Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Zahlungswege müssen ausgeglichen sein?

Thema erstellt am 01.02.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 2.968
Anonym
Moin Moin,

Ich habe in einem seriösen online Casino der Playcherry Gruppe gespielt und 500€ durch einen Jackpotgewinn gewonnen.
Nun wollte Ich über PayPal auszahlen (Habe bisher nur über PayPal eingezahlt und Visa eingezahlt).
Nach dem Status Pending wurde die Auszahlung wieder meinem Spielerkonto gutgeschrieben.
Habe keine Info über Mail oder sms erhalten. Nachdem ich im LiveChat nachgefragt hatte kam diese Begründung:

"Wir müssen Ihnen mitteilen, dass Ihre Auszahlung auf die gewählte Zahlungsmethode nicht durchgeführt werden kann. Damit Ihre Ein- und Auszahlungen auf den verschiedenen Zahlungsmitteln ausgeglichen sind, ersuchen wir Sie, die Auszahlung erneut auf Ihr Visa-Konto anzufordern."

Ist mir das erste mal passiert, hat jemand ähnlcihe erfahrungen?


LG
J****r
Ich kenne es genau andersrum. Auszahlungen können nur auf dem selben Weg erfolgen wie die Einzahlung getätigt wurde. Ausser bei PSC da gehts aufs Bankkonto. Andersherum wie bei dir habe ich noch nie gehört. Evtl. wegen der Gebühren die bei PP Auszahlung anfallen würden? Ausgeglichene Zahlungswege hört sich für mich sehr seltsam an irgendwie.

JoKer


Anonym
Bei playcherry kannst du beides nehmen sprich: erstmal das auszahlen in der Höhe der Einzahlung mit Visa und dann den Rest PayPal  

Habe eine ähnliche Erfahrung und das ging ohne Probleme  
Anonym
Wenn du zu mit Visa fünf mal 20 Euro eingezahlt hast dann lass hundert auf Visa auszahlen der Rest funktioniert dann mit PayPal  
Bei sunnyplayer und sunmaker ( playcherry ) läuft das aufjedenfall so  
Anonym
Jo war bei einem der beiden Casinos, habe bisher 2 oder drei mal über Visa eingezahlt, kleinstbeteäge 20€ .Sonst zahle ich immer nur über PayPal ein. Das ganze letzte Jahr und auf einmal soll ich über VISA auszahlen? Kenne es nur dass das Geld auf dem gleichen Wege raus wie es reinkommt. Komisch, naja soll mir egal sein, Hauptsache die Kohle kommt an

Anonym
Ich hab mir damals vom Chat die Summe nennen lassen die ich auszahlen soll und dann den Rest über PayPal  
Ich weiß nicht warum das so ist
tontoo2
Erfahrener
Vor einiger Zeit fingen beide besagte Casino mit dieser Taktik an. Bei mir hatte man mit gleicher Begründung eine Auszahlung storniert, alles um einige Tage später eine weitere Auszahlung mit genau umgekehrter Argumentation zu stornieren.
Man soll ja in Versuchung geführt werden, den Gewinn zu verdaddeln. Nichts weiter.  
Daraufhin hatte ich damals bei beiden den Account für ein Jahr gesperrt. Es gibt gute Casinos wie Sand am Meer. Wenn derartiges losgeht, sofort vom Casino verabschieden. Ich will für meine Einzahlung unterhalten werden, jedoch nicht für Dumme.  
Anonym
Also meine Auszahlung ist immer noch nicht bearbeitet worden, chat sagt es bearbeitet die "sicherheitsabteilung".

Ich lasse mir immer alle chatprotokolle per Mail senden, der erste Chat kam per mail an, alle weiteren wo ich explizit nach bestätigungen meiner Fragen bittete, kamen alle Mails mit leeren Chatprotokollen. Das kann doch kein Zufall sein oder.

Aktuelle Themen25.11.2024 um 01:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv