Mir ist das gleiche mal mit 3 Überweisungen von SlotsMillion passiert. 2 sind angekommen, die dritte ist verschwunden. Ich habe dann Slotsmillion kontaktiert und der Manager hat sich mit Trustly in Verbindung gesetzt und wollte auf der Stelle wissen wohin das Geld gekommen ist. Innerhalb weniger Minuten war die tagelang verschwundene Auszahlung auf meinem Konto.
Also setzt dich einfach mit Rizk in Verbinung, die sollen als zahlender Kunde bei Trustly nachfragen wohin das Geld gekommen ist. Dann hast Du es in ein paar Minuten.
Seit wann kann Trustly (oder ein anderer Zahlungsanbieter) einfach eine Überweisung wieder zurückziehen? Bei mir wurden 2 Zahlungseingänge verbucht und kurz darauf beide wieder abgezogen. Bei letzteren ist es aber keine Lastschrift, sondern „Reverse Booking“? Macht mich bisschen stutzig, theoretisch könnte Trustly dann einfach Geld abbuchen ohne Zustimmung und eine Rücklastschrift ist in diesem Fall auch nicht möglich.
danny005 schrieb am 25.03.2020 um 00:54 Uhr: Seit wann kann Trustly (oder ein anderer Zahlungsanbieter) einfach eine Überweisung wieder zurückziehen? Bei mir wurden 2 Zahlungseingänge verbucht und kurz darauf beide wieder abgezogen. Bei letzteren ist es aber keine Lastschrift, sondern „Reverse Booking“? Macht mich bisschen stutzig, theoretisch könnte Trustly dann einfach Geld abbuchen ohne Zustimmung und eine Rücklastschrift ist in diesem Fall auch nicht möglich.
Das macht nicht Trustly sondern deine Bank. Die hat nach der eigentlichen Autorisierung geprüft - und letztlich entschieden, dass diese Transaktion nicht stattfinden soll. Mit welchem Hintergrund auch immer, sei mal dahingestellt. Dann kommt es zu einem "Reversal" - somit entsteht in den meisten Fällen Zahlungsausfall bei Empfänger. Trustly darf kein Geld uaf deinem Konto bewegen, ohne dass du entsprechend diese Bewegung autorisiert hast. Trustly ist ein Zahlungsauslösedienst - und auslösen, egal in welche Richtung geht nur wenn du die Transaktion freigibst.
Das macht nicht Trustly sondern deine Bank. Die hat nach der eigentlichen Autorisierung geprüft - und letztlich entschieden, dass diese Transaktion nicht stattfinden soll. Mit welchem Hintergrund auch immer, sei mal dahingestellt. Dann kommt es zu einem "Reversal" - somit entsteht in den meisten Fällen Zahlungsausfall bei Empfänger. Trustly darf kein Geld uaf deinem Konto bewegen, ohne dass du entsprechend diese Bewegung autorisiert hast. Trustly ist ein Zahlungsauslösedienst - und auslösen, egal in welche Richtung geht nur wenn du die Transaktion freigibst.
Es geht um eine Auszahlung von Freispielgewinnen. Denke nicht, dass meine Bank (N26) die eingehende Überweisung von sich selbst wieder storniert hat.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Vorsicht bei Trustly
26.03.2020, um 14:34 Uhr#86
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
danny005 schrieb am 25.03.2020 um 11:28 Uhr:
Es geht um eine Auszahlung von Freispielgewinnen. Denke nicht, dass meine Bank (N26) die eingehende Überweisung von sich selbst wieder storniert hat.
Ich hatte bisher noch nie Probleme bei N26. Es dauert zwar immer 1-2 Tage bei einer auzahlung mit Trustly aber zurück gebucht wurde noch nie etwas.
Übrigens N26 erhebt balt eine "Glücksspiel Gebühr" von 3%.
Ich hab gerade das erste mal via Trustly im Dreamz Casino eingezahlt. Das Geld wurde direkt so wie immer, vom Konto abgebucht, aber bei Dreamz wurde es nicht in meinem Konto gutgeschrieben. Hatte schon mal jemand so ein Problem und falls ja, was kann ich jetzt machen?
PS: Bis dato hatte ich sowas noch in keinem anderen Casino.
Leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren, daher muss ich einen weiteren erstellen.
Das Problem besteht weiterhin.
Das Geld wurde bis heute weder bei Dreamz gutgeschrieben, noch zurück auf mein Konto gebucht.
Trustly reagiert auf keine Mail und Dreamz verweist mich an Trustly. 😡
Hat denn hier wirklich niemand eine Idee, was ich jetzt noch machen kann?
Google hilft mir auch nicht wirklich weiter.
TranceBabe schrieb am 20.04.2020 um 13:56 Uhr: Leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren, daher muss ich einen weiteren erstellen.
Das Problem besteht weiterhin.
Das Geld wurde bis heute weder bei Dreamz gutgeschrieben, noch zurück auf mein Konto gebucht.
Trustly reagiert auf keine Mail und Dreamz verweist mich an Trustly. 😡
Hat denn hier wirklich niemand eine Idee, was ich jetzt noch machen kann?
Google hilft mir auch nicht wirklich weiter.
Hatt das Problem mal in einem anderen Casino 300 Euro eingezahlt vom Konto weg aber im Casino kam ewig nichts an hab dann alle angeschrieben ohne Erfolg hab dann einfach nochmal versucht einen 10er einzuzahlen und siehe da beide Summen wurden gutgeschrieben.Wieso weshalb das Problem bestand konnte mir bis dato keiner sagen
Herr_D schrieb am 20.04.2020 um 14:18 Uhr:
Hatt das Problem mal in einem anderen Casino 300 Euro eingezahlt vom Konto weg aber im Casino kam ewig nichts an hab dann alle angeschrieben ohne Erfolg hab dann einfach nochmal versucht einen 10er einzuzahlen und siehe da beide Summen wurden gutgeschrieben.Wieso weshalb das Problem bestand konnte mir bis dato keiner sagen
Das hat leider nicht funktioniert, der Fehler liegt wohl auch nicht bei Trustly, sondern Dreamz.
Vorsicht bei Trustly
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Normalweise innerhalb von ein paar Tagen bei mir.
Vorsicht bei Trustly
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also setzt dich einfach mit Rizk in Verbinung, die sollen als zahlender Kunde bei Trustly nachfragen wohin das Geld gekommen ist. Dann hast Du es in ein paar Minuten.
Vorsicht bei Trustly
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vorsicht bei Trustly
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das macht nicht Trustly sondern deine Bank. Die hat nach der eigentlichen Autorisierung geprüft - und letztlich entschieden, dass diese Transaktion nicht stattfinden soll. Mit welchem Hintergrund auch immer, sei mal dahingestellt. Dann kommt es zu einem "Reversal" - somit entsteht in den meisten Fällen Zahlungsausfall bei Empfänger. Trustly darf kein Geld uaf deinem Konto bewegen, ohne dass du entsprechend diese Bewegung autorisiert hast. Trustly ist ein Zahlungsauslösedienst - und auslösen, egal in welche Richtung geht nur wenn du die Transaktion freigibst.
Vorsicht bei Trustly
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es geht um eine Auszahlung von Freispielgewinnen. Denke nicht, dass meine Bank (N26) die eingehende Überweisung von sich selbst wieder storniert hat.
Vorsicht bei Trustly
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hatte bisher noch nie Probleme bei N26. Es dauert zwar immer 1-2 Tage bei einer auzahlung mit Trustly aber zurück gebucht wurde noch nie etwas.
Übrigens N26 erhebt balt eine "Glücksspiel Gebühr" von 3%.
Vorsicht bei Trustly
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
PS: Bis dato hatte ich sowas noch in keinem anderen Casino.
Vorsicht bei Trustly
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das Problem besteht weiterhin.
Das Geld wurde bis heute weder bei Dreamz gutgeschrieben, noch zurück auf mein Konto gebucht.
Trustly reagiert auf keine Mail und Dreamz verweist mich an Trustly. 😡
Hat denn hier wirklich niemand eine Idee, was ich jetzt noch machen kann?
Google hilft mir auch nicht wirklich weiter.
Vorsicht bei Trustly
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatt das Problem mal in einem anderen Casino 300 Euro eingezahlt vom Konto weg aber im Casino kam ewig nichts an hab dann alle angeschrieben ohne Erfolg hab dann einfach nochmal versucht einen 10er einzuzahlen und siehe da beide Summen wurden gutgeschrieben.Wieso weshalb das Problem bestand konnte mir bis dato keiner sagen
Vorsicht bei Trustly
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das hat leider nicht funktioniert, der Fehler liegt wohl auch nicht bei Trustly, sondern Dreamz.