Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Was ist mit Jeton los?

Thema erstellt am 02.08.2023 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 29 | Ansichten: 5.026
Anonym
Hallo Zusammen, 

heute habe ich eine komische Mail von Jeton bekommen. In dieser steht, dass ich eine Erklärung über den Zweck der Nutzung meines Accounts abgeben soll. Meine profane Antwort zum Ein- und Auszahlen hat natürlich nicht gereicht 😅 
Hat jemand Erfahrung damit, oder auch so eine Mail bekommen? 

Hier mal ein Auszug der Mail: 

We are contacting you again regarding your Jeton account.
 
Please provide us with an explanation regarding the purpose of usage of your Jeton account.
 
Please submit the requested information to kyc@jeton.com
 
We appreciate your cooperation. 
Anonym198
Einsteiger
Mir wurde das Konto für die erweiterte Verifizierung eingefroren. Seit einer Woche kann ich kein Geld mehr abheben. Haben mehrere Unterlagen gefordert die jetzt seit Mittwoch letzter Woche zur Überprüfung vorliegen. 
Auch bei trustpilot häufen sich die Beschwerden. 
Iwie alles sehr seltsam
Astrid
Die gleichen Probleme habe ich auch. Hat sich bei euch schon was ergeben? 
Was können wir dagegen tun? 
Emails werden nicht beantwortet 
Im Chat wird man gesperrt?
Anonym198
Einsteiger
Meine Unterlagen sind angeblich laut Chat genehmigt worden. Aber von der Visa kann ich noch immer nichts abheben. 
Ist bei dir auch die Visa gesperrt oder das ganze Konto? 
Astrid

Anonym198 schrieb am 23.08.2023 um 06:57 Uhr: Meine Unterlagen sind angeblich laut Chat genehmigt worden. Aber von der Visa kann ich noch immer nichts abheben. 
Ist bei dir auch die Visa gesperrt oder das ganze Konto? 

Nur das Jeton  Konto ist gesperrt. Im Chat bin ich blockiert E-Mails werden nicht beantwortet.

Mein Bankkonto ist nach wie vor frei Überweisung angefordert. Hat sonst auch nie Probleme gemacht. Der Betrag ist auch nicht allzu groß.
Anonym
Oh Gott, gut dass ich da nix mehr drauf hab. Hatte letzten Monat gehört, dass die wohl genauso abschmieren wie MuchBetter, aber nur gehört, nirgendwo was von gelesen. 
Jojolino
Amateur
Also ich kann hierzu nichts bestätigen, bis jetzt alles reibungslos.
Haben andere auch Probleme mit Jeton ?
Wäre mal interessant….
roccoammo11
Experte

Jojolino schrieb am 24.08.2023 um 20:44 Uhr: Also ich kann hierzu nichts bestätigen, bis jetzt alles reibungslos.
Haben andere auch Probleme mit Jeton ?
Wäre mal interessant….

bei mir läuft's auch noch ohne probleme
T0uchTheSky
Elite

Anonym198 schrieb am 21.08.2023 um 16:32 Uhr: Mir wurde das Konto für die erweiterte Verifizierung eingefroren. Seit einer Woche kann ich kein Geld mehr abheben. Haben mehrere Unterlagen gefordert die jetzt seit Mittwoch letzter Woche zur Überprüfung vorliegen. 
Auch bei trustpilot häufen sich die Beschwerden. 
Iwie alles sehr seltsam

Du betreibst wahrscheinlich Geldwäsche. Geld  eingezahlt und wolltest sofort wieder auszahlen, deshalb vielleicht die erweiterte Verifizierung. 



Ich habe mit Jeton  viel Geld in die Casinos eingezahlt und  auch viele Gewinne  auf die Jeton Karte , dann Revolut ausgezahlt, noch nie Probleme gehabt. Aber ich muss auch zugeben, von meinem eigenen Geld habe ich am Anfang insgesamt nur 150 Euro bei Jeton eingezahlt. 
Anonym198
Einsteiger

T0uchTheSky schrieb am 24.08.2023 um 21:14 Uhr:

Du betreibst wahrscheinlich Geldwäsche. Geld  eingezahlt und wolltest sofort wieder auszahlen, deshalb vielleicht die erweiterte Verifizierung. 



Ich habe mit Jeton  viel Geld in die Casinos eingezahlt und  auch viele Gewinne  auf die Jeton Karte , dann Revolut ausgezahlt, noch nie Probleme gehabt. Aber ich muss auch zugeben, von meinem eigenen Geld habe ich am Anfang insgesamt nur 150 Euro bei Jeton eingezahlt. 

Ich betreibe bestimmt keine Geldwäsche!!! Ich möchte dich bitten solche Vorwürfe zu unterlassen. 

Ich habe lediglich einen Gewinn ausgezahlt auf Jeton, diesen auf meine Karte transferiert und Bargeld abgehoben. 
Meine Dokumente sind Lt Jeton genehmigt. Aber meine Visa funktioniert noch immer nicht 

Aktuelle Themen24.11.2024 um 19:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv