Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Wildz Auszahlung

Thema erstellt am 09.05.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.551
Ecki-
Moin , am 06.05.2020 um 20Uhr eine Auszahlung getätigt von 600€ war übrigens das erste mal das ich Online gespielt habe. Nun steht bis Dato heute immer noch das die ausstehend ist , also von 1-3 Werktagen habe ich nichts gesehen ist das normal ? Muss ich jetzt noch Wochen drauf warten müssen oder wie habt ihr die Erfahrung mit den Auszahlungen ?, habe diese per Banküberweisung getätigt.

Mit freundlichen Grüßen 

Ps: Bleibt Gesund !
Jubla2014
Stamm-User
Servus!

Meine Güte, da hast Du Dir aber eines der übelsten Casinos ausgesucht!

Brauchst Dich nur einmal durch dieses Forum kämpfen, dann weißt Du Bescheid!

Ich hab mal 6 Wochen auf eine Auszahlung warten müsssen, nachdem bereits die Verifizierung über 2 Wochen gedauert hatte!


Finger weg, der reinste Saftladen!

Das ist meine Meinung, andere loben dieses Caaino!

Wende Dich an Caro, dann geht's wesentlich schneller!



Schönes Wochenende!
Ecki-
Von verifizieren habe ich bis jetzt noch nichts mitgeteilt bekommen, denke bei dem Gewinn bleibt es weg 😅
Ja habe Caro schon gestern geschrieben per Communicator , sie hat aber glaube ich noch nicht die Nachricht gelesen..
Nimbus2000
Einsteigerin
Hallo, 
vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.
Vor einiger Zeit, genauer gesagt im November, haben mein Freund und ich bei Wildz gezockt. Er war irgendwann auf  null und ich wollte ihm mit meinen online banking Daten Geld aufladen. Da er kein online banking hat. Darauf hin wurde sein Konto gesperrt. Das Geld ist aber nach wie vor auf seinem Account, kann eben nur nix damit anstellen. Der Kundensupport will unbedingt jetzt den Kontoauszug von der Überweisung haben. Sowohl von mir als auch von meinem Freund. 
Ich hab ehrlich gesagt wenig Lust dafür extra auf die  Bank zu fahren und mir die Kontoauszüge drücken zu lassen. Gibts da nicht irgendeine andere Lösung? Warum können die das Geld nicht einfach zurück buchen?😑
Anonym
Nimbus2000 schrieb am 11.05.2020 um 08:04 Uhr: Hallo, 
vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.
Vor einiger Zeit, genauer gesagt im November, haben mein Freund und ich bei Wildz gezockt. Er war irgendwann auf  null und ich wollte ihm mit meinen online banking Daten Geld aufladen. Da er kein online banking hat. Darauf hin wurde sein Konto gesperrt. Das Geld ist aber nach wie vor auf seinem Account, kann eben nur nix damit anstellen. Der Kundensupport will unbedingt jetzt den Kontoauszug von der Überweisung haben. Sowohl von mir als auch von meinem Freund. 
Ich hab ehrlich gesagt wenig Lust dafür extra auf die  Bank zu fahren und mir die Kontoauszüge drücken zu lassen. Gibts da nicht irgendeine andere Lösung? Warum können die das Geld nicht einfach zurück buchen?😑

Eine Einfachere Lösung als Kontoauszüge hinzuschicken gibt es nicht. Aufgrund eures Verstoß gegen die AGBs hätte es noch weit aus schlimmer kommen können. Möglicherweise hätte dein Kumpel sogar eine Vollmachtsbescheinigung über dein Konto benötigt.

Sobald ihr die Dokumente an das Casino geschickt habt und diese bearbeitet wurden, kannst du dein Geld auszahlen lassen
PiccoGER
Besucher
Jubla2014 schrieb am 09.05.2020 um 12:55 Uhr: Servus!

Meine Güte, da hast Du Dir aber eines der übelsten Casinos ausgesucht!

Brauchst Dich nur einmal durch dieses Forum kämpfen, dann weißt Du Bescheid!

Ich hab mal 6 Wochen auf eine Auszahlung warten müsssen, nachdem bereits die Verifizierung über 2 Wochen gedauert hatte!


Finger weg, der reinste Saftladen!

Das ist meine Meinung, andere loben dieses Caaino!

Wende Dich an Caro, dann geht's wesentlich schneller!



Schönes Wochenende!

Hallo, habe mich jetzt extra registriert, um mal nachzufragen Hallo an Alle!

Wie kann ich „der Caro“ schreiben? Warte auch auf eine 4 stellige Auszahlung bei Wildz. Habe mich da im guten Glauben an die Empfehlung von hier überhaupt erst angemeldet.

Zocke schon lange und dieses Vertrösten und keinerlei Antwort via Email kenn und mag ich nicht. Will aber meine Kohle haben. 

Danke vorab! 
Caro
Expertin
Hi PiccoGER, hab dich schon angeschrieben Grüße Caro

Aktuelle Themen23.12.2024 um 01:22 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv