Danke, habe ich jetzt mit hilfe das Live-Chats auch rausgefunden, dazu muß man allerdings die Task-Leiste unten entfernen sonst kommt man da nicht hin. Also mehr also blöd gelöst, die sollen mal einen sichtbaren Button zum Auszahlen rein machen.
wettibernd schrieb am 12.01.2023 um 15:34 Uhr: Danke, habe ich jetzt mit hilfe das Live-Chats auch rausgefunden, dazu muß man allerdings die Task-Leiste unten entfernen sonst kommt man da nicht hin. Also mehr also blöd gelöst, die sollen mal einen sichtbaren Button zum Auszahlen rein machen.
Jedoch musst du davon ausgehen, dass wenn der Button leichter zu finden ist, die Auszahlungsquote dementsprechend steigt. Die Logik dahinter ist wahrscheinlich dieselbige wie wenn man Auszahlungsanfragen problemlos storniert bekommt 🤭
Wie kann ich bei Bing Bong auszahlen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich habe ein Guthaben bei Bing Bong und finde die Möglichkeit zum Auszahlen nicht, wie mach ich das?
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Dieser Beitrag gefällt: Muschmusch
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich benutz den Firefox und da sind die 3 Striche nicht verdeckt.
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, Hanshanshans
Jedoch musst du davon ausgehen, dass wenn der Button leichter zu finden ist, die Auszahlungsquote dementsprechend steigt. Die Logik dahinter ist wahrscheinlich dieselbige wie wenn man Auszahlungsanfragen problemlos storniert bekommt 🤭