Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Was ist mit Trustly los?

Thema erstellt am 14.09.2019 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 33 | Ansichten: 12.732
datarippa
Besucher
Hallo zusammen,

bin gerade etwas schlecht gelaunt. Zahl seit Jahren über Trustly via Online Banking ein. Aber heute hat da was garnicht geklappt. Ich habe 100€ Einzahlung gemacht, meine Kontonummer und BLZ eingegeben. Darauf hin kam eine Fehler Meldung. Ich habe keine Tan bekommen und auch keine eingegeben.

Ok ich dachte mir mach es einfach nochmal. Ok nochmal gemacht wieder Fehlermeldung.

Dann habe ich es ein drittes mal gemacht. Wieder das selbe. Dann dachte ich mir Ok dann scheiß auf Online Casino heute. Dann schau ich auf mein Konto und es wurde tatsächlich alles abgebucht. Obwohl ich keine Tan bekommen oder eingegeben habe wie ich es normalerweise kenne.

Auf dem Online Casino natürlich auch kein Cent. Kann mir jemand sagen was das ist? Ich kenne das eigentlich nur wenn das Limit überschritten wurde aber das war nicht der Fall. Find es eine Frechheit das nur nachdem ich Kontonummer und Blz eingegeben habe die es direkt abbuchen obwohl eine Fehlermeldung kam und ich keine Tan eingegeben habe.


Die bei der Bank Hotline erzählt mir nur was von einer neuen Regelung aber das hat doch damit nix zu tun? Wo ist das Geld und was ist da los?



Bitte um hilfe oder aufklärung
B****3
Also Auszahlen funktioniert,  hab eben bei Twin 700 ausgezahlt,  war in 5 Minuten auf meinem Bankkonto. 
Allerdings mit paysafe eingezahlt. 
Momo42
Ich habe genau das gleiche Problem 
Dokado1212
Erfahrener
Wollte auch gerade bei Videoslots einzahlen. 10 Euro. Gab dann Probleme beim ausführen.

Geld wurde aber abgezogen. Im Chat hieß es, Trustly hat gerade technische Probleme, ich solle bis Montag warten.

Wieso deaktivieren die Truslty nicht, wenn Sie es wissen...was ein Schrott.
Anonym
Dokado1212 schrieb am 15.09.2019 um 00:17 Uhr: Wollte auch gerade bei Videoslots einzahlen. 10 Euro. Gab dann Probleme beim ausführen.

Geld wurde aber abgezogen. Im Chat hieß es, Trustly hat gerade technische Probleme, ich solle bis Montag warten.

Wieso deaktivieren die Truslty nicht, wenn Sie es wissen...was ein Schrott.

Wieso sollten sie es deaktivieren? Wenn eine Bank oder ein Kreditkarteninstitut technische Probleme hat sollen die dann auch deaktiviert werden??
Sorry aber das ist Blödsinn. Bei solchen Geschichten regelt sich das in wenigen Tagen und alles läuft wieder, da muss nicht gleich alles deaktiviert werden. Am besten zockt man dann eben ein paar Tage später mit dem Geld oder hat eine andere Zahlungsmethode als Alternative, so einfach ist das.
MikeG111213
Einsteiger
Hab genau das selbe Problem bei Leovegas... 
Carmilies
Stamm-Userin
Einerseits bin ich gerade sehr verärgert, weil ich mein letztes für mich zum spielen verfügbares Geld eingezahlt habe und mich daerauf gefreut hatte.
Andererseits bin ich doch ein Stück weit erleichtert, das es kein Problem bei mir gewesen ist, sondern es tatsächlich wohl ein Problem zu geben scheint.

Ich habe es zweimal bei Expekt versucht und leider ist dort auch wie bei euch nichts eingegangen.
Wie sollte man denn nun weiter vor gehen?
Seine Bank kontaktieren? Das Casino?

Ich bin gerade sehr ratlos.
sonne10
Stamm-User
Dokado1212 schrieb am 15.09.2019 um 00:17 Uhr: Wollte auch gerade bei Videoslots einzahlen. 10 Euro. Gab dann Probleme beim ausführen.

Geld wurde aber abgezogen. Im Chat hieß es, Trustly hat gerade technische Probleme, ich solle bis Montag warten.

Wieso deaktivieren die Truslty nicht, wenn Sie es wissen...was ein Schrott.

Laut info von videoslots ist für Deutsche Spieler keine Einzahlung mit Truslty  mehr  möglich☹😤🥵

hatte das gleiche Problem . 👿👿
B****3
Und warum geht auszahlen aber nicht einzahlen?
sonne10
Stamm-User
Bank sofort Überweisung geht bei mir nur noch mit der Angabe meiner  E-Mail Adresse bei videoslots 😮 dafür bei kleinen Beträgen brauch ich keine tan nr. mehr 🙄

Aktuelle Themen25.11.2024 um 07:15 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv