Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Winnersmagic Auszahlung Problem

Thema erstellt am 11.03.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 2.593
JohnnyCash1900
Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Wochen angefangen auf der Webseite "Winnersmagic.com" zu spielen. Nach gutem Start und über 3500 € Plus und Frust weil man zu viel wollte bin ich Schlussendlich bei circa 500 € Einzahlung + 275 Bonus und am ende einer Auszahlung von immerhin noch 1300 € angelangt. Nach den üblichen Dokumenten kam letzte Woche dann eine Mail mit:

wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer ausstehenden Auszahlung für Ihr Winners Magic-Konto.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre aktuell ausstehende Auszahlung abgelehnt wurde.
Laut unserer Bonusrichtlinien gilt: Einsätze, die bei bestimmten Spielen gesetzt werden, zählen nicht für die Erfüllung der Einsatzbedingungen. Wenn der Spielbonus bei einem Spiel gesetzt wird, der keinen Einfluss auf die Einsatzbedingungen hat, behalten wir uns das Recht vor, Beträge, die die ursprüngliche Einzahlung eines Spielers übersteigen, nicht an den Spieler auszuzahlen.
Beachten Sie bitte, dass aufgrund unserer Bedingungen ungültige Gewinne für nichtig erklärt wurden und die ursprüngliche Einzahlung auf Ihr Konto zurückging


Die 1. Passage findet sich wie bei den meisten anderen Casinos auch in den Bonus AGB's, die 2. Passage jedoch steht auch nicht in anderer Form auf der Webseite.

1250 € wurden also einfach storniert und von meinem Konto entfernt, nur 50 € haben sie mir gelassen, warum auch immer

Hattet ihr auch schon mal so ein Fall? Ja die Seite kennt keiner, jedoch hatte ich mit den MA und auch mit der Verfügbarkeit der Spiele gute Erfahrungen gemacht. 

Danke und Grüße sendet euch

Johnny

Anonym
Hast gegen Bonus Richtlinien verstoßen, indem du slots gespielt hast, die mit Bonus nicht gespielt werden dürfen.
Anonym
Mal im Ernst. Warum ist man so dumm und spielt ueberhaupt in so einem Casino... Es gibt dutzende seriöse Casino. Seiten, aber von dieser habe ich noch nie gehört. 
JohnnyCash1900
Keine Ahnung ob ich nun dumm bin weil ich auf einer dir unbekannten Webseite spiele. Zum Beispiel habe ich bis dato die größten Probleme mit Rizk gehabt, mit denen ich sogar per Anwalt das Geld einklagen musste, aber darum geht`s hier ja grad nicht. Was kann ich noch tun, außer wie bei Rizk am Ende sogar mit der Gaming Authority sprechen drohen bzw. einschalten um mein Geld zu erhalten?

Ich habe bis auf ein paar Runden Live Roulette was laut Bonus AGB's zu den "verbotenen Spielen" gehört nur Wolf Gold und Jumanji gespielt, welche beide nicht unter die Richtlinien fallen. Grob kakuliert habe ich circa 90% des Umsatzes auf erlaubten Slots erzielt.

Ich dachte eigentlich dieses Forum hier wäre für Erwachsene und nicht für Kinder die gerne anonym beleidigen. 


upola
Legende

JohnnyCash1900 schrieb am 12.03.2019 um 10:12 Uhr: Keine Ahnung ob ich nun dumm bin weil ich auf einer dir unbekannten Webseite spiele. Zum Beispiel habe ich bis dato die größten Probleme mit Rizk gehabt, mit denen ich sogar per Anwalt das Geld einklagen musste, aber darum geht`s hier ja grad nicht. Was kann ich noch tun, außer wie bei Rizk am Ende sogar mit der Gaming Authority sprechen drohen bzw. einschalten um mein Geld zu erhalten?

Ich habe bis auf ein paar Runden Live Roulette was laut Bonus AGB's zu den "verbotenen Spielen" gehört nur Wolf Gold und Jumanji gespielt, welche beide nicht unter die Richtlinien fallen. Grob kakuliert habe ich circa 90% des Umsatzes auf erlaubten Slots erzielt.

Ich dachte eigentlich dieses Forum hier wäre für Erwachsene und nicht für Kinder die gerne anonym beleidigen. 



Du hast das Geld von Rizk eingeklagt?Das stimmt mit Sicherheit nicht.

Erzähle doch mal wie du das gemacht hast?

Würde hier mit Sicherheit viele interessieren.
JohnnyCash1900
Einklagen war das falsche Wort - sorry dafür - mein Schwager ist Anwalt für Internationales Recht und hat über die Malta Gambling Authority die Zahlung nach ewigen hin und her erwirkt. Die wollten das ich das Problem eigenständig löse und nach etlichen Screenshots und einem Brief von meinem Schwager haben sie letztendlich begonnen zu helfen. Natürlich kann ich nicht sagen ob Rizk schlussendlich wegen dem Anwalt oder der Authority sich haben umstimmen lassen. Im übrigen ging es da um "nur" 650 €
Neon2018
Besucher
Lieber Johnny leider muss ich das jetzt sagen aber verboten is verboten hanen das ja nicht umsonst drinnen stehen.


Meiner Meinung nach kannst du nur auf kulanz des Casinos hoffen.

Mein Tipp rede nicht mit dem livechat der bringt in der regel eh nix.

Schreibe eine e mail direkt an die finanzabteilung versuche dich sachlich und wehmütig zu äußern.

Wenn die nen guten tag haben und du an die richtige person kommst bekommst vielleicht noch was raus ansonsten wenn das nix wird dann wird dir nornalerweise wenigstens dein eingezahlter betrg gutgeschrieben.

Ich hoffe das konnte dir helfen.

Schade dass das der einzige hilfreiche tipp hier im thread ist.

Ist halt traurig das so viele spinner hier in forum sind die nur beleidigen können.

Wünsche noch nen schönen tag
Anonym
JohnnyCash1900 schrieb am 12.03.2019 um 10:12 Uhr: Keine Ahnung ob ich nun dumm bin weil ich auf einer dir unbekannten Webseite spiele. Zum Beispiel habe ich bis dato die größten Probleme mit Rizk gehabt, mit denen ich sogar per Anwalt das Geld einklagen musste, aber darum geht`s hier ja grad nicht. Was kann ich noch tun, außer wie bei Rizk am Ende sogar mit der Gaming Authority sprechen drohen bzw. einschalten um mein Geld zu erhalten?

Ich habe bis auf ein paar Runden Live Roulette was laut Bonus AGB's zu den "verbotenen Spielen" gehört nur Wolf Gold und Jumanji gespielt, welche beide nicht unter die Richtlinien fallen. Grob kakuliert habe ich circa 90% des Umsatzes auf erlaubten Slots erzielt.

Ich dachte eigentlich dieses Forum hier wäre für Erwachsene und nicht für Kinder die gerne anonym beleidigen. 



Du gibst selber zu, dass du gegen Bonus Richtlinien verstoßen hast und willst noch 
die Gaming Authority einschalten um dein Geld zu erhalten, obwohl du weißt, dass du im Unrecht bist?

Wir brauchen nicht ueber die Bonus Richtlinien diskutieren. Bevor du einen Bonus in Anspruch nimmst und 500€ einzahlst, solltest du dir die Zeit nehmen und die Richtlinien durchzulesen. 

Hoffe, dass das eine Lehre fuer dich ist. 

Aktuelle Themen24.11.2024 um 13:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv