Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Anleitungen, Fragen, Antworten: Zwei akounts

Thema erstellt am 08.01.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 2.588
Antonia
Hallo Leute ich bin echt gestresst ich spiele seit langem bei einem online Casino habe ohne probleme immer meine Gewinne ausgezahlt bekommen, nur habe ich mal leider aus Dummheit noch einen akount erstellt das hat bestimmt auch schon ein halbes jahr her und habe seit auch nur mehr damit gespielt ob ich den Bonus gespielt habe für Neukunden weiß ich nicht mehr jedenfal habe ich bei dem gleichen Casino 4000euro gewonnen und auch die Auszahlungs bestätigung bekommen jetzt fühle ich mich schlecht was wen die mir Betrug vorwerfen  
Anonym
das leben ist hart und unfair...gewöhn dich dran.
Antonia
Was soll das den heißen  
Anonym
das heißt du wirst geboren, erlebst 50-80Jahre eine komplette Verasche und stirbst dann ohne die Welt verändert zu haben
Antonia
Hmm wie wäre es mit sinnvollen Tipps
Julian
Elite
Hallo Antonia, da du glaub ich hier Neu zu scheinen magst.. erstmal Willkommen im Forum

Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis wo ich unbewusst 2 Accounts erstellt hatte, dies hab ich zufällig herausbekommen als ich den Support kontaktiert habe.

Es gibt viele Casinos die das auch Automatisch durchführen, in der Regel bekommst du entweder bei der Registrierung oder spätestens bei der ersten Auszahlung bescheid dass es einen zweiten Account mit deinen hinterlegten Daten gibt.

Wenn du jedoch bereits schon eine Bestätigte Auszahlung hast, müsstest du meiner Meinung nach nichts zu befürchten haben.. ich würde Sicherheits halber auch einfach mal das so ruhen lassen bis du das Geld erhalten hast.. sollte doch noch eine Mail reinflattern mit einem hinweis auf einen Zweit Account.. kannst du das ganz in ruhe dem Support schildern.

An deiner stelle würde ich wie gesagt, nach der Überweisung mal den Support anschreiben und ihn darauf hinweisen dass du möglicherweise einen Zweiten Account registriert hast, wäre natürlich vom Vorteil wenn du die alte E-Mail Adresse von deinem damaligen Registrierten Account noch weißt.
Nur zur Sicherheit falls du eines Tages mal einen größeren Gewinn erzielst und die Auszahlung deswegen nicht irgendwie unnötig in die länge gezogen wird.

Und die angst bezüglich "Betrugs" brauchst du eigentlich nicht zu haben.. wie ich oben bereits erwähnt habe ist mir das auch schon mal passiert, hierbei wurde einfach mein alter Account gesperrt und ich konnte nach wie vor mit meinem Aktiven Account weiterspielen, das einzige was Problematisch sein könnte ist wenn du mehrere Accounts erstellst um die "Willkommens Bonis" ständig erneut zu benutzen..
denn solltest du mit einem Aktiven Willkommensbonus dich zu einer Auszahlung hochspielen können.. könnte das Casino den Gewinn einziehen da dies Aufjedenfall gegen die Richtlinien verstößt und in seltenen fällen werden dadurch sämtliche Accounts deaktiviert und du bist nicht mehr in der Lage in dem Casino dich zu Registrieren bzw zu Spielen.

Matthias
Experte
Hallo Antonia,

schön dass du dich bei uns angemeldet hast. Glückwunsch auch zu deinem Gewinn.
Bzgl. einer Geld-Rückforderung durch ein Casino... sowas habe ich in über 5 Jahren Online-Casino-Spielen nie gehört.

Also keine Panik, aber wie Julian sagt - sobald du das Geld hast, dann würde ich mich "selbst stellen" und sagen, dass du einen 2. Account hast
und darum bitten den 2. Account zu schließen, um weiteren Ärger zu vermeiden.
Daniel
Elite
Dipson schrieb am 08.01.2018 um 23:55 Uhr: das leben ist hart und unfair...gewöhn dich dran.

Dipson, was ist denn mit dir los? Wenn du dir etwas von der Seele reden möchtest, dann mach einen eigenen Thread auf. Das neue Mitglied hat Befürchtungen und sucht Erfahrungen und Tipps was er in seiner Situation tun soll und dann kommst du haust ihm so ein Satz vor den Latz. Ich kann nachvollziehen, dass man als Spieler oft richtig beschissene Zeiten erlebt. Das erleben hier bestimmt 90% aller User im Forum - inklusive mir und Matthias.

Es wird dich nicht weiterbringen, wenn du hier den Leuten schroff antwortest.

@Antonia das mit den zwei Accounts ist meistens ein Problem, wenn du auch den Bonus zwei Mal genutzt hast. Mir ist das auch schon mal in einem Casino passiert. Da ich aber immer ohne Bonus spiele, wurde mir mein Gewinn dennoch ausgezahlt und der zweite Account einfach geschlossen. Ich wurde lediglich gefragt, welchen Account sie schließen sollen.

Bei StarGames habe ich früher oft Spieler beraten, die Doppelaccounts eröffneten. Bei Stargames war es aber anfangs auch so, dass der Bonus nur 1x umgesetzt werden musste und die Leute in Massen Doppel und Dreifachaccounts eröffneten. Aber auch ich hatte zwei Accounts. Allerdings habe ich die Accounts mit Abstand von 6 Monaten eröffnet und dazwischen nicht bei Stargames gespielt oder mich eingeloggt. In meinem Fall war Stargames dann auch kulant, da es für das Casino glaubhaft war, dass ich dies unbeabsichtigt tat. Stargames hat lediglich meinen Bonus vom Gewinn abgezogen.

Grundsätzlich würde ich erst einmal gar nichts tun und wenn sie nachfragen einfach auf unwissend machen. In diesem Fall würde ich einfach sagen, dass dies keine Absicht war und es dir leid tut. Du hast einfach vergessen, dass du einen zweiten Account hast, usw.

Wie das Casino reagiert kann ich dir nicht sagen. Vielleicht fällt es gar nicht auf, vielleicht schreiben sie dich an. Vielleicht gibt es auch Probleme. Du solltest das Geld jedenfalls nicht fest einplanen, denn im Worst-Case kann es auch sein, dass deine Auszahlung verweigert wird.

Wenn das Casino auszahlt dann solltest du, wie meine Vorredner schon sagten, das Casino anschreiben und sie auf die Doppelaccounts hinweisen.



Anonym
Julian hat ja alles schon gut beschreiben.
Sag mal wie es gelaufen wenn die Ausz. durchgegangen ist

Aktuelle Themen23.12.2024 um 13:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv