sonne10 schrieb am 25.02.2019 um 22:22 Uhr: Ich würde sagen ein Fehlerbild 🤣🤣🤣🤣🤣🐱🐉🐱🐉🐱🐉
Ey nimms mir mal ni übel, aber was sollen diese Unmengen an Emojis immer? Sollen die über die Inhaltsleere deiner Postings hinwegtäuschen? Will jetzt keinen Streit vom Zaun brechen, aber ein wenig nervig ist das schon.
PS: In 10 Minuten kannste wieder deinen obligatorischen Slots Million-Beitrag einwerfen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Jamming Jars pleite ?
26.02.2019, um 06:58 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
gibt es hier eine partnerkasse?
und was ist das überhaupt?
warum ist die leer? fragen über fragen
Begbie schrieb am 26.02.2019 um 08:36 Uhr:
so machen das die jungen leute heute. seelenlose emotionskrüppel, die nur noch über smileys kommunizieren können..
Kriegt man den Stock im Arsch eigentlich schon zum 40. oder erst zum 50. Geburtstag geschenkt?
Jamming Jars pleite ?
kann ein Mod bitte das Bild anpassen ?
Was soll das sein^^
Jamming Jars pleite ?
Jamming Jars pleite ?
Jamming Jars pleite ?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ey nimms mir mal ni übel, aber was sollen diese Unmengen an Emojis immer? Sollen die über die Inhaltsleere deiner Postings hinwegtäuschen? Will jetzt keinen Streit vom Zaun brechen, aber ein wenig nervig ist das schon.
PS: In 10 Minuten kannste wieder deinen obligatorischen Slots Million-Beitrag einwerfen.
Jamming Jars pleite ?
und was ist das überhaupt?
warum ist die leer? fragen über fragen
Jamming Jars pleite ?
so machen das die jungen leute heute. seelenlose emotionskrüppel, die nur noch über smileys kommunizieren können..
Jamming Jars pleite ?
Kriegt man den Stock im Arsch eigentlich schon zum 40. oder erst zum 50. Geburtstag geschenkt?
Jamming Jars pleite ?
Jamming Jars pleite ?
Hiermit schließe ich auch den Thread.
Dieses Thema wurde geschlossen