Obwohl ich in den Einstellungen eingestellt habe, dass ich bei Antworten benachrichtigt werden möchte, klappt das bei mir leider nicht. Bekommt ihr eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren auf eure Postings?
kreien schrieb am 14.07.2024 um 16:11 Uhr: Obwohl ich in den Einstellungen eingestellt habe, dass ich bei Antworten benachrichtigt werden möchte, klappt das bei mir leider nicht. Bekommt ihr eine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren auf eure Postings?
Du meinst hier bei GJ? Da bekommst keine Mail-Benachrichtigung , sowas ist noch Neuland hier 🤣
Wieso macht man das eigentlich nicht das man Themen abonnieren kann und benachrichtigt wird @GJ
Würde dem forum sicher nicht schaden und ein e mail Service solltet ihr ja eh schon haben
R3hab schrieb am 15.07.2024 um 11:34 Uhr: Wieso macht man das eigentlich nicht das man Themen abonnieren kann und benachrichtigt wird @GJ
Würde dem forum sicher nicht schaden und ein e mail Service solltet ihr ja eh schon haben
Ich habe das Thema immer mal wieder angesprochen seit 2 Jahren. Es muß ja nicht für jede Aktion ein Jingle komponiert und Icon entworfen werden. Eine Message im Dashboard würde ja reichen. Jemand hat auf deinen Beitrag reagiert " oder so. Es würde das Forum auf jeden Fall beleben.
Eine andere Möglichkeit wäre Threads die man erstellt hat oder die man kommentiert hat als RSS Feed zu abonnieren. Die News kann man als RSS abonnieren. Also wie es geht weiß GJ
Ich habe das Thema immer mal wieder angesprochen seit 2 Jahren. Es muß ja nicht für jede Aktion ein Jingle komponiert und Icon entworfen werden. Eine Message im Dashboard würde ja reichen. Jemand hat auf deinen Beitrag reagiert " oder so. Es würde das Forum auf jeden Fall beleben.
Eine andere Möglichkeit wäre Threads die man erstellt hat oder die man kommentiert hat als RSS Feed zu abonnieren. Die News kann man als RSS abonnieren. Also wie es geht weiß GJ
Abonnieren wäre wirklich gut, oder eben das man Benachrichtigungen bekommt wenn jemand reagiert , bei den vielen Threads
Bekommt ihr Benachrichtigungen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Du meinst hier bei GJ? Da bekommst keine Mail-Benachrichtigung , sowas ist noch Neuland hier 🤣
Dieser Beitrag gefällt: Frankey
Abonnieren wäre wirklich gut, oder eben das man Benachrichtigungen bekommt wenn jemand reagiert , bei den vielen Threads