habe gestern Abend ein wenig gespielt und zur Abwechslung mal nen guten Lauf gehabt bei wheelz. Eingezahlt habe ich mit Skrill, meine 400 Euro Gewinn habe ich auch mit Skrill zur Auszahlung gebracht. Anschließend habe ich mir gedacht die 24h Sperre ist ne gute Idee damit ich das Geld nicht wieder verspiele. Bekomme ich mein Geld jetzt trotzdem auch wenn die 24h Sperre aktiv ist oder bekomme ich die Auszahlung erst danach. Weis da jemand was bzw. Wie ist die generelle Erfahrung bei der Auszahlung? Warte jetzt schon 12h und normal geht das im e wallet ja relativ flott.
Grad im Livechat gewesen, mitarbeiter meinte sieht alles gut aus soweit und es kann noch ein wenig dauern weil die Finazabteilung die Auszahlungen der Reihe nach abarbeitet. Solange mein Geld kommt kann ich Wheelz nur empfehlen.
Kayomac schrieb am 13.05.2021 um 11:28 Uhr: Grad im Livechat gewesen, mitarbeiter meinte sieht alles gut aus soweit und es kann noch ein wenig dauern weil die Finazabteilung die Auszahlungen der Reihe nach abarbeitet. Solange mein Geld kommt kann ich Wheelz nur empfehlen.
Ich weiß nicht, ob du in Deutschland ansässig bist, aber wenn dich die neuen Regelungen nicht stören, würde ich dir Pokerstars Vegas empfehlen. Dort kannst du einstellen, dass du deine Auszahlungen nicht mehr stornieren kannst. Die haben allerdings weniger Slots wie Wheelz. Z.b kein Razor Shark etc.
Ja wenn es aber um das geht kannst du auch bei Rizk und Mrgreen spiele oder Videoslots oder Mrvegas dann hast du dein Geld innerhalb von 3 Minuten auf Skrill
Wheelz Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
habe gestern Abend ein wenig gespielt und zur Abwechslung mal nen guten Lauf gehabt bei wheelz. Eingezahlt habe ich mit Skrill, meine 400 Euro Gewinn habe ich auch mit Skrill zur Auszahlung gebracht. Anschließend habe ich mir gedacht die 24h Sperre ist ne gute Idee damit ich das Geld nicht wieder verspiele. Bekomme ich mein Geld jetzt trotzdem auch wenn die 24h Sperre aktiv ist oder bekomme ich die Auszahlung erst danach. Weis da jemand was bzw. Wie ist die generelle Erfahrung bei der Auszahlung? Warte jetzt schon 12h und normal geht das im e wallet ja relativ flott.
Beste Grüße & Good luck
Wheelz Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: Kayomac
die zahlen aus. Wenn es länger dauern sollte, hauste halt nochmal ne Sperre rein. So gemein sind die dort nicht^^
Wheelz Auszahlung
Jo danke^^ meine Befürchtung war nur das sie keine Auszahlungen vornehmen solang das Konto in der Sperre ist.
Wheelz Auszahlung
Wheelz Auszahlung
Geht leider nicht da ich ja noch in der 24h Sperre bin.
Gibts ne Email Adresse vom Support an die man sich wenden kann ?
Wheelz Auszahlung
Wheelz Auszahlung
ah okay super, danke dir!
Wheelz Auszahlung
Wheelz Auszahlung
Ich weiß nicht, ob du in Deutschland ansässig bist, aber wenn dich die neuen Regelungen nicht stören, würde ich dir Pokerstars Vegas empfehlen. Dort kannst du einstellen, dass du deine Auszahlungen nicht mehr stornieren kannst. Die haben allerdings weniger Slots wie Wheelz. Z.b kein Razor Shark etc.
Wheelz Auszahlung