Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Vorsicht bei Trustly (Seite 9)

Thema erstellt am 06.12.2018 | Seite: 9 von 10 | Antworten: 93 | Ansichten: 42.996
Spectral
Erfahrene

DanyHL2020 schrieb am 06.03.2020 um 12:37 Uhr: Hallihallo,

Ich habe ein Problem, habe am 22.02 3 Auszahlungen via Trustly bei Rizk ausgeführt.

Am Montag den 24.02 waren 2 Zahlungen auf meinem Konto.

Die 3 Auszahlung ist bis heute nicht angekommen.

Unter einer Referenznummer die mir mitgeteilt wurde hat meine Bank nichts gefunden und auch gesagt das dort nichts eingegangen ist in dieser Höhe.

Wie lange haben denn die Auslandsüberweisungen so gedauert?
Ich meine 14 Tage wäre ja schon sehr hart.

Ich glaube das Geld ist unterwegs verschütt gegangen.


Normalweise innerhalb von ein paar Tagen bei mir.
wettibernd
Experte
Mir ist das gleiche mal mit 3 Überweisungen von SlotsMillion passiert. 2 sind angekommen, die dritte ist verschwunden. Ich habe dann Slotsmillion kontaktiert und der Manager hat sich mit Trustly in Verbindung gesetzt und wollte auf der Stelle wissen wohin das Geld gekommen ist. Innerhalb weniger Minuten war die tagelang verschwundene Auszahlung auf meinem Konto. 

Also setzt dich einfach mit Rizk in Verbinung, die sollen als zahlender Kunde bei Trustly nachfragen wohin das Geld gekommen ist. Dann hast Du es in ein paar Minuten.
danny005
Elite
Seit wann kann Trustly (oder ein anderer Zahlungsanbieter) einfach eine Überweisung wieder zurückziehen? Bei mir wurden 2 Zahlungseingänge verbucht und kurz darauf beide wieder abgezogen. Bei letzteren ist es aber keine Lastschrift, sondern „Reverse Booking“? Macht mich bisschen stutzig, theoretisch könnte Trustly dann einfach Geld abbuchen ohne Zustimmung und eine Rücklastschrift ist in diesem Fall auch nicht möglich. 
campamocha
Einsteiger

danny005 schrieb am 25.03.2020 um 00:54 Uhr: Seit wann kann Trustly (oder ein anderer Zahlungsanbieter) einfach eine Überweisung wieder zurückziehen? Bei mir wurden 2 Zahlungseingänge verbucht und kurz darauf beide wieder abgezogen. Bei letzteren ist es aber keine Lastschrift, sondern „Reverse Booking“? Macht mich bisschen stutzig, theoretisch könnte Trustly dann einfach Geld abbuchen ohne Zustimmung und eine Rücklastschrift ist in diesem Fall auch nicht möglich. 

Das macht nicht Trustly sondern deine Bank. Die hat nach der eigentlichen Autorisierung geprüft - und letztlich entschieden, dass diese Transaktion nicht stattfinden soll. Mit welchem Hintergrund auch immer, sei mal dahingestellt. Dann kommt es zu einem "Reversal" - somit entsteht in den meisten Fällen Zahlungsausfall bei Empfänger. Trustly darf kein Geld uaf deinem Konto bewegen, ohne dass du entsprechend diese Bewegung autorisiert hast. Trustly ist ein Zahlungsauslösedienst - und auslösen, egal in welche Richtung geht nur wenn du die Transaktion freigibst.
danny005
Elite
campamocha schrieb am 25.03.2020 um 09:27 Uhr:

Das macht nicht Trustly sondern deine Bank. Die hat nach der eigentlichen Autorisierung geprüft - und letztlich entschieden, dass diese Transaktion nicht stattfinden soll. Mit welchem Hintergrund auch immer, sei mal dahingestellt. Dann kommt es zu einem "Reversal" - somit entsteht in den meisten Fällen Zahlungsausfall bei Empfänger. Trustly darf kein Geld uaf deinem Konto bewegen, ohne dass du entsprechend diese Bewegung autorisiert hast. Trustly ist ein Zahlungsauslösedienst - und auslösen, egal in welche Richtung geht nur wenn du die Transaktion freigibst.

Es geht um eine Auszahlung von Freispielgewinnen. Denke nicht, dass meine Bank (N26) die eingehende Überweisung von sich selbst wieder storniert hat.
Anonym

danny005 schrieb am 25.03.2020 um 11:28 Uhr:
Es geht um eine Auszahlung von Freispielgewinnen. Denke nicht, dass meine Bank (N26) die eingehende Überweisung von sich selbst wieder storniert hat.

Ich hatte bisher noch nie Probleme bei N26. Es dauert zwar immer 1-2 Tage bei einer auzahlung mit Trustly aber zurück gebucht wurde noch nie etwas.


Übrigens N26 erhebt balt eine "Glücksspiel Gebühr" von 3%.
TranceBabe
Expertin
Ich hab gerade das erste mal via Trustly im Dreamz Casino eingezahlt. Das Geld wurde direkt so wie immer, vom Konto abgebucht, aber bei Dreamz wurde es nicht in meinem Konto gutgeschrieben. Hatte schon mal jemand so ein Problem und falls ja, was kann ich jetzt machen?

PS: Bis dato hatte ich sowas noch in keinem anderen Casino.
TranceBabe
Expertin
Leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren, daher muss ich einen weiteren erstellen.
Das Problem besteht weiterhin. 
Das Geld wurde bis heute weder bei Dreamz gutgeschrieben, noch zurück auf mein Konto gebucht. 
Trustly reagiert auf keine Mail und Dreamz verweist mich an Trustly. 😡
Hat denn hier wirklich niemand eine Idee, was ich jetzt noch machen kann? 
Google hilft mir auch nicht wirklich weiter.
Herr_D
Amateur
TranceBabe schrieb am 20.04.2020 um 13:56 Uhr: Leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren, daher muss ich einen weiteren erstellen.
Das Problem besteht weiterhin. 
Das Geld wurde bis heute weder bei Dreamz gutgeschrieben, noch zurück auf mein Konto gebucht. 
Trustly reagiert auf keine Mail und Dreamz verweist mich an Trustly. 😡
Hat denn hier wirklich niemand eine Idee, was ich jetzt noch machen kann? 
Google hilft mir auch nicht wirklich weiter.

Hatt das Problem mal in einem anderen Casino 300 Euro eingezahlt vom Konto weg aber im Casino kam ewig nichts an hab dann alle angeschrieben ohne Erfolg hab dann einfach nochmal versucht einen 10er einzuzahlen und siehe da beide Summen wurden gutgeschrieben.Wieso weshalb das Problem bestand konnte mir bis dato keiner sagen
TranceBabe
Expertin
Herr_D schrieb am 20.04.2020 um 14:18 Uhr:
Hatt das Problem mal in einem anderen Casino 300 Euro eingezahlt vom Konto weg aber im Casino kam ewig nichts an hab dann alle angeschrieben ohne Erfolg hab dann einfach nochmal versucht einen 10er einzuzahlen und siehe da beide Summen wurden gutgeschrieben.Wieso weshalb das Problem bestand konnte mir bis dato keiner sagen

Das hat leider nicht funktioniert, der Fehler liegt wohl auch nicht bei Trustly, sondern Dreamz.

Aktuelle Themen22.12.2024 um 08:07 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv