Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Wunderino Frage Auszahlung

Thema erstellt am 06.11.2018 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 18.833
Comingsoon19
Erfahrener
Hallo Liebe Gamble Joe Gemeinde,

ich habe mal eine Frage zu Wunderino. Habe mir jetzt einiges über das Casino bei euch durch gelesen. Wollte mal fragen ob jemand von einer positiven Auszahlung per Banküberweisung berichten kann?

Habe gestern eine Summe von unter 1000 Euro ausgezahlt. Dieses per Bank Transfer auf mein Bankkonto beauftragt. Das ganze war heute früh gegen 03:00 Uhr. Leider liest man ja hier nicht viel positives über die Auszahlung. Was mir jetzt Sorgen bereitet ist das ich bei der Beauftragung der Auszahlung keinerlei E-Mail oder so bekommen habe. Bei Verifizierung im Konto steht auch das alles okay ist und nichts verifiziert werden muss. Habe auch keine Mail erhalten das irgendwelche Unterlagen benötigt werden.

Da Wunderino ja damit "wirbt" das Sie Auszahlungen innerhalb von 24 Std bearbeiten meint ihr das die Auszahlung heute noch raus geht? Aktuell kann ich Sie immer noch stornieren. Was ich aber natürlich nicht mache. Oder kommt doch noch eine Verifizierungmail?

Bei Auszahlung steht nur:          Auszahlung - Adyen.SEPA (MoneyMatrix)     und dann halt die Summe.

Wie sind da so die Erfahrungen? Zwecks offene Auszahlung --> in Bearbeitung --> auf Bankkonto


VG und Danke euch für die Hilfe.
Sonja31
Einsteigerin
Hallo Lars ,

Also wenn du keinen Bonus genommen hast und auch dich sonst an alles gehalten hast , ( Einzahlung durch Dritte z.B.) dann wirst du das Geld bekommen und du wirst mit Sicherheit noch eine Mail bekommen Wo du dich verifizieren musst und das ganze wird sich ca 2 Wochen hin ziehen , leider buchen Sie dir in der Wartezeit dein Geld wieder zurück auf dein Casino Konto , also stark bleiben und nicht wieder verzocken:-)
Comingsoon19
Erfahrener
Hallo Sonja,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe gehofft das es eventuell keine Verifizierung geben wird. Weil in den AGB´s steht das diese erst ab 2300 Euro nötig sei aber auch vorher schon durch geführt werden kann. Man bekommt aber wohl eine E-Mail wenn dem so sein sollte. Da dies aber nach 12 Stunden noch nicht geschehen ist bin ich sehr gespannt wann sich mal jemand meldet.

Oder eben nicht. 


Oder sollte ich im Chat mal nachfragen? Weiter zocken werde ich definitiv nicht. Warte auf jedenfall bis es ausgezahlt wurde.


VG


Sonja31
Einsteigerin
Hallo Lars ,

Damals ging es bei mir um 1200 Euro , ich würde es einfach mal hin schicken , die üblichen Sachen, also Bankkarte bzw PayPal, eine Rechnung am besten ausdrucken und ein Foto machen sonst akzeptieren Sie es nicht und dein Ausweis ( vorder / Rückseite).

Also ich werde dort nichts mehr einzahlen , musste mich im Juli verifizieren und dann nochmal im Oktober und jedes mal habe ich ca. 10 gewartet .

Bei anderen Casinos die hier auch gelistet sind waren es wenn überhaupt 24 Stunden die ich warten musste -)

Hoffe du bekommst dein Geld, ich drücke dir die Daumen und halte uns auf dem Laufenden .
Sonja31
Einsteigerin
Ach den Chat kannst du vergessen aber Sie sollen dir die Email Adresse geben wo du das Zeug hin schicken sollst .

Vg
Julian
Elite
Willkommen im Forum Lars091985,

Die Auszahlungsdauer können bei Casinos unterschiedlich lang dauern, besonders bei der Erst Auszahlung kann es dazu führen das eine Auszahlung etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Ebenfalls ist die Einzahlungsmethode die du getätigt hast entscheidend dafür wie schnell die Auszahlung bearbeitet wird. Bei PayPal oder Trustly beispielsweise werden die Auszahlungen in der Regel schneller bearbeitet und macht auch einige Dinge etwas unkomplizierter, besonders bei dem Thema Verifizierung.

Da wir selbst nicht mehr mit Wunderino in Kontakt stehen können wir leider nicht für dich Nachfragen oder den Fall annehmen, ich denke aber sofern du keinen Bonus benutzt hast und keine Falschen Daten beim Registrieren angegeben hast, brauchst du dir keine Sorgen um die Auszahlung machen, auch wenn es sich dabei um Wunderino handelt

Ich an deiner Stelle würde einfach die Dokumente für die Verifizierung hinschicken währendessen du am Warten bist.
Eventuell könnte das dazu beitragen dass dir etwas mehr Zeit erspart bleibt bei einem Fall wo die Casinos anschließend doch deine Dokumente benötigen.

Ebenfalls würde ich für alle Fälle ein Verlustlimit für die Zeit einrichten damit du nicht in die Versuchung kommst dein Gewinn wieder zu verspielen

Würde mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hälst.




Comingsoon19
Erfahrener
Hallo Liebe Community,

der aktuelle Stand ist das ich mich Verifizieren muss. E-Mail ging heute raus mit allen Unterlagen. Ich werde mich wieder melden wenn diese Überprüfung abgeschlossen ist. Geld wurde übrigens erstmal wieder auf das Wunderino Konto transferiert. So wie bei allen wie man hier im Forum lesen kann. 

Ich werde euch auf den laufenden halten.


VG
Lars

Mario49
Einsteiger
Hallo, ich hoffe du hast viel Geduld, bei mir war es im Mai genau so alle Unterlagen sofort hingeschickt. Keine Reaktion. Im Chat nur faule ausreden das sich die sogenannte Finanzabteilung darum kümmert. Ich habe immer wieder gefragt und wieder Dokumente gesendet. Im September ist mir dann der Kragen geplatzt als eine Mail kam das mein Konto wegen angeblichen Verstoß gegen AGBs dauerhaft gesperrt wird. Ich habe darauf ein Mail mit vielen netten Worten gesendet. Ich hoffe das es bei dir anders wird aber die sind definitiv nicht seriös. Ich will hier nicht unbedingt Werbung für ein Casino machen, aber schau mal bei Rizk Casino rein. Dort ist es wirklich so das du erst zur Verifizierung aufgefordert wirst wenn die über glaube 1300€ Auszahlung gekommen bist. Ich habe dort noch nie Probleme gehabt. Nur die einzige Sache ist das die Einzahlungs Methode auch der Auszahlungsmethode entsprechen muss. Außer wenn die mit Paysafe einzahlt kannst du als Auszahlungsmethode Bank Transfer machen. 
jannemann
Besucher
Hast du deine Auszahlung bekommen?  berichte mal bitte .
c****o
Also ich kann eigentlich nur gutes von wunderino berichten habe mich damals sofort verfiziert j d Auszahlungen werden aufs Bankkonto automatisch Innerhalb von 12 Stunden ausgezahlt und sind am gleichen Tag Auf'm Konto .

Aktuelle Themen23.12.2024 um 01:25 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv