Erstens erreicht man Mitarbeiter nur per Email und die Antwortzeit kann mehrere Tage betragen. Max bei mir war eine Woche.
Zweitens kam es bei mir öfters zu technischen Problemen
Drittens sperrt Muchbetter gerne Konten aus heiterem Himmel (mit Geld drauf) für "Verifikationen" und das auch nicht nur einmal. In meinem Fall musste ich zahlreiche Unterlagen beibringen sowie ein Selfie, wo ich meinen Ausweis halte. Es dauerte eine Woche bis ich über mein Guthaben verfügen konnte. In der Zeit konnte ich mich nicht in die App einloggen.
Wenn man Transaktionen im 10-100 EUR bereich macht, sehe ich keine Probleme, aber wenn es anfängt 4 oder 5 stellig zu werden habe ich in Bezug auf Muchbetter ein grosses Vertrauensproblem. Vielleicht klappt es bei anderen Usern besser, aber es muss euch klar sein, dass wenn es ein Problem gibt, die Euer Konto mit Geld drauf einfrieren, ihr euch gar nicht mehr einloggen könnt und nur die Supportemail habt als Ansprechpartner. Telefonnummer gibts nicht.
Ich habe seinerzeit nur mittlere Transaktionen getätigt, die grösste Transaktion war eine Casinosauszahlung von 1500 EUR und da wurde ich eine Woche für "zusätzliche Verifikationen" gesperrt. War sehr nervenaufreibend, dass hinter mich zu bringen und will mir einen solchen Stress nicht mehr antun. Habe das Konto geschlossen und rate von Muchbetter ab.
Warnung vor MuchBetter
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erstens erreicht man Mitarbeiter nur per Email und die Antwortzeit kann mehrere Tage betragen. Max bei mir war eine Woche.
Zweitens kam es bei mir öfters zu technischen Problemen
Drittens sperrt Muchbetter gerne Konten aus heiterem Himmel (mit Geld drauf) für "Verifikationen" und das auch nicht nur einmal. In meinem Fall musste ich zahlreiche Unterlagen beibringen sowie ein Selfie, wo ich meinen Ausweis halte. Es dauerte eine Woche bis ich über mein Guthaben verfügen konnte. In der Zeit konnte ich mich nicht in die App einloggen.
Wenn man Transaktionen im 10-100 EUR bereich macht, sehe ich keine Probleme, aber wenn es anfängt 4 oder 5 stellig zu werden habe ich in Bezug auf Muchbetter ein grosses Vertrauensproblem. Vielleicht klappt es bei anderen Usern besser, aber es muss euch klar sein, dass wenn es ein Problem gibt, die Euer Konto mit Geld drauf einfrieren, ihr euch gar nicht mehr einloggen könnt und nur die Supportemail habt als Ansprechpartner. Telefonnummer gibts nicht.
Ich habe seinerzeit nur mittlere Transaktionen getätigt, die grösste Transaktion war eine Casinosauszahlung von 1500 EUR und da wurde ich eine Woche für "zusätzliche Verifikationen" gesperrt. War sehr nervenaufreibend, dass hinter mich zu bringen und will mir einen solchen Stress nicht mehr antun. Habe das Konto geschlossen und rate von Muchbetter ab.
Seriös schaut für mich anders aus.