Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Zahlungen bei Platin nicht angekommen - nun Zahlungsaufforderung (Seite 3)

Thema erstellt am 19.01.2022 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 38 | Ansichten: 7.227
Silvi2020
Amateur
Meine Beraterin kenne ich auch privat, die weiß das und ist da entspannt. Daher konnte ich gestern gleich  in Klärung gehen auf kurzem Weg.

Heute gleich aufs Konto geschaut, ob wie aus Zauberhand eine Rückbuchung erfolgt ist, nichts. Ist ja nun auch mittlerweile 9 Werktage her.. 
Tonkabohne
Stamm-Userin
Yeah und wieder ein negativer Platinthread 

Die wollen bestimmt das Geld von Curacao22 reinholen ?

Nee, sorry also da das Casino in der Beweispflicht ist, müssen die erstmal eine komplette Forderungsaufstellung machen und belegen können, das die Zahlungen bei denen nicht angekommen sind.

Wenn von deinem Konto alles abgebucht wurde dann brauchst du dir null Sorgen machen.

Wäre ja noch schöner, wenn jedes Casino kommen würde, dich einzahlen lässt und dann Tage später kommt und behauptet das Geld wäre bei denen nicht angekommen 

Das geht auch nicht.

Kein Guthaben - Kein spielen !

Eventuell solltest du auch mal Klarna kontaktieren- wenn du mit Sofort überwiesen hast?

Habe das auch mal gehabt.

Da war das Geld aber 3 Tage bei Klarna hängengeblieben und konnte somit auch nicht spielen.

Also mach dir mal keinen Kopf.

Und pro Einzahlung noch 15 € Mahngebühren verlangen, ist schon sowas von Frech und Abgezockt 

Sowas ist einfach nur noch Pack !
ExSpielsuchti
Amateur
dersawen schrieb am 20.01.2022 um 01:07 Uhr: auch wenn kurz OT: erstaunlich das du bei der spar**** bist und die kein problem damit haben, dass du online spielst. ich und meine frau hatten jeweils einen anruf unseres bankberaters, dass wir das unverzüglich einstellen sollen.

Mir wurde deswegen der Dispo bei der Sparkasse den ich seit Monaten gar nicht genutzt hatte gesperrt  
Anonym
Silvi2020 schrieb am 19.01.2022 um 17:56 Uhr: Hallo ihr Lieben,
Ich erhoffe mir hier ein paar Tipps bzw. Eventuell hat jemand schon die Erfahrung gemacht und kann helfen. Ich habe am 10.01. bei Platin 160 EUR eingezahlt, dass in 10 EUR Schritten. Das ganze habe ich per Sofortüberweisung getan. Alles gut- Geld wurde auf Konto gebucht, ich konnte spielen. Heute bin ich aus alles Wolken gefallen. Ich habe eine Mail von Platin bekommen, dass mein Konto gesperrt wurde, weil Zahlungen dort wohl nicht angekommen sein. Es handelt sich um die 160 EUR vom 10.01., für jede Zahlung kommen noch 15 EUR Bearbeitungsgebühren oben drauf. Das sind 400 Eur. Ich habe darauf auf mein Sparkassenkonto geschaut. Ist alles abgebucht, es wurde nichts zurücküberwiesen. Zudem habe ich bei meiner Bankberaterin angerufen, ihr den Sachverhalt erklärt. Sie konnte keine Unstimmigkeiten auf meinem Konto feststellen. Ich habe dann einen Kontoauszug an Platin gesendet und Caro kontaktiert. Die meinte, Platin besteht auf das Geld. Sie will sich aber noch mal schlau machen. Meine Bankbearbeiterin sagt, ich solle nicht zahlen. Rechtlich haben die eh keine Chance. Wie sieht ihr das? Lt. Konto ist bei mir alles in Ordnung. 

https://www.sparkasse-hochsauerland.de/de/home/onlinebanking/banking/ueberweisung/auslandsueberweisung.html#:~:text=Dann%20nutzen%20Sie%20bitte%20die,15%2C00%20Euro).

Gebühren sind durchaus normal. Bei dieser Sparkasse sind es 15€ pro Überweisung ins Ausland. Ich selber zahle ebenfalls 5€ gebühren (Sparkasse Aachen). 

Außerdem könnte es unter Umständen zu größeren Verzögerungen kommen, wenn man zu oft den Gleichen Betrag binnen weniger Stunden auf das Konto im Ausland überweist. Dieses Problem tritt in der Regel bei Trustly auf.

Hat denn Platin Casino bereits auf deine Zusendung der Kontoauszüge reagiert? Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Tage warten, dass Problem könnte sich von selbst lösen
B****3
Anstatt sich Sorgen um das eingezahlte Geld zu machen,  denk lieber dran nicht mehr in Zukunft mit deinem Bankkonto einzuzahlen .

Schwupp di wupp und das Konto ist weg ohne Angabe von Gründen. 
Silvi2020
Amateur
Royal777 schrieb am 20.01.2022 um 12:39 Uhr:
https://www.sparkasse-hochsauerland.de/de/home/onlinebanking/banking/ueberweisung/auslandsueberweisung.html#:~:text=Dann%20nutzen%20Sie%20bitte%20die,15%2C00%20Euro).

Gebühren sind durchaus normal. Bei dieser Sparkasse sind es 15€ pro Überweisung ins Ausland. Ich selber zahle ebenfalls 5€ gebühren (Sparkasse Aachen). 

Außerdem könnte es unter Umständen zu größeren Verzögerungen kommen, wenn man zu oft den Gleichen Betrag binnen weniger Stunden auf das Konto im Ausland überweist. Dieses Problem tritt in der Regel bei Trustly auf.

Hat denn Platin Casino bereits auf deine Zusendung der Kontoauszüge reagiert? Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Tage warten, dass Problem könnte sich von selbst lösen

Nein, noch keine Reaktion bekommen. 
Falko
Ikone
Royal777 schrieb am 20.01.2022 um 12:39 Uhr:
https://www.sparkasse-hochsauerland.de/de/home/onlinebanking/banking/ueberweisung/auslandsueberweisung.html#:~:text=Dann%20nutzen%20Sie%20bitte%20die,15%2C00%20Euro).

Gebühren sind durchaus normal. Bei dieser Sparkasse sind es 15€ pro Überweisung ins Ausland. Ich selber zahle ebenfalls 5€ gebühren (Sparkasse Aachen). 

Außerdem könnte es unter Umständen zu größeren Verzögerungen kommen, wenn man zu oft den Gleichen Betrag binnen weniger Stunden auf das Konto im Ausland überweist. Dieses Problem tritt in der Regel bei Trustly auf.

Hat denn Platin Casino bereits auf deine Zusendung der Kontoauszüge reagiert? Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Tage warten, dass Problem könnte sich von selbst lösen

Diese zusätzlichen Gebühren zahlt man die schon immer bei diesen Sparkassen, wenn man in Casinos einzahlt oder sind die erst in den letzten 2 Jahren eingeführt wurden bzw. seitdem es zu den neuen Glücksspielvertrag gekommen ist ? Ich hatte vor etwa 3 Jahren auch einige Male bei meiner Sparkasse per Online Banking eingezahlt, aber da musste ich nie zusätzliche Gebühren zahlen. Habe aber dann wieder mein Online Banking geschlossen und kann das daher selbst nicht prüfen, ob jetzt mittlerweile meine Sparkasse auch Gebühren dafür berechnen würde.
Silvi2020
Amateur
Falko schrieb am 20.01.2022 um 15:23 Uhr:
Diese zusätzlichen Gebühren zahlt man die schon immer bei diesen Sparkassen, wenn man in Casinos einzahlt oder sind die erst in den letzten 2 Jahren eingeführt wurden bzw. seitdem es zu den neuen Glücksspielvertrag gekommen ist ? Ich hatte vor etwa 3 Jahren auch einige Male bei meiner Sparkasse per Online Banking eingezahlt, aber da musste ich nie zusätzliche Gebühren zahlen. Habe aber dann wieder mein Online Banking geschlossen und kann das daher selbst nicht prüfen, ob jetzt mittlerweile meine Sparkasse auch Gebühren dafür berechnen würde.

Nein, bisher nicht. Das sind auch Gebühren die Platin wohl für die Rückstände verlangt. 
garfield68
Elite
ich würde dir trotzden raten in zukunft lieber mit e-wallets wie Neteller oder Skrill einzahlen. so umgehst du ewaitige gebühren und vor allen problemen. 
Silvi2020
Amateur
Ja auf jeden Fall, erstmal schauen wie sich hier noch was klärt, bisher keine Rückbuchung, auch Klarna weiß nichts, alles gut verlaufen… 

Aktuelle Themen02.11.2024 um 18:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv