Bei mir sind auch schon mal 250 verschwunden. Hab dann bei Trustly nachgefragt, dort wurde mir per mail mitgeteilt dass es nachgeprüft wird. Dann hab ich ewig nichts mehr gehört, ich hatte damals beruflich wahnsinnig viel um die Ohren und hab die Sache einfach vergessen. Jedenfalls wurden die 250 ca. 10 Wochen später auf mein Konto zurück gebucht. Von Trustly hab ich nichts mehr gehört, keine Entschuldigung, keine Begründung. Seltsame Geschichte.
Hallo,
ich habe mich extra angemeldet um nochmal ausdrücklich vor Trustly zu warnen. Ich habe vor 3 Wochen eine Auszahlung von bwinPoker über Trustly vorgenommen. Das Geld war auch sehr zügig in meinem Account. Am letzten Freitag jedoch wurde mir von Trustly insgesamt 99,99€ vom Bankkonto abgebucht.
In 4 Abbuchungen, jeweils per Paysafecard, 3 mal knapp unter 30€ (und somit nicht TAN-pflichtig), einmal für 12,12€. Angestellte meiner Bank wurden daher auf diese Zahlungen aufmerksam und fragten, ob ich diese Zahlungen autorisiert hätte. Ich verneinte, muss jetzt aber trotzdem zur Polizei um Anzeige zu erstatten wegen Betrugs um das Geld zurückzubekommen. Falls es später Neuigkeiten gibt, werde ich es hier ins Forum schreiben.
Bis dahin wünsch ich frohe Festtage
und Finger weg von Trustly!
Vorsicht bei Trustly
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vorsicht bei Trustly
ich habe mich extra angemeldet um nochmal ausdrücklich vor Trustly zu warnen. Ich habe vor 3 Wochen eine Auszahlung von bwin Poker über Trustly vorgenommen. Das Geld war auch sehr zügig in meinem Account. Am letzten Freitag jedoch wurde mir von Trustly insgesamt 99,99€ vom Bankkonto abgebucht.
In 4 Abbuchungen, jeweils per Paysafecard, 3 mal knapp unter 30€ (und somit nicht TAN-pflichtig), einmal für 12,12€. Angestellte meiner Bank wurden daher auf diese Zahlungen aufmerksam und fragten, ob ich diese Zahlungen autorisiert hätte. Ich verneinte, muss jetzt aber trotzdem zur Polizei um Anzeige zu erstatten wegen Betrugs um das Geld zurückzubekommen. Falls es später Neuigkeiten gibt, werde ich es hier ins Forum schreiben.
Bis dahin wünsch ich frohe Festtage
und Finger weg von Trustly!
Vorsicht bei Trustly
Vorsicht bei Trustly