Thema erstellt am 04.02.2021 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 35 | Ansichten: 7.041
n****4
Starter
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Was los mit Paysafecard?
04.02.2021, um 10:39 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo wir haben Februar und ich kann mein Konto nicht aufladen vom Januar hatte ich noch 55 Euro von 500 Euro. Jetzt gerade ne PSC und ich kann nix mehr aufladen. Kann mir jemand helfen oder weiß jemand wie ich die Kontaktieren kann? Mfg
Hallo wir haben Februar und ich kann mein Konto nicht aufladen vom Januar hatte ich noch 55 Euro von 500 Euro. Jetzt gerade ne PSC und ich kann nix mehr aufladen. Kann mir jemand helfen oder weiß jemand wie ich die Kontaktieren kann? Mfg
Bist du dort bereits verifiziert?
Wie du Kontakt aufnehmen kannst müsstest du eigentlich auf deren Website finden können.
Wenn er verifiziert wäre, hätte er das Problem nicht.
Richtig
n****4
Starter
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Was los mit Paysafecard?
04.02.2021, um 11:55 Uhr#6
0 Likes
Hidaruma schrieb am 04.02.2021 um 11:08 Uhr:
ich bin verifiziert, ich habe jeden monat ein Limit gehabt! Seit Februrar ist das Limit nicht mehr da sondern das Restlimit von Januar war 55 Euro. Telefonisch kannst du da keinen erreichen was soll ich tun? Natürlich bin ich verifiziert nur nicht als Unlimited.
Hallo zusammen
Ich habe folgendes problem ich habe eine Paysafecarte von GJ bekommen aus malta kann die leider nicht in mein PaysafecartKonto einlösen.
Wo kann ich noch mit der karte einzahlen?
Vielen Dank im voraus
Popi2099 schrieb am 04.02.2021 um 12:04 Uhr: Hallo zusammen
Ich habe folgendes problem ich habe eine Paysafecarte von GJ bekommen aus malta kann die leider nicht in mein PaysafecartKonto einlösen.
Vielen Dank im voraus
Bei Twin müsste es noch gehen, mußt aber beim Bestätigen den Ländercode auf Malta ändern.
Popi2099 schrieb am 04.02.2021 um 12:04 Uhr: Hallo zusammen
Vielen Dank im voraus
Man muss sein Konto upgraden bzw auf Unlimit setzen,sonst ist die max Einzahlung auf 1500€ Lebenslang begrenzt,musste es auch hochsetzen und warte auf Rückmeldung
Was los mit Paysafecard?
Was los mit Paysafecard?
Anrufen oder einfach das Konto upgraden.
Was los mit Paysafecard?
Bist du dort bereits verifiziert?
Wie du Kontakt aufnehmen kannst müsstest du eigentlich auf deren Website finden können.
Was los mit Paysafecard?
Was los mit Paysafecard?
Richtig
Was los mit Paysafecard?
ich bin verifiziert, ich habe jeden monat ein Limit gehabt! Seit Februrar ist das Limit nicht mehr da sondern das Restlimit von Januar war 55 Euro. Telefonisch kannst du da keinen erreichen was soll ich tun? Natürlich bin ich verifiziert nur nicht als Unlimited.
Was los mit Paysafecard?
Vielen Dank im voraus
Was los mit Paysafecard?
Bei Twin müsste es noch gehen, mußt aber beim Bestätigen den Ländercode auf Malta ändern.
Was los mit Paysafecard?
Mrvegas geht auch
Was los mit Paysafecard?
Dieser Beitrag gefällt: krabbe666