Xardas schrieb am 18.12.2024 um 21:39 Uhr: Finde es schade, das man nicht ohne Verluste mal Abstand vom ganzen Spielen nehmen kann, mir wurden 25 Coins abgezogen, weil ich nicht Aktiv war..
Nicht gerade nett.
Ich glaube nicht, dass GJ dir Coins abgezogen hat.
Vielleicht etwas den Überblick verloren.
Klärt sich sicher auf...
Sollte ich mal 11 Monate (wenn ich richtig gerechnet habe) Abstand vom ganzen Daddeln nehmen, wäre mein Echtgeld-Ersparnis sicherlich um einiges höher als 25 GJ-Coins😂.
Unterm Strich also dickes Plus. So wird's wohl bei den meisten hier sein. Mit dem "Verlust" kann man meiner Meinung nach leben.
Hanshanshans schrieb am 18.12.2024 um 22:10 Uhr: Sollte ich mal 11 Monate (wenn ich richtig gerechnet habe) Abstand vom ganzen Daddeln nehmen, wäre mein Echtgeld-Ersparnis sicherlich um einiges höher als 25 GJ-Coins😂.
Unterm Strich also dickes Plus. So wird's wohl bei den meisten hier sein. Mit dem "Verlust" kann man meiner Meinung nach leben.
Die Rechnung sollte richtig sein (6 Monate inaktivität + 5 Monate á 5 Coins (25 Coins wurden ja abgezogen) = 11 Monate.
Dient höchstwahrscheinlich dazu, weil die Coins ja monatlich an Wert steigen und man somit Inaktivität nicht belohnen will. Sonst könnte man 1000 GJ Coins sammeln, 4 Jahre inaktiv sein und trotzdem mehrere hundert Euros absahnen.
Abzug von 5 Coins pro Monat
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nicht gerade nett.
Ich glaube nicht, dass GJ dir Coins abgezogen hat.
Vielleicht etwas den Überblick verloren.
Klärt sich sicher auf...
Doch, das steht bei den Nutzungsbedingungen | GambleJoe unter 5.4 drin.
Die Rechnung sollte richtig sein (6 Monate inaktivität + 5 Monate á 5 Coins (25 Coins wurden ja abgezogen) = 11 Monate.
Dient höchstwahrscheinlich dazu, weil die Coins ja monatlich an Wert steigen und man somit Inaktivität nicht belohnen will. Sonst könnte man 1000 GJ Coins sammeln, 4 Jahre inaktiv sein und trotzdem mehrere hundert Euros absahnen.