Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Was haltet ihr von MIFINITY? (Seite 2)

Thema erstellt am 23.06.2024 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 2.052
Sela1
Einsteigerin
Malganes schrieb am 27.06.2024 um 22:28 Uhr:

Alles klar, gut zu wissen Also am besten gleich das eingezahlte Geld, dass per Kreditkarte auf der eCommerce-Wallet landet, verschieben auf die Gaming-Wallet, wenn man vorhat, damit zu zocken.

Genau, ich denke die Frage ist nur relevant wenn man mit der eCommerce Wallet Zahlungen tätigen will. Sobald man das Geld verschiebt, spielt die Frage wohl keine Rolle mehr. 
(Das sind aber meine eigenen Schlussfolgerungen, also ohne Gewähr )

Hab die Gaming Wallet auch als Standard eingerichtet, so kommen die Auszahlungen von Casinos direkt auf der Gaming Wallet an. Was ich dann abheben will auf Karte, verschiebe ich wieder zu eCommerce.
Malganes
Stamm-User

Sela1 schrieb am 28.06.2024 um 05:37 Uhr:
Genau, ich denke die Frage ist nur relevant wenn man mit der eCommerce Wallet Zahlungen tätigen will. Sobald man das Geld verschiebt, spielt die Frage wohl keine Rolle mehr. 
(Das sind aber meine eigenen Schlussfolgerungen, also ohne Gewähr )

Hab die Gaming Wallet auch als Standard eingerichtet, so kommen die Auszahlungen von Casinos direkt auf der Gaming Wallet an. Was ich dann abheben will auf Karte, verschiebe ich wieder zu eCommerce.

Meine Gaming-Wallet ist bei mir schon die ganze Zeit über als Standard-Wallet eingerichtet. Ja, wenn ich in Zukunft Geld abheben will, werde ich die Kohle einfach auf meine eCommerce-Wallet verschieben.
Schmu0815
Stamm-User
Ich bin in übrigen auch zufrieden mit denen obwohl einmal ne Sofortauszahlung auf mein Bankkonto erst nem Tag später ankam. Ansonsten hatte ich das geld immer sofort gehabt... Also alles in allen Zufrieden!
Markalc
Amateur
Da hier ja viele mit MiFinity zufrieden sind, kann mir bestimmt jemand helfen.



Ich habe schon länger ein Mifinity-Konto und hatte im Großen und Ganzen keine Probleme damit.



Jetzt soll ich in einem Casino mein Mifinity-Konto verifizieren. Da ich keinen PC habe, nutze ich Handy oder Laptop. Die möchten einen Screenshot von meinem Konto, worauf mein Name, meine E-Mail-Adresse, Wallet-Nr. usw. alle zu sehen sind. Mit dem Handy oder Laptop geht das nicht. Mehrere Browser, Desktop-Version, App – alles versucht, geht nicht. Wie habt ihr das gemacht? Einen Live-Chat gibt es nicht. Der Support antwortet zu 98 % nie auf E-Mails oder wenn, dann mit „Das machen wir nicht“.


Dir Gebühren sind auch für diese Leitungen viel zu hoch 

Aktuelle Themen22.12.2024 um 14:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv