Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Anleitungen, Fragen, Antworten: Play Club Casino Zahlt nicht aus

Thema erstellt am 21.12.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 5.766
Nizu321
Besucher
Hallo Community

ich habe mich in mehrer casino angemeldet und habe mehrer Tausende euros verspielt selberschuld ich weiss!!!
Ich bin am verzweifeln ich habe mich  entgültig bei Play Club Casino angemeldet und habe eingezahlt und gespielt. Ich habe 300 € eingezahlt und leider wurde mir automatisch eine bonus gutgeschrieben alles schön und gut ich Spiele nämlich immer Ohne bonus. Nun ja ich hatte das bonus und wollte nicht warten und habe die agbs gelesen bzw die Bonusrichlinien und demnach habe ich mich bei Max 2.50€ einsatz enschieden und habe sämtliche spiele ausprobiert aber immer 2,50€ bzw darunter nicht höher bis ich über 10000€ umgesetz habe  und eine auszahlung machen konnte.
ich habe nach mehreren Stündigen kampf diese 10000€ umgesetzt wie es in denn Richtlinien steht solange mit max 0.50 pro linie und nicht höher als 4 € bis die Bonus Bedinigungen beendet sind und das habe ich gemacht  bzw bin bei max 2.50€ geblieben um sicher zugehen.
nachdem das mit der umsetzen fertig war habe ich mehre auszalungen getätigt und nach vielen hin und her habe ich denn kundenservice kontaktiert und habe gefragt wegen der Bonusrichtlinien das ich diese geforderten betrag umgesetzt habe und ich auch jetzt mit mehr einsatz spielen möchte ob ich das jetzt machen könnte ohne die richtlinien zu verletzten habe die Mitteilung bekommen leider nur Livechatt das alles in Ordnung ist und ich jetzt mit mehr einsatz Spielen darf bzw kann dachte mir super habe da mehrer tausende Euros von gewinn spielst du mal mit mehr einsatz gesagt getan bin bei 15000€ gelandet kein bonus mehr auf konto dachte ich ok es reicht machst eine auszahlung wieder mal nach vielen hin und her habe ich mich bei 12000€ festgesetz und eine auszahlung betätigt und bin da geblieben bei playclub wird eine auszahlung 48 Stunden zurückgehalten bis es bearbeitet wird nun gut dachte ich mir abwarten und tee trinken nach ca. 54 stunden nachdem ich eine auszahlung gemacht habe wurde mir diese 12000€ wieder auf mein Spielerkonto zurückgebucht und als ich nochmal auf auszahlung gegangen bin stand da ich muss 625 € umsetzten um eine auszahllung machen zu dürfen darufhin habe ich die kundenservice wieder kontaktiert und gefragr was das ich mir wurde gesagt das ich eine auszahlung von nur max 8000€ pro monat machen dürfte und deswegen abgelehnt wurde also sagte sie mir ich soll bitte diese 625 euro umsetzen und nochmal eine auszahlen machen von max 8000€ ich war skeptisch und habe gefragt ob da sonst noch probleme sind habe genau das gefragt ob ich eventuell unbewusst gegen die Bonusrichtlinien verstoßen habe nach eine 10-15 minütigen kontrolle wurde mir gesagt von eine dame die Claudia Hiess mit mein Konto seid alles in Ordnung und ich habe nicht gegen die richtlinien verstossen und eine Auszahlung nicht im weg steht nach anschliesend nochmaligen 48 stunden nachdem ich 8000€ angefordert habe habe ich jetzt ein Email bekommen das ich gegen die bonusrichtlinien verstossen habe und es wurde mir mein einzahlung von 300€ gebucht und der restliche betrag einfach von mein Konto entfernt habe denn kundendienst kontaktiert heute 2x der eine hats überprüft hat dann nur gesagt ich kann nichts machen ist ne managment entscheidung gewesen und die andere hat gesagt ja sie haben mehrmal gegen die Richtlinien verstoßen  und man kann da nicht machen wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr Dankbar

Lg Nizu
upola
Legende
Du solltest erst ein mal versuchen zu erfahren gegen welche Bedingung du verstossen hast.
Ich spiele auch bei einigen Casinos von der Gruppe,hab aber noch keine Probleme gehabt.

Bei so einen langen Text, mach bitte Absätze. das lesen fällt sonst sehr schwer.
Nizu321
Besucher
ja sorry wegen absätze laut play club habe ich doch gegen die Bonus richtlinien verstossen was nicht sein kánn
upola
Legende
Gegen welche Richtlinie genau?
Irgendetwas müssen sie dir ja geschrieben haben...wenn nicht frag nach.
upola
Legende
Ich würde erst mal gucken ob der Bonus wirklich umgesetzt ist.
Gehe auf mein Konto dann siehst du links ob du schon alles umgesetzt hast.
Nizu321
Besucher
Ich frage gerade nach und ja es ist umgesetzt gewesen und wie gesagt bevor ich höhere wetten gemacht habe ich auch nachgefragt und mir wurde bestätigt und ich frage gerade auch nach was der genaue grund ist wegen der ablehnung
upola
Legende
Du sollst nicht nachfragen sondern selber gucken.
Im Chat reden sie oft Blödsinn.
Nizu321
Besucher
Ich habe nachgesehen da steht Bonus abgeschlossen

das ist die aussage was von Chat kommt

Necati: mir wurde eine auszahlung abgelehnt und wollte gerne denn grund wissen
Kai: vielen dank klein augenblick bitte ich schaue fur sie nach
Kai: das ist eine entscheidung von oben da kann ich ihnen leider nicht weiterhelfen es tut mir sehr leid
Necati: ja was ist der grund
Necati: ein grund muss es ja haben
Kai: ich kann leider ihnen da nicht weiterhelfen
Kai: es ist eine anweisung von oben
Necati: wer kann mir da weiterhelfen
Kai: ein moment bitte ich frag nach
Kai: also es ist so das sie zu hoch gesetzt haben und dadurch wurde ihre auszahlung abgelehnt
Necati: das habe ich aber nicht
Kai: sie haben von uns eine email bekkommen

Nizu321
upola
Legende
Wenn du dir sicher bist gegen kein Bedingung vorstossen zu haben,dann musst du die MGA einschalten,und hoffen das es was bringt.
Du musst denen genau schildern was passiert ist,und das auf englisch.
Nizu321
Besucher
Ich bin mir sicher das ich nicht gegen die Bonus Richtlinien Verstossen habe daher verstehe ich diese situation nicht warum es abgelehnt ist

Aktuelle Themen05.11.2024 um 10:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv