Hat jemand eine Einsatzstrategie bei Three Card Poker?
12.09.2018, um 13:56 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Versuche eine Einsatzstrategie (inklusive Sidebets) für Live Three Card Poker zu entwickeln mit der ich regelmäßig einen kleinen 2-stelligen Gewinn herausholen kann, um "Tada" etwas von meinem hohen Verlusten der letzten Zeit wieder reinzuholen. Was habt Ihr für Erfahrungen mit Three Card Poker?
18.05.2019, um 14:35 Uhr#2
0 Likes
Three Card ist jetzt nicht unbedingt meins aber denke es sollte schon möglich sein da was zu holen.
Theoretisch ist es ja ganz einfach: Falls Sie eine Hand haben, die schlechter als Q, 6, 4 ist, sollten Sie passen, ansonsten dürfen Sie guten Gewissens spielen. Warum ist das so? Weil alles was schlechter als Q, 6, 4 statistisch gesehen mit höherer Wahrscheinlichkeit einen Verlust als einen Gewinn einbringt.
Theoretisch ist es ja ganz einfach: Falls Sie eine Hand haben, die schlechter als Q, 6, 4 ist, sollten Sie passen, ansonsten dürfen Sie guten Gewissens spielen. Warum ist das so? Weil alles was schlechter als Q, 6, 4 statistisch gesehen mit höherer Wahrscheinlichkeit einen Verlust als einen Gewinn einbringt.