Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Zu viel von der Kreditkare abgebucht (Rizk)

Thema erstellt am 13.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 966
Dusks
Hey,

ich wollte mir Infos einholen, ob jemand beim Rizk-OC Erfahrungen mit fehlerhaften Abbuchungen von der Kreditkarte gemacht hat. 

Bei mir sieht die Situation so aus, dass mein Limit stark in Anspruch genommen wurde, obwohl der Kontostand eigentlich im Plus sein müsste. Da das Limit falsch angezeigt wurde, habe ich auf die Buchung der Transaktionen gewartet und siehe da - am 08.10. wurden 8 Einzahlungen auf der Kreditkarte vermerkt, obwohl nur 7 (es werden auch nur 7 Einzahlungen unter den Transaktionen bei Rizk angezeigt) getätigt worden sind. Die Auszahlung vom 08.10. wird gar nicht angezeigt. 

Ich erwarte, dass in den kommenden Tagen noch mehr fehlerhafte Transaktionen auf der Kreditkartenabrechnung auftauchen. Wie soll man sich in so einer Situation verhalten? Der Kundenservice von Rizk ist bereits informiert. 

Ich danke für Eure Zeit!


Dusks
Taybone
Amateur
Sollte sich dabei nichts ändern, musst du einen "unberechtigten Kreditkartenmissbrauch" melden.
Mich wunderts, dass du überhaupt noch mit der Kreditkarte einzahlen kannst.
Dusks
Was glaubst Du, wie lange ich warten sollte? 

Die Kreditkarte wurde erst letzte Woche ausgestellt und ich habe sie nur für Rizk benutzt. Die Beträge werden auch immer von "ZECURE GAMING LTD" bzw. "ZECURE GAMING LIMITED" abgebucht und nicht von anderen, was auf einen Kreditkartenmissbrauch deuten würde.

Meine Vermutung ist, dass das Drücken von F5 (also das Neuladen der Seite) nach einer Einzahlung zu einer doppelten Abbuchung führt. F5 habe ich öfters nach dem Einzahlen im Spiel gedrückt, damit das Guthaben auch im Spiel angezeigt wird und ich weiter spielen konnte. Ist aber dennoch Quatsch und darf nicht passieren, da ich garantiert nicht der einzige bin, der die Seite neulädt, damit das Guthaben im Spiel verfügbar wird.
Taybone
Amateur
Also warte erst Mal ab was das Casino dazu sagt. Die Zeit für den Chargeback hast du ja noch.
genrix
Stamm-User

Dusks schrieb am 13.10.2020 um 13:19 Uhr: Was glaubst Du, wie lange ich warten sollte? 

Die Kreditkarte wurde erst letzte Woche ausgestellt und ich habe sie nur für Rizk benutzt. Die Beträge werden auch immer von "ZECURE GAMING LTD" bzw. "ZECURE GAMING LIMITED" abgebucht und nicht von anderen, was auf einen Kreditkartenmissbrauch deuten würde.

Meine Vermutung ist, dass das Drücken von F5 (also das Neuladen der Seite) nach einer Einzahlung zu einer doppelten Abbuchung führt. F5 habe ich öfters nach dem Einzahlen im Spiel gedrückt, damit das Guthaben auch im Spiel angezeigt wird und ich weiter spielen konnte. Ist aber dennoch Quatsch und darf nicht passieren, da ich garantiert nicht der einzige bin, der die Seite neulädt, damit das Guthaben im Spiel verfügbar wird.

Kann nicht sein, dass durch das Aktualisieren erneut was abgezogen wird. Hierfür müsstest du mindestens das Formular erneut bestätigen.

Aktuelle Themen23.11.2024 um 20:23 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv