Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Ein- und Auszahlungsmethoden: Vorsicht bei Trustly (Seite 6)

Thema erstellt am 06.12.2018 | Seite: 6 von 10 | Antworten: 93 | Ansichten: 42.576
Anonym
Stealth schrieb am 03.01.2019 um 11:51 Uhr: Ob es sich um Glücksspiel handelt, sieht die Bank hier gar nicht. Das Geld kommt von Trustly. Vor allem die VR Banken scheinen pauschal für Auslandsüberweisung zu berechnen. Aber ich hatte einige Zahlungseingänge ohne Gebühr und der Art "EU-Standardüberweisung". Dann hatte ich einen Zahlungseingang mit 15euro gebühr und als Art "Internationale Gutschrift".  Vielleicht wenn das Geld es ausserhalb der EU kommt. Ist aber nur eine Vermutung.

Das kann gut sein, hatte bei einer Überweisung aus Gibralta nämlich gebühren war aber nicht über Trustly .
Spectral
Erfahrene
Hab eben das Geld von SlotsMillion über Trustly bekommen, ohne Abzüge.

Diesmal steht aber was ganz anderes bei der Überweisung, als bei Videoslots. Keine komischen Hieroglyphen und als Umsatzart steht diesmal Gutschrift/Überweisung und nicht Auslandsüberweisung.

Wollte ich nur mal erwähnen.
Anonym
Bei mir war das mit den Gebühren bei drei Auszahlungen so, es stand immer "Auslandsüberweisung" da und 15,- Gebühren wurden einbehalten.
Bei der 4. Auszahlung ebenfalls über Trustly stand auf einmal eine deutsche IBAN dabei und es wurden keine Gebühren abgezogen. (Alle Auszahlungen waren von Videoslots)

Anonym
tby333 schrieb am 03.01.2019 um 14:40 Uhr: Bei mir war das mit den Gebühren bei drei Auszahlungen so, es stand immer "Auslandsüberweisung" da und 15,- Gebühren wurden einbehalten.
Bei der 4. Auszahlung ebenfalls über Trustly stand auf einmal eine deutsche IBAN dabei und es wurden keine Gebühren abgezogen. (Alle Auszahlungen waren von Videoslots)


Wird ja immer mysteriöser eigentlich müssten ja alle Auszahlungen von VS vom gleichen Land In oder Ausland sein??
Stealth
Einsteiger
Hmm... Vielleicht ist es dann tatsächlich so,  daß es abhängig ist von wo das Geld überwiesen wird. Vielleicht hat Trustly in verschiedenen Ländern jeweils Konten und es ist Zufall von welchem Konto dann ausgezahlt wird. 
Tante1234
Einsteigerin
Also es weder seitens der Bank irgendeine Info bezüglich neu eingeführter Gebühren, und es stand während abschließen der Auszahlung, das keine Gebühren für die Auszahlung entstehen...also ich Check es nicht, die nenne ich Sie mal "nette Dame" von der Volksbank die ich heute morgen um 8.36uhr am Telefon hatte, schien kein Plan zu haben was ich von ihr wollte, sagte sie wolle sich da mit ihrer Kollegin einen Überblick verschaffen und sich innerhalb von 30min zurück melden, wohl bemerkt, 30min...lächerlich, ich warte immer noch, und seid dem is die "nette Dame" nicht mehr ans Telefon gegangen...Wer will jetzt hier wen verarschen, ähm also sowas hab ich noch nicht erlebt....sehr frustrierend alles, 45€ einfach so im Banken kuddel muddel verschwunden...herrlich, läuft sehr gut bei denen🤬😅🙈🤦‍♀️
Anonym
Tante1234 schrieb am 03.01.2019 um 23:53 Uhr: Also es weder seitens der Bank irgendeine Info bezüglich neu eingeführter Gebühren, und es stand während abschließen der Auszahlung, das keine Gebühren für die Auszahlung entstehen...also ich Check es nicht, die nenne ich Sie mal "nette Dame" von der Volksbank die ich heute morgen um 8.36uhr am Telefon hatte, schien kein Plan zu haben was ich von ihr wollte, sagte sie wolle sich da mit ihrer Kollegin einen Überblick verschaffen und sich innerhalb von 30min zurück melden, wohl bemerkt, 30min...lächerlich, ich warte immer noch, und seid dem is die "nette Dame" nicht mehr ans Telefon gegangen...Wer will jetzt hier wen verarschen, ähm also sowas hab ich noch nicht erlebt....sehr frustrierend alles, 45€ einfach so im Banken kuddel muddel verschwunden...herrlich, läuft sehr gut bei denen🤬😅🙈🤦‍♀️

Dann must du mal härtere Seiten aufziehen Tantchen pack den Hammer aus
Spectral
Erfahrene
Tante1234 schrieb am 03.01.2019 um 23:53 Uhr: Also es weder seitens der Bank irgendeine Info bezüglich neu eingeführter Gebühren, und es stand während abschließen der Auszahlung, das keine Gebühren für die Auszahlung entstehen...also ich Check es nicht, die nenne ich Sie mal "nette Dame" von der Volksbank die ich heute morgen um 8.36uhr am Telefon hatte, schien kein Plan zu haben was ich von ihr wollte, sagte sie wolle sich da mit ihrer Kollegin einen Überblick verschaffen und sich innerhalb von 30min zurück melden, wohl bemerkt, 30min...lächerlich, ich warte immer noch, und seid dem is die "nette Dame" nicht mehr ans Telefon gegangen...Wer will jetzt hier wen verarschen, ähm also sowas hab ich noch nicht erlebt....sehr frustrierend alles, 45€ einfach so im Banken kuddel muddel verschwunden...herrlich, läuft sehr gut bei denen🤬😅🙈🤦‍♀️

Oh man, du hast aber auch ein Pech. Mit den 45 Euro machen die jetzt einen drauf und gönnen sich ein schönes, saftiges Steak
wettibernd
Experte

Tante1234 schrieb am 03.01.2019 um 23:53 Uhr: Also es weder seitens der Bank irgendeine Info bezüglich neu eingeführter Gebühren, und es stand während abschließen der Auszahlung, das keine Gebühren für die Auszahlung entstehen...also ich Check es nicht, die nenne ich Sie mal "nette Dame" von der Volksbank die ich heute morgen um 8.36uhr am Telefon hatte, schien kein Plan zu haben was ich von ihr wollte, sagte sie wolle sich da mit ihrer Kollegin einen Überblick verschaffen und sich innerhalb von 30min zurück melden, wohl bemerkt, 30min...lächerlich, ich warte immer noch, und seid dem is die "nette Dame" nicht mehr ans Telefon gegangen...Wer will jetzt hier wen verarschen, ähm also sowas hab ich noch nicht erlebt....sehr frustrierend alles, 45€ einfach so im Banken kuddel muddel verschwunden...herrlich, läuft sehr gut bei denen🤬😅🙈🤦‍♀️

Sag einfach mal dass Du eine Beschwerde bei der BaFin machst, denke dann werden die das Geld ganz schnell wiederfinden.
Tante1234
Einsteigerin
Also aktuell kümmern sich sunmaker und videoslots.com darum das ich das jeweils fehlende Geld schnellstmöglich wieder bekomme, also es lag wohl an Trustly, die habe das nicht wie es sein soll per SEPA überweisung gemacht, sondern als Auslandsüberweisung...naja so wurde es mir erklärt, mal sehen wann es denn endlich soweit ist und das Geld auf meinem Konto landet....naja und ironischer Weise habe ich heute wieder etwas auszahlen. Können, hoffe das es diesmal ohne Probleme da ist, laut live Chat ist eine deutliche Anmerkung bei dem auzahlungsautrag beigefügt und somit müssen selbst die bei trustly es checken wie es läuft....daumen drücken, die Hoffnung stirbt zu letzt 🤣🤣🤣🤣

Aktuelle Themen05.11.2024 um 06:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv