Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: wie funktioniert coinspaid_LTC?

Thema erstellt am 06.09.2024 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 23 | Ansichten: 987
MisterL
Experte
die ganzen casinos von mountberg( LocoWin etc. zahlen und auszahlen ja über coinspaid_LTC hat man da ein konto?

wenn man nicht exakt den betrag + gebühren überweist( transaktionskosten wenige cent) kommt das geld nicht auf dein account(locowin) an.

laut chat muss man dann 72 stunden warten dann wirds wieder gutgeschrieben!  aber wo?wwelches konto? 

warte jetzt bestimmt schon 6 tage , im locoaccount is nix und wallet auch nicht.
coinspaid_LTC
und wenn mann dann auszahlt? ist ja auch coinspaid_LTC, und mann wird ja auch über email von denen benachrichtigt.

wer weiss wie es funktioniert?  hat man bei denen ein zwischenlager account? 

die coins müssen ja irgendwo liegen!


wegen  wenige cents kommt das geld nicht an

Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst


kann es sein das deswegen die auszahlung auch nicht funktioniert weil man die transaktionsgebühr vergessen hat zu berücksichtigen?
gamble1
Ikone

Also ich habe die Probleme wie von dir beschrieben noch nicht erlebt in der Regel wird dir im Vorfeld genau der Betrag angezeigt nach dem Motto 

"Überweise genau 50,00 € oder 0.53949539 XYZ Coin" 

Ich mache es immer so ich stelle von Euro auf Coin um beim senden und gebe genau den Coin Wert ein wie es dort auch steht 

frapi07
Elite

gamble1 schrieb am 06.09.2024 um 19:33 Uhr:
Also ich habe die Probleme wie von dir beschrieben noch nicht erlebt in der Regel wird dir im Vorfeld genau der Betrag angezeigt nach dem Motto 

"Überweise genau 50,00 € oder 0.53949539 XYZ Coin" 

Ich mache es immer so ich stelle von Euro auf Coin um beim senden und gebe genau den Coin Wert ein wie es dort auch steht 


Kannst du als Mod die Textfarbe ändern? Ist echt nicht nice zu lesen D:
danny005
Elite
Ist doch einfach ein Crypto-Wallet mit LTC. Einfach angezeigten Betrag an die Crypto-Adresse schicken und gut ist. Die Transaktionsgebühren sind da schon inklusive. Über die TransactionID ist in der Blockchain auch alles transparent.
MisterL
Experte
Wenn der Zahlungsbetrag nicht mit dem oben angegebenen Betrag übereinstimmt, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Ihnen mitteilen, wie Sie das Geld zurückerhalten

Bitte beachten Sie



  1. Das Senden einer anderen Währung führt zum Verlust des Geldbetrags

  2. Wenn die von Ihnen verwendete Wallet eine Gebühr erhebt, die den gesendeten Gesamtbetrag reduziert, senden Sie bitte eine ausreichende Summe, um diese Gebühr zu decken






MisterL
Experte
das war die email :


MisterL

Refund

The refund has been made on this Invoice due to not sufficient funds.

Refund ID 7****
Invoice ID 7****
Invoice Invoice
Merchant STARDUST GLOBAL CCS LTD
Refundable amount 0.33924597 LTC
Reason A payment amount is less than the required one.


A fee for the refund processing will be deducted from the refundable amount.



Get refund




Edit von Julian: Darstellung wurde angepasst und gewisse Daten wurden zur Sicherheit zensiert.

MisterL
Experte

hab auf get refund gedrückt





Erstattung ist in Bearbeitung
Die Zahlung ist geringer als der erforderliche Betrag.

Erstattungsbetrag

Name

Rechnungs-ID

LTC Adresse
TXID



MisterL
Experte
weiss noch das ich auf "mach schneller" gedrückt habe     glaub advance hies das
MisterL
Experte
aber mit 72 stunden

vieleicht vergisst er das ja "zocker haben eh zuviel geld

deswegen fagte ich ja ob es zwischengelagert wird



bei Jeton muss man auch immer nachfragen , wann es denn endlich auf karte gebucht ist.

und dann immer nach 1-2 stunden iset drauf
MisterL
Experte
Your refund request was a success!

Hi,

The request for a refund was approved and has been successfully sent.

0.32924597 LTC has been sent to your address: ltc. The invoice ID is 



Aktuelle Themen21.11.2024 um 17:58 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv