Hallo ihr lieben kann mir einer sagen ob das normal ist das wunderino 72std braucht um aus zuzahlen da ich mit dem Anbieter noch nie eine Auszahlung hatte der Support meinte jedenfalls es dauert 72 Std geht um 140 Euro
Psychedelic schrieb am 05.01.2023 um 01:47 Uhr: Hallo ihr lieben kann mir einer sagen ob das normal ist das wunderino 72std braucht um aus zuzahlen da ich mit dem Anbieter noch nie eine Auszahlung hatte der Support meinte jedenfalls es dauert 72 Std geht um 140 Euro
danny005 schrieb am 05.01.2023 um 22:33 Uhr: Meine Auszahlung von Wunderino von den vorgestrigen Freispielen mit 1€ pro Dreh (statt wie sonst 0,10€) ist heute eingegangen.
Komisch, bei mir wurden sie storniert, obwohl ich noch nicht mal was gewonnen hatte 😅🤷♀️
Meine Auszahlung von den 1€ Freispielen von Dienstag wurde auch heute angewiesen und ist schon auf meinem Konto. Dauert momentan bis zu 72 Std meinte der Chat.
Meine war auch da sorry für die verspätete Antwort der Support hatte mir meine auszahlung manuell bearbeitet innerhalb 1 min auf meinem Konto drauf
Ich schließe den thread nun da sich das Thema erledigt hat danke an alle die geantwortet haben
Wunderino Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke fürs antworten
Wunderino Auszahlung
Ja bei mir hat es 5 Tage gedauert.. Ganz normal 😉
Wunderino Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, RebellYell
Ohje das ist aber nicht mehr zeitgemäß Dan warte ich Mal danke dir
Wunderino Auszahlung
Die sagen 72 Std weil momentan angeblich so viele Auszahlungen bearbeitet werden .
Was ich mir kaum vorstellen kann 🤣
Letzte Auszahlung bei mir hat 2 Tage gedauert, war aber auch am selben Tag noch auf dem Konto
Wunderino Auszahlung
Kannst denen ja mal das hier auf die Nase binden... Dann sollte es nicht mehr lange dauern ☺️😉
Wunderino Auszahlung
Wunderino Auszahlung
Komisch, bei mir wurden sie storniert, obwohl ich noch nicht mal was gewonnen hatte 😅🤷♀️
🦨💨💨
Wunderino Auszahlung
Wunderino Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: krabbe666
Ich schließe den thread nun da sich das Thema erledigt hat danke an alle die geantwortet haben
Wunderino Auszahlung
Der Satz kommt mir bekannt vor 😂