Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Was erwartet mich?

Thema erstellt am 10.07.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.828
g****s
Moin allerseits,
Habe ein relativ kleines Anliegen was die meisten vermutlich nicht für voll nehmen werden. Vielleicht hat dennoch jemand eine Antwort drauf.

Ich habe vorhin in einem Casino eine Einzahlung über 10€ per Sofortüberweisung getätigt. Das Geld wurde jedoch nicht im Account verbucht, also bin ich von einem technischen Fehler evtl. bei der TAN-Nummer ausgegangen und habe eine erneute Überweisung veranlasst. Wieder war das Geld nicht auf dem Account. 
Habe dann im Online-Banking bei der Bank die Überweisungen gelöscht und das Geld "zurückbekommen". Ca. 5 Minuten später waren die insgesamt 20€ dann doch auf dem Casino Account..und natürlich wurden die auch verzockt. 
Muss ich da jetzt ein Schreiben o.ä. vom Casino befürchten?
Falko
Ikone

gregorius schrieb am 10.07.2020 um 15:36 Uhr: Moin allerseits,
Habe ein relativ kleines Anliegen was die meisten vermutlich nicht für voll nehmen werden. Vielleicht hat dennoch jemand eine Antwort drauf.

Ich habe vorhin in einem Casino eine Einzahlung über 10€ per Sofortüberweisung getätigt. Das Geld wurde jedoch nicht im Account verbucht, also bin ich von einem technischen Fehler evtl. bei der TAN-Nummer ausgegangen und habe eine erneute Überweisung veranlasst. Wieder war das Geld nicht auf dem Account. 
Habe dann im Online-Banking bei der Bank die Überweisungen gelöscht und das Geld "zurückbekommen". Ca. 5 Minuten später waren die insgesamt 20€ dann doch auf dem Casino Account..und natürlich wurden die auch verzockt. 
Muss ich da jetzt ein Schreiben o.ä. vom Casino befürchten?

Naja wenn es nur 20 Euro sind,würde ich die dem Casino zurück geben. Das tut ja nicht so weh. Falls du das nicht vor hast,dann musst du dort das MGA Logo anklicken und darfst dann in keinen Casino dieser Gruppe mehr spielen die dort aufgelistet sind. Ansonsten würden sie dann wenn du mal gewinnen solltest auf Grund dessen deine Gewinne einbehalten. Eine Mail wirst du wohl noch bekommen von dem Casino,aber zu befürchten hast du nach jetzigen Stand nichts weil das noch alles Grauzone ist,da noch kein Glücksspielvertrag in Deutschland existiert. Anders wäre es aber wohl,solltest du in Schleswig Holstein wohnen das derzeit einzigste Bundesland wo Online Casinos legal sind.
g****s
Alles klar, vielen Dank für die Antwort und ein schönes Wochenende wünsche Ich!
sinstorf
Einsteiger
Falko schrieb am 10.07.2020 um 15:52 Uhr:

Naja wenn es nur 20 Euro sind,würde ich die dem Casino zurück geben. Das tut ja nicht so weh. Falls du das nicht vor hast,dann musst du dort das MGA Logo anklicken und darfst dann in keinen Casino dieser Gruppe mehr spielen die dort aufgelistet sind. Ansonsten würden sie dann wenn du mal gewinnen solltest auf Grund dessen deine Gewinne einbehalten. Eine Mail wirst du wohl noch bekommen von dem Casino,aber zu befürchten hast du nach jetzigen Stand nichts weil das noch alles Grauzone ist,da noch kein Glücksspielvertrag in Deutschland existiert. Anders wäre es aber wohl,solltest du in Schleswig Holstein wohnen das derzeit einzigste Bundesland wo Online Casinos legal sind.

Nach jetzigem Stand nichts zu befürchten? Und wie sieht es mit höheren Beträgen wie 100 oder gar 1000+€ aus?!

Frage für einen Freund 
Anonym
das casino wird sich per mail melden und auf das minus im account hinweisen mit einer frist, bis wann es ausgeglichen sein muss, damit es keine konsequenzen gibt (inkasso). wahrscheinlich musst du die rückbuchungsgebühren auch draufrechnen.
Falko
Ikone

nurderhsv1887 schrieb am 10.07.2020 um 16:04 Uhr:
Nach jetzigem Stand nichts zu befürchten? Und wie sieht es mit höheren Beträgen wie 100 oder gar 1000+€ aus?!

Frage für einen Freund 

Ich möchte hier kein dazu animieren,aber wieviele Threads wurden schon hier im Forum erstellt wo Leute die Einzahlungen ins Casino auf ihr Bankkonto zurück geholt haben und dann hier gefragt haben ob sie was zu befürchten haben ? Und am Ende war denen nie was passiert. Jede Drohung der Casinos verlief im Sande,wel es noch keine gültige Gesetzeslage gibt in Deutschland. Und bei einigen haben sogar die Banken selbst ihre Einzahlungen in Casinos zurück gebucht.
Caro
Expertin
Das Thema wird geschlossen, da es sich bei dem TE um einen Fake-User/Doppelaccount handelt.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.12.2024 um 14:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre online
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv