Habe Geld auf Jeton liegen und bekomme aktuell keine Jeton Card, um die Kohle irgendwo abzuheben. Also Revolut Konto erstellt und Karte bestellt.
Jetzt kann ich aber nicht von Jeton auf Revolut überweisen...man kann einfach das Bankkonto von Revolut nicht hinterlegen, da es eine Litauische IBAN hat und Litauen kann ich nicht auswählen.
Weiß jemand wie das geht??
d****a
Forenbeiträge:258Mitglied hat sich am 17.08.2024 gelöscht
Wie von Jeton auf Revolut überweisen?
19.07.2024, um 21:02 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
die frage hatte ich auch, lösung durch TouchTheSky:
du buchst das geld vom Jeton wallet auf die Jeton karte (dauert 1-2 tage) . von der kannst du innerhalb von sekunden auf Revolut auszahlen.
d****a
19.07.2024, um 21:04 Uhr#3
0 Likes
p.s.: dazu brauchst du nur die virtuelle Jetonkarte. die kann man soweit ich mich erinnere schon bevor die physische da ist aktivieren.
leider gibts die virtuelle karte nicht, ohne vorher die physische karte zu haben. ich habe jetzt eine überweisung von Jeton zu Revolut geschafft, die auf pending ist. im livechat von jeton sagte man mir, ich solle einfach deutschland als land in der überweisung eingeben und filialcode 000. ging damit erstmal...mal gucken, ob das geld tatsächlich ankommt.
d****a
20.07.2024, um 20:38 Uhr#5
0 Likes
fros7byte schrieb am 20.07.2024 um 15:07 Uhr: leider gibts die virtuelle karte nicht, ohne vorher die physische karte zu haben. ich habe jetzt eine überweisung von Jeton zu Revolut geschafft, die auf pending ist. im livechat von jeton sagte man mir, ich solle einfach deutschland als land in der überweisung eingeben und filialcode 000. ging damit erstmal...mal gucken, ob das geld tatsächlich ankommt.
ok - dann hatte ich das falsch abgespeichert mit den karten, sorry.
könntest du dann berichten wie das mit der überweisung gelaufen ist?
ob überhaupt geklappt und wie lange das dann gedauert hat?
wenn das nämlich funktioniert und schneller geht, wär das ein segen.
dieses ständige rumgebuche und dann dauert das alles und am wo-ende passiert eh nichts, das nervt schon ziemlich.
es hat funktioniert, man kann also von Jeton auf Revolut überweisen. einfach die IBAN von revolut nehmen, land deutschland, filialcode 000.
dauert halt, weil jeton ein langsamer laden ist, aber es funktioniert. so kann man dann zumindest mit der revolut karte noch kohle abheben
d****a
23.07.2024, um 15:31 Uhr#7
0 Likes
fros7byte schrieb am 23.07.2024 um 14:44 Uhr: es hat funktioniert, man kann also von Jeton auf Revolut überweisen. einfach die IBAN von revolut nehmen, land deutschland, filialcode 000.
dauert halt, weil jeton ein langsamer laden ist, aber es funktioniert. so kann man dann zumindest mit der revolut karte noch kohle abheben
Jetzt kann ich aber nicht von Jeton auf Revolut überweisen...man kann einfach das Bankkonto von Revolut nicht hinterlegen, da es eine Litauische IBAN hat und Litauen kann ich nicht auswählen.
Weiß jemand wie das geht??
du buchst das geld vom Jeton wallet auf die Jeton karte (dauert 1-2 tage) . von der kannst du innerhalb von sekunden auf Revolut auszahlen.
ok - dann hatte ich das falsch abgespeichert mit den karten, sorry.
könntest du dann berichten wie das mit der überweisung gelaufen ist?
ob überhaupt geklappt und wie lange das dann gedauert hat?
wenn das nämlich funktioniert und schneller geht, wär das ein segen.
dieses ständige rumgebuche und dann dauert das alles und am wo-ende passiert eh nichts, das nervt schon ziemlich.
Dieser Beitrag gefällt: d****a
sehr gut, danke fürs bescheid sagen.