Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Warnung vor MuchBetter (Seite 4)

Thema erstellt am 05.11.2019 | Seite: 4 von 4 | Antworten: 30 | Ansichten: 19.636
Anonym
Ich kann MuchBetter ebenfalls NICHT empfehlen. 

Erstens erreicht man Mitarbeiter nur per Email und die Antwortzeit kann mehrere Tage betragen. Max bei mir war eine Woche.
Zweitens kam es bei mir öfters zu technischen Problemen
Drittens sperrt Muchbetter gerne Konten aus heiterem Himmel (mit Geld drauf) für "Verifikationen" und das auch nicht nur einmal. In meinem Fall musste ich zahlreiche Unterlagen beibringen sowie ein Selfie, wo ich meinen Ausweis halte. Es dauerte eine Woche bis ich über mein Guthaben verfügen konnte. In der Zeit konnte ich mich nicht in die App einloggen.

Wenn man Transaktionen im 10-100 EUR bereich macht, sehe ich keine Probleme, aber wenn es anfängt 4 oder 5 stellig zu werden  habe ich in Bezug auf Muchbetter ein grosses Vertrauensproblem. Vielleicht klappt es bei anderen Usern besser, aber es muss euch klar sein, dass wenn es ein Problem gibt, die Euer Konto mit Geld drauf einfrieren, ihr euch gar nicht mehr einloggen könnt und nur die Supportemail habt als Ansprechpartner. Telefonnummer gibts nicht.

Ich habe seinerzeit nur mittlere Transaktionen getätigt, die grösste Transaktion war eine Casinosauszahlung von 1500 EUR und da wurde ich eine Woche für "zusätzliche Verifikationen" gesperrt. War sehr nervenaufreibend, dass hinter mich zu bringen und will mir einen solchen Stress nicht mehr antun. Habe das Konto geschlossen und rate von Muchbetter ab.

Seriös schaut für mich anders aus.

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:25 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv