Poker allgemein: Kommen "richtige" Poker Spieler auf diese Seite? (Seite 4)
Thema erstellt am 16.05.2017 | Seite: 4 von 4 | Antworten: 35 | Ansichten: 12.256
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Kommen "richtige" Poker Spieler auf diese Seite?
31.01.2019, um 14:25 Uhr#31
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab Zeit weiße auch außerordentlich viel Poker gespielt.
gerade bei Pokerstars. Aber mir sind diese Randoms auf die Eiers gegangen, die in Turnieren alltime all in gehen.
Wie es so oft der Fall ist, haben se auch noch Tatsächlich oft Gewonnen. und ich Kotz ab übern Bad beat, wenn ich dann doch mal drauf eingehe.
Also ob die Randoms dafür Belohnt werden, alle zu nerven.
Hey ich bin auf der Suche, nach einer neuen Poker Seite
Bisher hab ich über 888Poker gespielt, aber macht es mir hier keinen Spaß mehr. Klar ständigen All-In Player gibt's überall, oder die Zeitschinder, leider, aber es passt alles in allem nicht mehr zusammen.
MissesMiss schrieb am 17.02.2019 um 12:49 Uhr: Hey ich bin auf der Suche, nach einer neuen Poker Seite
Bisher hab ich über 888Poker gespielt, aber macht es mir hier keinen Spaß mehr. Klar ständigen All-In Player gibt's überall, oder die Zeitschinder, leider, aber es passt alles in allem nicht mehr zusammen.
Habt ihr vielleicht einen Geheimtipp 😂😏
Pokerstars immer noch für mich die absolut beste Seite.
P****9 schrieb am 18.02.2019 um 08:38 Uhr:
Mach 10 Jahren rumprobierne und langer Zeit treuer Kunde kann ich https://www.pokerstars.eu/de auch nur wärmstens empfehlen. Alleine schon wegen der Übersichtlichkeit.
gerade bei Pokerstars. Aber mir sind diese Randoms auf die Eiers gegangen, die in Turnieren alltime all in gehen.
Wie es so oft der Fall ist, haben se auch noch Tatsächlich oft Gewonnen. und ich Kotz ab übern Bad beat, wenn ich dann doch mal drauf eingehe.
Also ob die Randoms dafür Belohnt werden, alle zu nerven.
Online oder
Habt ihr vielleicht einen Geheimtipp 😂😏
Dieser Beitrag gefällt: MissesMiss
Dieser Beitrag gefällt: mickk, MissesMiss
Mach 10 Jahren rumprobierne und langer Zeit treuer Kunde kann ich https://www.pokerstars.eu/de auch nur wärmstens empfehlen. Alleine schon wegen der Übersichtlichkeit.