hey hab grad meine ersten erfahrungen mit BTC gemacht und Bitcoin auszahlen lassen auf electrum was so um die 16 euro sein sollten wie verwandel ich das jetzt in euro ?
Würde dir gerne helfen da ich selbst BTC habe/hatte, leider nutze ich electrum nicht sondern Coinbase das ist total einfach aufgebaut. Bei 16€ weiß ich nicht ob du die überhaupt getauscht bekommst und wenn dann sind auch noch Gebühren drauf. Hatte mir vor 2 Jahren knapp, nach einem fetten OC Gewinn 10 Btc gekauft, umgerechnet waren das knapp 30k €. Und diese Jahr im Frühjahr für 80k € verkauft.
Auf Coinbase ging das total easy kaufen verkaufen fertig. Aber auf Electrum steig ich selbst nicht durch wie das genau funktioniert.
Wo hast du die denn gewonnen bzw. bekommen?
Ich nehme für sowas Bitstamp , bei Coinbase sind mir die Kursunterschiede und Gebühren zu hoch. Müsstest Du aber nochmal prüfen , ich hab schon seid ein paar Monaten keine Auszahlung mehr gemacht da ich das Geld auf den Börsen wegen den Zinsmöglichkeiten liegen lasse.
Aber auf jeden Fall lohnt es sich zu die Gebühren und Kurse bei den Anbietern zu vergleichen
bitcoin in euro umtauschen wie?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auf Coinbase ging das total easy kaufen verkaufen fertig. Aber auf Electrum steig ich selbst nicht durch wie das genau funktioniert.
Wo hast du die denn gewonnen bzw. bekommen?
Aber auf jeden Fall lohnt es sich zu die Gebühren und Kurse bei den Anbietern zu vergleichen