschaffen, nämlich das manche User innerhalb weniger Minuten in fast jeden Thread ein Beitrag hinein posten, um so ganz schnell die benötigten Punkte zu erreichen.
Hahahaha ach Falko du bist echt der beste habe mir eben genau das gleiche gedacht wo ich so durchs Forum bin und die Updates angeschaut habe
gamble1 schrieb am 03.10.2023 um 22:33 Uhr:
Hahahaha ach Falko du bist echt der beste habe mir eben genau das gleiche gedacht wo ich so durchs Forum bin und die Updates angeschaut habe
ich antworte auch auf jeden Kram hier ,hmm, aber ich habe im Monat das dreifache an Punkte was ich brauche
himmel80 schrieb am 03.10.2023 um 23:11 Uhr:
ich antworte auch auf jeden Kram hier ,hmm, aber ich habe im Monat das dreifache an Punkte was ich brauche
Mir ist so langweilig, das glaubt keiner
Ja aber deine Beiträge sind ja mehr als ein kurzes Stichwort
04.10.2023, um 00:49 Uhr#24
0 Likes
Falko schrieb am 03.10.2023 um 17:35 Uhr: Es gibt aber noch etwas sehr viel nervigeres als Punkte sich mit schlechten Gewinnbildern zu beschaffen, nämlich das manche User innerhalb weniger Minuten in fast jeden Thread ein Beitrag hinein posten, um so ganz schnell die benötigten Punkte zu erreichen.
Er will keine Punkte farmen, sondern die "magische" 100 Beiträge zusammenkriegen.
Dan7ela schrieb am 04.10.2023 um 15:05 Uhr: Ich finde es sehr interessant was andere so für gewinne rausholen ob groß oder klein ist nicht so relevant
Du sagst es Gewinne und auch auf die Gefahr hin jetzt eingebildet zu klingen aber für mich (nur meine persönliche Meinung) ist es kein Gewinn wenn man das gleiche auf der Straße finden kann in Form von Pfandflaschen mit einem Suchaufwand von ca. 5 Minuten in der Stadtmitte
Du sagst es Gewinne und auch auf die Gefahr hin jetzt eingebildet zu klingen aber für mich (nur meine persönliche Meinung) ist es kein Gewinn wenn man das gleiche auf der Straße finden kann in Form von Pfandflaschen mit einem Suchaufwand von ca. 5 Minuten in der Stadtmitte
ach du schnappst mir immer das ganze Material weg Wundere mich schon, dass ich kaum noch auf nen Zehner komme im Monat
04.10.2023, um 15:47 Uhr#30
0 Likes
himmel80 schrieb am 03.10.2023 um 23:11 Uhr:
Du bist ja auch schon Experte, das ist bei GJ wie Beamter. Du bist über jeden Zweifel erhaben, ausser du baust richtig kacke.
Klar, du bist ja kein Unbekannte.
50€ sind viel, wenn man den Gewinn mit einem 5 Euro Spin erhält ist es wieder ein Witz.
Nun gut, wer 10€ Spins macht, hat vermutlich keine große Freude bei einem Gewinn bei der Monatsverlosung.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, gamble1, Hanshanshans, Langhans_innen, Malganes, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Donnie
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Ja aber deine Beiträge sind ja mehr als ein kurzes Stichwort
Er will keine Punkte farmen, sondern die "magische" 100 Beiträge zusammenkriegen.
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
wenn er die Frequenz beibehält, sehe ich dahinter ein ganz anderes Ziel: nämlich der Meistkommentierende im Monat Oktober zu werden
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Saphira
ach du schnappst mir immer das ganze Material weg Wundere mich schon, dass ich kaum noch auf nen Zehner komme im Monat
Du bist ja auch schon Experte, das ist bei GJ wie Beamter. Du bist über jeden Zweifel erhaben, ausser du baust richtig kacke.