Alles klar, gut zu wissen Also am besten gleich das eingezahlte Geld, dass per Kreditkarte auf der eCommerce-Wallet landet, verschieben auf die Gaming-Wallet, wenn man vorhat, damit zu zocken.
Genau, ich denke die Frage ist nur relevant wenn man mit der eCommerce Wallet Zahlungen tätigen will. Sobald man das Geld verschiebt, spielt die Frage wohl keine Rolle mehr.
(Das sind aber meine eigenen Schlussfolgerungen, also ohne Gewähr )
Hab die Gaming Wallet auch als Standard eingerichtet, so kommen die Auszahlungen von Casinos direkt auf der Gaming Wallet an. Was ich dann abheben will auf Karte, verschiebe ich wieder zu eCommerce.
Sela1 schrieb am 28.06.2024 um 05:37 Uhr:
Genau, ich denke die Frage ist nur relevant wenn man mit der eCommerce Wallet Zahlungen tätigen will. Sobald man das Geld verschiebt, spielt die Frage wohl keine Rolle mehr.
(Das sind aber meine eigenen Schlussfolgerungen, also ohne Gewähr )
Hab die Gaming Wallet auch als Standard eingerichtet, so kommen die Auszahlungen von Casinos direkt auf der Gaming Wallet an. Was ich dann abheben will auf Karte, verschiebe ich wieder zu eCommerce.
Meine Gaming-Wallet ist bei mir schon die ganze Zeit über als Standard-Wallet eingerichtet. Ja, wenn ich in Zukunft Geld abheben will, werde ich die Kohle einfach auf meine eCommerce-Wallet verschieben.
Ich bin in übrigen auch zufrieden mit denen obwohl einmal ne Sofortauszahlung auf mein Bankkonto erst nem Tag später ankam. Ansonsten hatte ich das geld immer sofort gehabt... Also alles in allen Zufrieden!
Da hier ja viele mit MiFinity zufrieden sind, kann mir bestimmt jemand helfen.
Ich habe schon länger ein Mifinity-Konto und hatte im Großen und Ganzen keine Probleme damit.
Jetzt soll ich in einem Casino mein Mifinity-Konto verifizieren. Da ich keinen PC habe, nutze ich Handy oder Laptop. Die möchten einen Screenshot von meinem Konto, worauf mein Name, meine E-Mail-Adresse, Wallet-Nr. usw. alle zu sehen sind. Mit dem Handy oder Laptop geht das nicht. Mehrere Browser, Desktop-Version, App – alles versucht, geht nicht. Wie habt ihr das gemacht? Einen Live-Chat gibt es nicht. Der Support antwortet zu 98 % nie auf E-Mails oder wenn, dann mit „Das machen wir nicht“.
Dir Gebühren sind auch für diese Leitungen viel zu hoch
Was haltet ihr von MIFINITY?
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Genau, ich denke die Frage ist nur relevant wenn man mit der eCommerce Wallet Zahlungen tätigen will. Sobald man das Geld verschiebt, spielt die Frage wohl keine Rolle mehr.
(Das sind aber meine eigenen Schlussfolgerungen, also ohne Gewähr )
Hab die Gaming Wallet auch als Standard eingerichtet, so kommen die Auszahlungen von Casinos direkt auf der Gaming Wallet an. Was ich dann abheben will auf Karte, verschiebe ich wieder zu eCommerce.
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Meine Gaming-Wallet ist bei mir schon die ganze Zeit über als Standard-Wallet eingerichtet. Ja, wenn ich in Zukunft Geld abheben will, werde ich die Kohle einfach auf meine eCommerce-Wallet verschieben.
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Ich habe schon länger ein Mifinity-Konto und hatte im Großen und Ganzen keine Probleme damit.
Jetzt soll ich in einem Casino mein Mifinity-Konto verifizieren. Da ich keinen PC habe, nutze ich Handy oder Laptop. Die möchten einen Screenshot von meinem Konto, worauf mein Name, meine E-Mail-Adresse, Wallet-Nr. usw. alle zu sehen sind. Mit dem Handy oder Laptop geht das nicht. Mehrere Browser, Desktop-Version, App – alles versucht, geht nicht. Wie habt ihr das gemacht? Einen Live-Chat gibt es nicht. Der Support antwortet zu 98 % nie auf E-Mails oder wenn, dann mit „Das machen wir nicht“.
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