Ich habe bei LocoWin seit 20.11. ein Guthaben von ca. 3500,-€.
Dieses wird jedoch nicht ausgezahlt. Ich soll Unterlagen zu meinem MyFinity account einreichen.
Ich habe keinen MyFinity account, und die Auszahlungen erfolgten bisher immer problemlos über SEPA.
Wer kann mir helfen, dass ich mein Geld bekomme?
Danke schon mal
Win2022 schrieb am 01.12.2022 um 17:48 Uhr: Ich habe bei LocoWin seit 20.11. ein Guthaben von ca. 3500,-€.
Dieses wird jedoch nicht ausgezahlt. Ich soll Unterlagen zu meinem MyFinity account einreichen.
Ich habe keinen MyFinity account, und die Auszahlungen erfolgten bisher immer problemlos über SEPA.
Wer kann mir helfen, dass ich mein Geld bekomme?
Danke schon mal
Hast du jemals einen gehabt und damit in einem Casino eingezahlt ?
Win2022 schrieb am 01.12.2022 um 17:48 Uhr: Ich habe bei LocoWin seit 20.11. ein Guthaben von ca. 3500,-€.
Dieses wird jedoch nicht ausgezahlt. Ich soll Unterlagen zu meinem MyFinity account einreichen.
Ich habe keinen MyFinity account, und die Auszahlungen erfolgten bisher immer problemlos über SEPA.
Wer kann mir helfen, dass ich mein Geld bekomme?
Danke schon mal
Du hast Sofort via MiFinity als Einzahlung benutzt, somit denkt das OC, dass du über deinen Wallet eingezahlt hast, dasselbe Problem hatte ich auch schon.
Schreib denen, dass du nur über Sofort via MiFinity eingezahlt hast, ohne einen eWallet account bei denen zu besitzen.
Von Locowin Auszahlung verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses wird jedoch nicht ausgezahlt. Ich soll Unterlagen zu meinem MyFinity account einreichen.
Ich habe keinen MyFinity account, und die Auszahlungen erfolgten bisher immer problemlos über SEPA.
Wer kann mir helfen, dass ich mein Geld bekomme?
Danke schon mal
Von Locowin Auszahlung verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hast du jemals einen gehabt und damit in einem Casino eingezahlt ?
Von Locowin Auszahlung verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Du hast Sofort via MiFinity als Einzahlung benutzt, somit denkt das OC, dass du über deinen Wallet eingezahlt hast, dasselbe Problem hatte ich auch schon.
Schreib denen, dass du nur über Sofort via MiFinity eingezahlt hast, ohne einen eWallet account bei denen zu besitzen.