Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Vorsicht bei Trustly (Seite 7)

Thema erstellt am 06.12.2018 | Seite: 7 von 10 | Antworten: 93 | Ansichten: 42.801
Spectral
Erfahrene
Tante1234 schrieb am 05.01.2019 um 02:40 Uhr: Also aktuell kümmern sich sunmaker und videoslots.com darum das ich das jeweils fehlende Geld schnellstmöglich wieder bekomme, also es lag wohl an Trustly, die habe das nicht wie es sein soll per SEPA überweisung gemacht, sondern als Auslandsüberweisung...naja so wurde es mir erklärt, mal sehen wann es denn endlich soweit ist und das Geld auf meinem Konto landet....naja und ironischer Weise habe ich heute wieder etwas auszahlen. Können, hoffe das es diesmal ohne Probleme da ist, laut live Chat ist eine deutliche Anmerkung bei dem auzahlungsautrag beigefügt und somit müssen selbst die bei trustly es checken wie es läuft....daumen drücken, die Hoffnung stirbt zu letzt 🤣🤣🤣🤣

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt und gut läuft
Anonym
Habe gerade eine Rückmeldung von Videoslots bekommen. Die 10€ die mir abgezogen wurden bei der Auszahlung werden mir gutgeschrieben und sie arbeiten daran.
Anonym
Tante1234 schrieb am 05.01.2019 um 02:40 Uhr: Also aktuell kümmern sich sunmaker und videoslots.com darum das ich das jeweils fehlende Geld schnellstmöglich wieder bekomme, also es lag wohl an Trustly, die habe das nicht wie es sein soll per SEPA überweisung gemacht, sondern als Auslandsüberweisung...naja so wurde es mir erklärt, mal sehen wann es denn endlich soweit ist und das Geld auf meinem Konto landet....naja und ironischer Weise habe ich heute wieder etwas auszahlen. Können, hoffe das es diesmal ohne Probleme da ist, laut live Chat ist eine deutliche Anmerkung bei dem auzahlungsautrag beigefügt und somit müssen selbst die bei trustly es checken wie es läuft....daumen drücken, die Hoffnung stirbt zu letzt 🤣🤣🤣🤣

Das wundert mich wirklich, bei mir meinte Videoslots noch, dass es nicht von deren Seite falsch angewiesen wurde^^
Außerdem nochmal aus nem alten Beitrag weiter hinten die Antwort meines Bankberaters damals:

Sehr geehrter Herr xxx,
 
gem. Mitteilung gab es Änderungen seitens der DZ Bank Frankfurt. Dies hat dazu geführt, dass seitens
der DZ Bank Ihre Aufträge als Auslandsauftrag und nicht als SEPA-Zahlung an uns weitergeleitet wurden.
 
Die dadurch entstandenen Gebühren in Höhe von EUR 30,00 werden wir erstatten. Die Buchung sollte in den nächsten Tagen erfolgen.
 
Wir bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


Die 30,- waren aus zwei Transaktionen die Gebühren
Whitewolf49
Einsteiger
Mir ist es noch nicht passiert aber es ist Gut das zu Wissen. Hoffen wir mal das es nicht zu einen Standard wird und man seine Kontoauszüge noch genauer prüfen muss.
Anonym
Gestern im Chat bei LeoVegas darauf hingewiesen das 10€ Gebühren abgezogen worden bei der Auszahlung. Leovegas hat darauf hingewiesen das sie korrekt überwiesen haben. Das glaube ich auch und habe ich Ihnen auch so bestätigt nur das 10€ weniger bei mir angekommen sind. Wollten darauf hin den Kontoauszug haben ( den habe ich nicht mehr) und das ich mich an an Trustly wende ( mache ich nicht wegen 10€ ) . Ich habe Ihnen erklärt dass es mir nicht um die 10€ geht sondern wenn dass jetzt immer so bei Ihnen ist , ich nicht mehr bei Ihnen einzahlen werde. Videoslots ist das Problem bekannt und ich ja nicht der einzige Kunde bei Leovegas sein kann der das Problem hat. Habe das Gefühl das Leovegas das Problem im Gegensatz zu Videoslots nicht bewusst ist. Für mich ist das Thema vorerst erledigt. Wenn bei der nächsten Auszahlung bei Leovegas wieder 10€ "fehlen" schick ich Ihnen den Kontoauszug und werde wenn sich nichts ändert bei Leovegas nicht mehr einzahlen ( was ich schade finden würde weil ich sonst sehr zufrieden bin mit Leovegas). 
Spectral
Erfahrene
BonanzaKing schrieb am 06.01.2019 um 10:16 Uhr: Gestern im Chat bei LeoVegas darauf hingewiesen das 10€ Gebühren abgezogen worden bei der Auszahlung. Leovegas hat darauf hingewiesen das sie korrekt überwiesen haben. Das glaube ich auch und habe ich Ihnen auch so bestätigt nur das 10€ weniger bei mir angekommen sind. Wollten darauf hin den Kontoauszug haben ( den habe ich nicht mehr) und das ich mich an an Trustly wende ( mache ich nicht wegen 10€ ) . Ich habe Ihnen erklärt dass es mir nicht um die 10€ geht sondern wenn dass jetzt immer so bei Ihnen ist , ich nicht mehr bei Ihnen einzahlen werde. Videoslots ist das Problem bekannt und ich ja nicht der einzige Kunde bei Leovegas sein kann der das Problem hat. Habe das Gefühl das Leovegas das Problem im Gegensatz zu Videoslots nicht bewusst ist. Für mich ist das Thema vorerst erledigt. Wenn bei der nächsten Auszahlung bei Leovegas wieder 10€ "fehlen" schick ich Ihnen den Kontoauszug und werde wenn sich nichts ändert bei Leovegas nicht mehr einzahlen ( was ich schade finden würde weil ich sonst sehr zufrieden bin mit Leovegas). 

Interessant, wollte da auch mal spielen. Dann warte ich mal lieber ab
Anonym
Spectral schrieb am 06.01.2019 um 10:22 Uhr:
Interessant, wollte da auch mal spielen. Dann warte ich mal lieber ab

Ich kann dir LeoVegas trotzdem empfehlen. Sind seriös. Immer mein Geld bekommen und haben auch einen sehr guten welcome Bonus.
Anonym
BonanzaKing schrieb am 06.01.2019 um 10:33 Uhr:
Ich kann dir LeoVegas trotzdem empfehlen. Sind seriös. Immer mein Geld bekommen und haben auch einen sehr guten welcome Bonus.

Was mich da stört ist deren VIP Programm bzw es bringt 0,00 gar nix wenn man ein Level schafft keine Rewards keine Vorteile gar nichts....total sinnlos 
Anonym
robby811 schrieb am 06.01.2019 um 10:38 Uhr:
Was mich da stört ist deren VIP Programm bzw es bringt 0,00 gar nix wenn man ein Level schafft keine Rewards keine Vorteile gar nichts....total sinnlos 

Das stimmt. Aber bekomme öfters per Mail gute Angebote. Einzahlungsbonusse und Freispiele.
B****3
Hallo. Hatte eben eine Auszahlung von videoslots.  Haben mir heute das erste mal 10 Euro abgezogen. Die anderen ca. 15 mal hatten die mir nix abgezogen.  Wessen Schuld ist das denn nun ? Bank oder Videoslots? Und vor allen Dingen was tun? Akzeptieren oder beschweren? 

Und es stand auch das erste mal Auslandsüberweisung.

Aktuelle Themen21.11.2024 um 20:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv