Bei Vegadream kann ich ganz normal "Mifinity" für eine Einzahlung auswählen und werde auch zum Einzahlungsbildschirm weitergeleitet. Hab gerade kein Guthaben bei MiFinity, aber "Trockenübung" funktioniert bei mir.
Hanshanshans schrieb am 09.01.2025 um 22:11 Uhr: Bei Vegadream kann ich ganz normal "Mifinity" für eine Einzahlung auswählen und werde auch zum Einzahlungsbildschirm weitergeleitet. Hab gerade kein Guthaben bei MiFinity, aber "Trockenübung" funktioniert bei mir.
Vegadream nutzt auch noch das alte Anmeldefenster, da hast du recht das alles gut aussieht. Bei den meisten anderen sieht der Login bei mifinity anders aus. Dort geht's nicht.
Pneumatic schrieb am 09.01.2025 um 22:47 Uhr:Vegadream nutzt auch noch das alte Anmeldefenster, da hast du recht das alles gut aussieht. Bei den meisten anderen sieht der Login bei MiFinity anders aus. Dort geht's nicht.
Ein anderes Anmeldefenster kenne ich bei Mifinity gar nicht. Ab und an mal ne Einzahlung bei Vegadream, für mehr brauche ich Mifinity nicht.
Würde aber nicht für ne Ländersperre sprechen, wie hier im Thread schon vermutet. Vielleicht nur ein kurzfristiges Software Problem?
Was haltet ihr von MIFINITY?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vegadream nutzt auch noch das alte Anmeldefenster, da hast du recht das alles gut aussieht. Bei den meisten anderen sieht der Login bei mifinity anders aus. Dort geht's nicht.
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Ein anderes Anmeldefenster kenne ich bei Mifinity gar nicht. Ab und an mal ne Einzahlung bei Vegadream, für mehr brauche ich Mifinity nicht.
Würde aber nicht für ne Ländersperre sprechen, wie hier im Thread schon vermutet. Vielleicht nur ein kurzfristiges Software Problem?