Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Zahlungen bei Platin nicht angekommen - nun Zahlungsaufforderung

Thema erstellt am 19.01.2022 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 38 | Ansichten: 7.275
Silvi2020
Amateur
Hallo ihr Lieben,
Ich erhoffe mir hier ein paar Tipps bzw. Eventuell hat jemand schon die Erfahrung gemacht und kann helfen. Ich habe am 10.01. bei Platin 160 EUR eingezahlt, dass in 10 EUR Schritten. Das ganze habe ich per Sofortüberweisung getan. Alles gut- Geld wurde auf Konto gebucht, ich konnte spielen. Heute bin ich aus alles Wolken gefallen. Ich habe eine Mail von Platin bekommen, dass mein Konto gesperrt wurde, weil Zahlungen dort wohl nicht angekommen sein. Es handelt sich um die 160 EUR vom 10.01., für jede Zahlung kommen noch 15 EUR Bearbeitungsgebühren oben drauf. Das sind 400 Eur. Ich habe darauf auf mein Sparkassenkonto geschaut. Ist alles abgebucht, es wurde nichts zurücküberwiesen. Zudem habe ich bei meiner Bankberaterin angerufen, ihr den Sachverhalt erklärt. Sie konnte keine Unstimmigkeiten auf meinem Konto feststellen. Ich habe dann einen Kontoauszug an Platin gesendet und Caro kontaktiert. Die meinte, Platin besteht auf das Geld. Sie will sich aber noch mal schlau machen. Meine Bankbearbeiterin sagt, ich solle nicht zahlen. Rechtlich haben die eh keine Chance. Wie sieht ihr das? Lt. Konto ist bei mir alles in Ordnung. 
frapi07
Elite
Silvi2020 schrieb am 19.01.2022 um 17:56 Uhr: Hallo ihr Lieben,
Ich erhoffe mir hier ein paar Tipps bzw. Eventuell hat jemand schon die Erfahrung gemacht und kann helfen. Ich habe am 10.01. bei Platin 160 EUR eingezahlt, dass in 10 EUR Schritten. Das ganze habe ich per Sofortüberweisung getan. Alles gut- Geld wurde auf Konto gebucht, ich konnte spielen. Heute bin ich aus alles Wolken gefallen. Ich habe eine Mail von Platin bekommen, dass mein Konto gesperrt wurde, weil Zahlungen dort wohl nicht angekommen sein. Es handelt sich um die 160 EUR vom 10.01., für jede Zahlung kommen noch 15 EUR Bearbeitungsgebühren oben drauf. Das sind 400 Eur. Ich habe darauf auf mein Sparkassenkonto geschaut. Ist alles abgebucht, es wurde nichts zurücküberwiesen. Zudem habe ich bei meiner Bankberaterin angerufen, ihr den Sachverhalt erklärt. Sie konnte keine Unstimmigkeiten auf meinem Konto feststellen. Ich habe dann einen Kontoauszug an Platin gesendet und Caro kontaktiert. Die meinte, Platin besteht auf das Geld. Sie will sich aber noch mal schlau machen. Meine Bankbearbeiterin sagt, ich solle nicht zahlen. Rechtlich haben die eh keine Chance. Wie sieht ihr das? Lt. Konto ist bei mir alles in Ordnung. 

Ich würde denen noch die 16 Einzelbuchungen schicken, also wo steht wann Wertstellung und Buchungstag war. Mehr kannste denen als Beleg nicht schicken.
Silvi2020
Amateur
Ja gute Idee. Aber haben die dann irgendeine Handhabe? Was passiert wenn man nicht bezahlt. Würde das an mich zurückkommen, kein Thema, aber so… 
frapi07
Elite
Silvi2020 schrieb am 19.01.2022 um 18:51 Uhr: Ja gute Idee. Aber haben die dann irgendeine Handhabe? Was passiert wenn man nicht bezahlt. Würde das an mich zurückkommen, kein Thema, aber so… 

Wenn du nicht brav zahlst wirste für 25 Jahre eingesperrt und musst Baby oh Baby im Loop anhören

Spaß bei Seite, ich denke, wenn Caro da nichts machen kann, dann wird allerhöchstens ein Brief vom Inkasso erhalten. Ob die Konten pfänden können usw. weiß ich nicht, glaube aber nicht.
gamble1
Ikone
Sowas zu lesen regt mich immer richtig auf wenn die Bank sagt alles wurde ordnungsgemäß von deinem Konto gebucht dann hast du deinen Teil erfüllt da ist es egal ob da ein Casino ein Inkasso oder der Weihnachtsmann kommt dann muss halt jemand prüfen an welcher Bambusleitung der Dreck hängen geblieben ist ! 

Platin besteht auf das Geld ?? Mit welcher Grundlage und von wem fordern sie das du hast keinerlei Verzug in irgendeiner Form da von deinem Konto alles richtig abgebucht wurde. 

Mach dir keinen Kopf manche Casinos haben deutsche Inkasso Unternehmen die sie beauftragen da kannst du die Forderung zur Not bestreiten mit Nachweisen deines Kontos und wenn es zum Mahnbescheid kommt lass sie machen Widerspruch rein dann gehts zum Richter und wird zu 1000 % dort abgeschmettert und die Kosten können die dann selbst tragen 

Sorry aber sowas macht mich Persönlich echt sauer wenn man Geld von jemand fordert obwohl diese Person ihre Verpflichtung zu 100 % erfüllt hat und dann noch zu lesen "Sie bestehen auf das Geld" da bin ich direkt auf 180 weil das kanns nicht sein soll der Kunde noch nachverfolgen bei welchem Anbieter die Kohle hängt oder was ? 
Silvi2020
Amateur
🤪 - ach bevor Inkasso kommt, zahle ich das lieber, da hast ja doppelte Kosten am Ende… ich hoffe sie kann was machen, letztendlich bezahle ich ja dann dreifach. 
Silvi2020
Amateur

gamble1 schrieb am 19.01.2022 um 18:58 Uhr: Sowas zu lesen regt mich immer richtig auf wenn die Bank sagt alles wurde ordnungsgemäß von deinem Konto gebucht dann hast du deinen Teil erfüllt da ist es egal ob da ein Casino ein Inkasso oder der Weihnachtsmann kommt dann muss halt jemand prüfen an welcher Bambusleitung der Dreck hängen geblieben ist ! 

Platin besteht auf das Geld ?? Mit welcher Grundlage und von wem fordern sie das du hast keinerlei Verzug in irgendeiner Form da von deinem Konto alles richtig abgebucht wurde. 

Mach dir keinen Kopf manche Casinos haben deutsche Inkasso Unternehmen die sie beauftragen da kannst du die Forderung zur Not bestreiten mit Nachweisen deines Kontos und wenn es zum Mahnbescheid kommt lass sie machen Widerspruch rein dann gehts zum Richter und wird zu 1000 % dort abgeschmettert und die Kosten können die dann selbst tragen 

Sorry aber sowas macht mich Persönlich echt sauer wenn man Geld von jemand fordert obwohl diese Person ihre Verpflichtung zu 100 % erfüllt hat und dann noch zu lesen "Sie bestehen auf das Geld" da bin ich auf 180 

Das heitert mich echt auf. Ich bin den ganzen Tag schon schlecht drauf deswegen. Habe bestimmt zwanzig mal mein Konto geprüft. Das war auch in dem Zeitraum wo Platin auch massive Probleme hatte. 
frapi07
Elite
Silvi2020 schrieb am 19.01.2022 um 19:00 Uhr: 🤪 - ach bevor Inkasso kommt, zahle ich das lieber, da hast ja doppelte Kosten am Ende… ich hoffe sie kann was machen, letztendlich bezahle ich ja dann dreifach. 

würd ich nicht. Wart erstmal. 240€ is ne hohe Summe und du hast an sich ja nichts falsches gemacht.
gamble1
Ikone
Silvi2020 schrieb am 19.01.2022 um 19:00 Uhr: 🤪 - ach bevor Inkasso kommt, zahle ich das lieber, da hast ja doppelte Kosten am Ende… ich hoffe sie kann was machen, letztendlich bezahle ich ja dann dreifach. 

Sorry das ich das so sage und nimm mir das bitte bitte nicht übel aber da wärst du ziemlich doof wenn du das bezahlst 

Die haben dich abgemahnt mit Zahlungen die sie nachweislich (durch deine Bank) bekommen haben also hat sich das Geld deiner Verfügungsgewalt entzogen und somit ist dein Teil erledigt und du kannst nicht dafür verantwortlich sein wenn es bei Klarna oder sonst wo hängt oder verloren geht 

Das wäre ja wie wenn dir media markt ein Paket schickt und die Post es verliert und du trotzdem bezahlen musst 

Unternehmen machen es sich meist ziemlich einfach die scheuen die Mühe und mahnen lieber den gutgläubigen deppen ab vill zahlt er ja habe ich schon oft erlebt daher immer jede Mahnung prüfen so wie du es schon gemacht hast durch deine Bank  

Silvi2020
Amateur
frapi07 schrieb am 19.01.2022 um 19:04 Uhr:
würd ich nicht. Wart erstmal. 240€ is ne hohe Summe und du hast an sich ja nichts falsches gemacht.

Ach sind in Summe sogar 400, aus 160 mach 400. für jede Buchung noch 15 EUR Bearbeitungsgebühr

Aktuelle Themen22.11.2024 um 18:06 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv