es gibt auch noch swc Poker ist ebenfalls ein unabhängiges netzwerk aber dafür auch kaum spieler dort zu finden, ich würde zu I-Poker tendieren neben pokerstars natürlich als beste plattform
Dbac79 schrieb am 22.05.2020 um 23:50 Uhr: es gibt auch noch swc Poker ist ebenfalls ein unabhängiges netzwerk aber dafür auch kaum spieler dort zu finden, ich würde zu I-Poker tendieren neben pokerstars natürlich als beste plattform
Und Videoslots soll angeblich bald endlich Pkr relaunchen...
Du stellst die falsche Frage. Es gibt für jeden den passenden Poker-Raum, kommt darauf an was und mit welchem Einsatz du gegen wen spielen willst.
Zum Beispiel würde ich dir empfehlen wenn du fischen willst schau dir ACR (Americas Cardroom) oder Everest Poker an. Falls dir bei Ein- und Auszahlungen Anonymität wichtig ist oder Crypto-Währungen ohnehin dein Ding sind würde ich dir Coin Poker oder SWC Poker empfehlen.
Wenn dir die Außenseiter-Rolle liegt und es dich nicht stört der einzige Deutsche am Tisch zu sein wirf mal einen Blick auf PokerMatch, das ist die erste ukrainische PokerSite und dort ist echt was geboten, pokern sollte man schon können...
PokerStars sollte man denke ich schon haben, zumindest als Vergleich.
Ob Netzwerk oder nicht ist meiner Ansicht nach nur wichtig wenn du nicht getrackt werden willst oder überall den gleichen Alias verwendest, ansonsten kann man das vernachlässigen. Ist ja nicht mehr so wie vor 10 Jahren wo du zig dutzende Poker-Clients in einem Netzwerk hast.
Welche Poker Anbieter kennt ihr?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Und Videoslots soll angeblich bald endlich Pkr relaunchen...
Hi kannst du mir bitte sagen woher du das weißt, wäre super auf videoslots zeitnahe zu pokern?
Über google finde ich nur diese Aussage vom 9.05.20 von videoslots:
It has not been cancelled, but unfortunately, we do not have any updates right now. As soon as there is some news, we will be sure to inform you.
Br,
Team Videoslots
Zum Beispiel würde ich dir empfehlen wenn du fischen willst schau dir ACR (Americas Cardroom) oder Everest Poker an. Falls dir bei Ein- und Auszahlungen Anonymität wichtig ist oder Crypto-Währungen ohnehin dein Ding sind würde ich dir Coin Poker oder SWC Poker empfehlen.
Wenn dir die Außenseiter-Rolle liegt und es dich nicht stört der einzige Deutsche am Tisch zu sein wirf mal einen Blick auf PokerMatch, das ist die erste ukrainische PokerSite und dort ist echt was geboten, pokern sollte man schon können...
PokerStars sollte man denke ich schon haben, zumindest als Vergleich.
Ob Netzwerk oder nicht ist meiner Ansicht nach nur wichtig wenn du nicht getrackt werden willst oder überall den gleichen Alias verwendest, ansonsten kann man das vernachlässigen. Ist ja nicht mehr so wie vor 10 Jahren wo du zig dutzende Poker-Clients in einem Netzwerk hast.