Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Anleitungen, Fragen, Antworten: Konto wurde gesperrt

Thema erstellt am 23.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.051
saillkint
Hallo zusammen, ich und meine freundin haben auf ihren Namen ein Account bei Twin Casino erstellt. wir zahlen da beide Geld ein als wir Gestern den gewinn Auszahlen wollten hat twin unsere seite gesperrt mit der Begründung das nur sie mit ihren konto einzahlen darf auf dem konto sind genau 2.000 Euro drauf und ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
folgende Nachricht haben wir erhalten von:

Wir haben uns entschieden Ihr Konto gemäß unseren Nutzungsbedingungen geschlossen zu halten - https://twin.com/document/terms-of-use:

10. Einzahlungen und Abhebungen müssen über ein in deinem Namen registriertes Konto bzw. eine registrierte Karte erfolgen, es sei denn, es handelt sich um eine namenlose Prepaid-Karte. Sollte der Name auf der Kreditkarte nicht mit deinem Spielerkonto übereinstimmen, wird dein Konto zur weiteren Untersuchung gesperrt. Dies kann zur Schließung deines Kontos und zum Einzug des Guthabens führen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und bitten um Verständnis.


Wer sowas hatte oder mir helfen kann bitte schreiben
upola
Legende
Da wird dir hier keiner helfen können.
Ihr habt gegen die AGB verstossen.
T****s
Kannst Caro kontaktieren vll wird dir aus Kulanz was zurück erstattet ansonsten hast du wohl Pech.

Verstoß ist Verstoß.
saillkint
Auf Wildz hatten wir das auch mal müssten nur paar Dokumente hochladen und die sache war erledigt
crystal_machmeth
Erfahrener
saillkint schrieb am 23.10.2020 um 21:03 Uhr: Auf Wildz hatten wir das auch mal müssten nur paar Dokumente hochladen und die sache war erledigt

ich verbiete dir zukünftig andere konten zur einzahlung zu benutzen

du darfst nur dein eigenes konto benutzen sonst werden die casinos dein geld nicht für dich auszahlen
mach das nie wieder!
saillkint
Tobias schrieb am 23.10.2020 um 20:53 Uhr: Kannst Caro kontaktieren vll wird dir aus Kulanz was zurück erstattet ansonsten hast du wohl Pech.

Verstoß ist Verstoß.

Wer ist Caro?
crystal_machmeth
Erfahrener

saillkint schrieb am 23.10.2020 um 21:17 Uhr:
Wer ist Caro?

caro ist eine nette frau hier in den forum sie kennt sich sehr gut aus mit casinos und sie kann mit dem casino reden damit du dein geld bekommst

ich glaube sie kennt die ganzen manager und sagt den die sollen auszahlen dann klappt das meistens
DaseR92
Amateur
Nächstes mal einfach im vorraus deiner Freundin das Geld geben, so kann sie den kompletten Betrag einzahlen.
Kleinkariert
Experte
saillkint schrieb am 23.10.2020 um 21:03 Uhr: Auf Wildz hatten wir das auch mal müssten nur paar Dokumente hochladen und die sache war erledigt

Wieso macht man das zwei Mal? Man weiß schon nachdem ersten Mal das man eher Glück hatte.
saillkint

Kleinkariert schrieb am 23.10.2020 um 21:53 Uhr:
Wieso macht man das zwei Mal? Man weiß schon nachdem ersten Mal das man eher Glück hatte.

Weil wir das nicht als problemen gesehen haben

Aktuelle Themen05.11.2024 um 12:02 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv