Bluff schrieb am 29.08.2023 um 10:50 Uhr: kennt sich jemand mit Jeton aus? musste mich gestern dort zwingend anmelden um eine auszahlung zu tätigen. jetzt ca 24 stunden später ist bei der verifikation nix passiert? ist das normal?
Die Verifizierung zieht sich schon mal gerne in die Länge… sollte aber nach 2-3 Tagen durch sein
Moin hier wird es ja leute geben die sich mit Jeton auskennen. Ich habe jetzt die Kreditkarte von Jeton erhalten und auch aktiviert. Wie läuft es ab um damit Geld abheben zu können? Muss man das von seinen Jeton Guthaben auf die Karte überweisen? Wie lang dauert der Vorgang?
Ja so ist es. Unter der Woche soll der Überweisungsvorgang einen Tag dauern bzw. am nächsten Tag abgeschlossen sein. Am Wochenende wird wohl nicht gebucht
Donnie schrieb am 21.09.2023 um 10:48 Uhr: Ja so ist es. Unter der Woche soll der Überweisungsvorgang einen Tag dauern bzw. am nächsten Tag abgeschlossen sein. Am Wochenende wird wohl nicht gebucht
Also einfach auf JetonCard gehen und dann auf TOP UP und dann von Wallet auf Kreditkarte?
Bluff schrieb am 21.09.2023 um 10:42 Uhr: Moin hier wird es ja leute geben die sich mit Jeton auskennen. Ich habe jetzt die Kreditkarte von Jeton erhalten und auch aktiviert. Wie läuft es ab um damit Geld abheben zu können? Muss man das von seinen Jeton Guthaben auf die Karte überweisen? Wie lang dauert der Vorgang?
Hab die Karte seid Anfang des Monats in Betrieb; du musst von der Wallet auf die Karte einzahlen - wenn ich z.B heute 200€ auf die Karte einzahlen, ist das Geld ab Morgen Mittag/Nachmittag da. Wenn du dann am Automaten eine Summe ziehst, werden 0,5% Gebühren fällig
Was ist mit Jeton los?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Verifizierung zieht sich schon mal gerne in die Länge… sollte aber nach 2-3 Tagen durch sein
Was ist mit Jeton los?
ahhhh okay danke ♥
Was ist mit Jeton los?
Was ist mit Jeton los?
Was ist mit Jeton los?
Was ist mit Jeton los?
Also einfach auf JetonCard gehen und dann auf TOP UP und dann von Wallet auf Kreditkarte?
Was ist mit Jeton los?
Hab die Karte seid Anfang des Monats in Betrieb; du musst von der Wallet auf die Karte einzahlen - wenn ich z.B heute 200€ auf die Karte einzahlen, ist das Geld ab Morgen Mittag/Nachmittag da. Wenn du dann am Automaten eine Summe ziehst, werden 0,5% Gebühren fällig
In meinem Fall Sparkasse, ging problemlos.
Was ist mit Jeton los?
Dieser Beitrag gefällt: Bluff
Auf Jeton Karte gehen , dann auf aufladen dann wallet auswählen Ende.
Mit Glück ist es morgen drauf wenn nicht erst Montag!
Glückwunsch, hab doch gesagt Neapel macht es .
Was ist mit Jeton los?
Was ist mit Jeton los?