Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Was ist mit Trustly los? (Seite 2)

Thema erstellt am 14.09.2019 | Seite: 2 von 4 | Antworten: 33 | Ansichten: 12.628
Anonym
Oh man..bei mir das ganz selbe.. ich habe nicht auf mein Konto geschaut.. und hatte es immer und immer wieder probiert.. so Ende vom Lied am Konto sind 200 Euro weg..in 15 beträgen..ich bin stinksauer.. nirgendwo ist das Geld.. und um 200 Euro hätte ich niemals gespielt..
chilliy
Amateurin
Das Problem mit Trustly hatte ich vor mehreren Wochen schon mal...kam immer eine Fehlermeldung aber Geld vom Konto wurde mir nicht abgebucht. 
Heute wieder das selbe, als ich vom Konto auf ecoPayz einzahlen wollte. 
Anonym
datarippa schrieb am 14.09.2019 um 21:29 Uhr: Hallo zusammen,

bin gerade etwas schlecht gelaunt. Zahl seit Jahren über Trustly via Online Banking ein. Aber heute hat da was garnicht geklappt. Ich habe 100€ Einzahlung gemacht, meine Kontonummer und BLZ eingegeben. Darauf hin kam eine Fehler Meldung. Ich habe keine Tan bekommen und auch keine eingegeben.

Ok ich dachte mir mach es einfach nochmal. Ok nochmal gemacht wieder Fehlermeldung.

Dann habe ich es ein drittes mal gemacht. Wieder das selbe. Dann dachte ich mir Ok dann scheiß auf Online Casino heute. Dann schau ich auf mein Konto und es wurde tatsächlich alles abgebucht. Obwohl ich keine Tan bekommen oder eingegeben habe wie ich es normalerweise kenne.

Auf dem Online Casino natürlich auch kein Cent. Kann mir jemand sagen was das ist? Ich kenne das eigentlich nur wenn das Limit überschritten wurde aber das war nicht der Fall. Find es eine Frechheit das nur nachdem ich Kontonummer und Blz eingegeben habe die es direkt abbuchen obwohl eine Fehlermeldung kam und ich keine Tan eingegeben habe.


Die bei der Bank Hotline erzählt mir nur was von einer neuen Regelung aber das hat doch damit nix zu tun? Wo ist das Geld und was ist da los?



Bitte um hilfe oder aufklärung

Hier mir is das selbe passiert..ich warte jetzt bis morgen ab und dann wenn nix am Account ist wende ich mich an trustly.. bei mir musste ich auch Bankleitzahl und Kontonummer eingeben..dann weiter dann kam Fehlermeldung.. keine tan und kein nix wurde verlangt..am Konto weg , am spielerkonto nix.
Anonym
Also ich habe soeben Antwort von Trustly bekommen.
Alle referenznummern von mir waren fehlerhaft, eine wird aufs Konto zurück gebucht. Und der Rest kann nur aufs spielerkonto gebucht werden innerhalb von 2 Bankwerktagen ..ist natürlich Ärgerlich weil ich um so viel Geld gar nicht spielen wollte..naja selbst Schuld. Trustly meide ich nun erstmal..bzw wenn was schief läuft nicht weiter probieren sondern erst aufs Konto schauen das nicht 100mal gebucht wird.
Anonym

Trustly funktioniert bei mir bei Einzahlungen auch nicht mehr seitdem die neue Sicherungsstufe
eingeführt wurde (diese 3fach Stufe...) auszahlen geht einwandfrei 
blöd ist das, war Trustly doch bei mir die Nr. 1
MikeG111213
Einsteiger
Ich habe das nun bei mir im Online Banking deaktiviert, muss nun wie sonst auch meinen tan eingeben, damit klappt alles wunderbar! 
Anonym
Ja mir hatten sie geschrieben das aus irgendeinem Grund zu einem Zeitpunkt die Verbindung zu meiner Bank unterbrochen war, dass Problem bestand zwischen der Hausbank und trustly. Und dass sie leider Gottes mit dieser Bank wo ich bin, momentan sehr viele Fehler haben und sie diese Bank sowieso momentan strenger überprüfen da diese sehr nachgelassen hat..was immer das heißen mag .. Hauptsache ist das  Geld ist nicht weg..und aus Fehlern lernt man zum Glück..
Carmilies
Stamm-Userin
Ich habe nun so wohl wie in meinem Falle das Expekt Casino kontaktiert und der Support erwähnte, das meine Zahlungen wohl noch nicht bearbeitet wurden.
Heute früh habe ich meine Bank kontaktiert und dort ist alles einwandfrei abgebucht worden.
Nun soll ich mich an Trustly wenden und ich hoffe das alles reibungslos geklärt werden kann.
LaHaine95
Einsteiger
Konnte am Samstag wieder normal einzahlen, Auszahlen schlug fehl mit der Meldung das der Vorgang derzeit von meinem Land nicht unterstützt wird.
Anonym
Ich hab Trustly auf Englisch geschrieben .da kam innerhalb 1h die Antwort..wenn man auf deutsch schreibt dauert es wesentlich länger meinten die..hatte gestern geschrieben und heute früh war wirklich alles geregelt..hab die Buchungen zurück erhalten..wirklich gut..

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv