WKV.com läuft zumindest bei mir wieder. Teste mal ob es bei dir auch wieder läuft.
Ich hätte da mal eine Frage zu WKV. Man kann dort ja ganz toll eine Paysafecard kaufen, aber was nützt einem das, wenn man den Code in seinem deutschen Paysafecard-Account nicht einlösen kann? Gibt es da vielleicht eine Alternative, bzw. eine andere Lösung für?
Malganes schrieb am 10.01.2020 um 13:37 Uhr: WKV.com läuft zumindest bei mir wieder. Teste mal ob es bei dir auch wieder läuft.
Ich hätte da mal eine Frage zu WKV. Man kann dort ja ganz toll eine Paysafecard kaufen, aber was nützt einem das, wenn man den Code in seinem deutschen Paysafecard-Account nicht einlösen kann? Gibt es da vielleicht eine Alternative, bzw. eine andere Lösung für?
Alles klar. Danke. Seite funktioniert wieder. Dachte bereits an die ganz schlimmen Dinge weil die Seite recht lange nicht zur Verfügung stand. Aber wieder alles gut.
WKV.com Internetseite nicht verfügbar
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Haut in die Tasten wenn ihr dazu irgendwelche neuen Infos bekommt!
lösch doch mal Cookies & Cache *g*
Dieser Beitrag gefällt: R0UNDER
Alles klar. Danke. Seite funktioniert wieder. Dachte bereits an die ganz schlimmen Dinge weil die Seite recht lange nicht zur Verfügung stand. Aber wieder alles gut.