Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Wichtige Frage ?

Thema erstellt am 23.01.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.679
Lilboy1989
Einsteiger
Ich habe eine wichtige Frage ich habe mich vor 1 Monat bei sunnyplayer angemeldet und bevor ich eine Einzahlung mache schicke ich immer meine Unterlagen die wurde verzifiziert und bestätigt! Heute habe ich mal etwas Glück gehabt und habe 350€ gewonnen! Ich habe es ausgezahlt und auf einmal bemerkte ich in Konto durch Zufall das mein nachnahme letze Buchstabe verkehrt ist anstatt ein r steht da ja?


Meint ihr die Auszahlung geht nicht durch oder so da meine Dokumente verzifiziert sind!
Anonym
Schreib den Support dort an, ist am einfachsten.

Hier wird dir niemand weiterhelfen können 😉
Horsepower44
Stamm-User
Ich behaupte mal dass aufgrund der erfolgten Verifizierung deiner Auszahlung nichts im Wege steht. Falls doch kontaktiere einfach den Support und schildere den Fall. Bei sunnyplayer sehe ich da kein Problem dass die da nicht kulant sind. 
Ich selber hatte vor nem halben Jahr bei nem anderen Casino den Fall dass ich meine erste Auszahlung dort hatte und noch nicht verifiziert war. Die Adressdaten waren aber nicht mehr aktuell. Nachdem ich meine Unterlagen hingeschickt hatte, wurde diesbezüglich natürlich nachgefragt. Hab denen einfach geschrieben dass ich zwischenzeitlich umgezogen bin und ein paar Stunden später war die Auszahlung genehmigt und die Daten waren im Account aktualisiert.
Also keine Panik. 
Lilboy1989
Einsteiger
Ok vielen Dank dann warte ich mal bis morgen ab es werden ja in 24 std die Zahlung bearbeitet! Vielen Dank und schönen Abend noch!
Lilboy1989
Einsteiger
Also Geld wurde am nächsten Tage ohne Probleme ausgezahlt. Dann habe ich mich an den Support gewendet und ihm gesagt das er das ändern soll!

Liebe Grüße 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 17:27 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv