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Ein- und Auszahlungsmethoden: Wunderino 5000€ ! Safe oder nicht ? (Seite 2)

Thema erstellt am 01.03.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 6.240
Justinvipe
Falko schrieb am 02.03.2020 um 00:29 Uhr:

Was meinen die eigentlich mit einer ausländischen Zahlungsmethode die sie gesperrt haben und was sollen diese 50 Euro sein,die zurück erstattet wurden ? Du hast doch nur 10 Euro mit der Paysafekarte eingezahlt. 


Ich weis es nicht.. ich verstehe garnichts mehr, ich will einfach nur mein Geld mehr nicht. Die machen wahrscheinlich Millionen an Euros und heulen rum bei Auszahlungen. Das ist so dreist, keiner von denen ihren Kundendiensten hilft oder kann was machen. 100 Emails hin und her geschickt und immernoch keine Hilfreichenden Antworten. Weis jemand ob man eine Klage einreichen kann?
Kleinkariert
Experte
Justinvipe schrieb am 02.03.2020 um 00:36 Uhr:
Ich weis es nicht.. ich verstehe garnichts mehr, ich will einfach nur mein Geld mehr nicht. Die machen wahrscheinlich Millionen an Euros und heulen rum bei Auszahlungen. Das ist so dreist, keiner von denen ihren Kundendiensten hilft oder kann was machen. 100 Emails hin und her geschickt und immernoch keine Hilfreichenden Antworten. Weis jemand ob man eine Klage einreichen kann?

Schlichtungsstelle für Wunderino ist https://eadr.org/de/ und wenn die nicht hilft dann die MGA. Das sind die Anlaufstellen die man bei sowas nutzen sollte. Solange du nur mit Wunderino redest wird nichts passieren.
Justinvipe
Kleinkariert schrieb am 02.03.2020 um 00:47 Uhr:
Schlichtungsstelle für Wunderino ist https://eadr.org/de/ und wenn die nicht hilft dann die MGA. Das sind die Anlaufstellen die man bei sowas nutzen sollte. Solange du nur mit Wunderino redest wird nichts passieren.

Ich habe eadr.org jetzt einen Antrag gestellt damit die sich drum kümmern. Danke für die Info. Ich halte euch auf dem laufenden.
gamble1
Ikone
Es könnte auch sein das so unwarscheinlich es sein mag einfach ein Fehler passiert ist 

Weil was wunderino da schreibt macht alles keinen Sinn entweder du erzählst was falsch oder Wunderino 

Ich denke es ist ganz gut das sich die Stelle nun darum kümmert dann kann ein Fehler in der Kommunikation ausgeschlossen werden 

viel Glück dir und berichte mal wenn sich was tut 
T****i
Du hast halt mega Glück dass sie dir, warum auch immer, geschrieben haben dass sie dir das Geld auf dein Konto ausgezahlt haben.

Normal Zahlen die gar keine gewinne aus bei Verstößen gegen AGB.

Aber mit dieser Zusage hast du sie am Sack.

1. Check ob die überhaupt deine Bankdaten haben. Und ob die richtig sind.
Wenn ja
2. Ruf bei deiner Bank und frag ob die, aufgrund der Behördenrichtlinien die Annahme der Überweisung verweigert haben.
Wenn nein 
3. droh dem Support damit dass du an die Presse gehst damit.
Schlimmste was einem Casino passieren kann ist schlechte Presse.
4. wende dich hier an den Admin und mga.

Anwalt kannst knicken, ist nämlich alles illegal. 
Justinvipe
Ich habe eine neue Email bekommen:

Hallo Justin,

vielen Dank für deine Nachricht.


Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Besorgnis verstehen, aber es gibt absolut keinen Grund zur Panik, da es nichts gibt, was nicht in Ordnung gebracht werden kann.

Wir haben den Fall untersucht und möchten Sie darüber informieren, dass die Abhebung von 4949,84 EUR, die wir am 19.02.2020 bearbeitet haben, aus technischen Gründen unser System nie verlassen hat.

Das Problem ist gelöst und das Geld ist auf dem Weg zu Ihnen, da wir heute eine neue Abhebung beantragt haben. Sie sollten den vollen Betrag innerhalb von 1 bis 5 Banktagen auf Ihr Bankkonto erhalten.

Nochmals: Bitte keine Panik, beruhigen Sie sich und überprüfen Sie Ihr Bankkonto morgen oder übermorgen oder vielleicht in drei Tagen? Je nach Bank werden Sie das Geld sehr bald auf Ihrem Konto finden

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend und falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren!


———————————-

Wenn das stimmt müsste ich mein Geld demnächst haben.

T****i
Justinvipe schrieb am 03.03.2020 um 02:21 Uhr: Ich habe eine neue Email bekommen:

Hallo Justin,

vielen Dank für deine Nachricht.


Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Besorgnis verstehen, aber es gibt absolut keinen Grund zur Panik, da es nichts gibt, was nicht in Ordnung gebracht werden kann.

Wir haben den Fall untersucht und möchten Sie darüber informieren, dass die Abhebung von 4949,84 EUR, die wir am 19.02.2020 bearbeitet haben, aus technischen Gründen unser System nie verlassen hat.

Das Problem ist gelöst und das Geld ist auf dem Weg zu Ihnen, da wir heute eine neue Abhebung beantragt haben. Sie sollten den vollen Betrag innerhalb von 1 bis 5 Banktagen auf Ihr Bankkonto erhalten.

Nochmals: Bitte keine Panik, beruhigen Sie sich und überprüfen Sie Ihr Bankkonto morgen oder übermorgen oder vielleicht in drei Tagen? Je nach Bank werden Sie das Geld sehr bald auf Ihrem Konto finden

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend und falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren!


———————————-

Wenn das stimmt müsste ich mein Geld demnächst haben.


Zu 80% wahr und zu 20% dreiste Lüge würd ich mal spekulieren..
G****e
Justinvipe schrieb am 03.03.2020 um 02:21 Uhr: Ich habe eine neue Email bekommen:

Hallo Justin,

vielen Dank für deine Nachricht.


Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Besorgnis verstehen, aber es gibt absolut keinen Grund zur Panik, da es nichts gibt, was nicht in Ordnung gebracht werden kann.

Wir haben den Fall untersucht und möchten Sie darüber informieren, dass die Abhebung von 4949,84 EUR, die wir am 19.02.2020 bearbeitet haben, aus technischen Gründen unser System nie verlassen hat.

Das Problem ist gelöst und das Geld ist auf dem Weg zu Ihnen, da wir heute eine neue Abhebung beantragt haben. Sie sollten den vollen Betrag innerhalb von 1 bis 5 Banktagen auf Ihr Bankkonto erhalten.

Nochmals: Bitte keine Panik, beruhigen Sie sich und überprüfen Sie Ihr Bankkonto morgen oder übermorgen oder vielleicht in drei Tagen? Je nach Bank werden Sie das Geld sehr bald auf Ihrem Konto finden

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend und falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren!


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Wenn das stimmt müsste ich mein Geld demnächst haben.


Passt. Viel Spaß mit der Kohle 😃💪
gamble1
Ikone
Justinvipe schrieb am 03.03.2020 um 02:21 Uhr: Ich habe eine neue Email bekommen:

Hallo Justin,

vielen Dank für deine Nachricht.


Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Besorgnis verstehen, aber es gibt absolut keinen Grund zur Panik, da es nichts gibt, was nicht in Ordnung gebracht werden kann.

Wir haben den Fall untersucht und möchten Sie darüber informieren, dass die Abhebung von 4949,84 EUR, die wir am 19.02.2020 bearbeitet haben, aus technischen Gründen unser System nie verlassen hat.

Das Problem ist gelöst und das Geld ist auf dem Weg zu Ihnen, da wir heute eine neue Abhebung beantragt haben. Sie sollten den vollen Betrag innerhalb von 1 bis 5 Banktagen auf Ihr Bankkonto erhalten.

Nochmals: Bitte keine Panik, beruhigen Sie sich und überprüfen Sie Ihr Bankkonto morgen oder übermorgen oder vielleicht in drei Tagen? Je nach Bank werden Sie das Geld sehr bald auf Ihrem Konto finden

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend und falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren!


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Wenn das stimmt müsste ich mein Geld demnächst haben.


Also so kenn ich den netten Laden ja gar nicht so Sachlich und beruhigend

Hast echt mega Glück gehabt 
Justinvipe
Ich hab mein Geld gerade eben überwiesen bekommen! 😍😍😍
Weis nicht wieso aber habe jetzt angst das die Bank das Geld wieder einzieht oder so weil es so ein großer Betrag ist? 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:45 Uhr

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